Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ist das in anderen Foren auch so? We are the Best,fuck the rest.
Wenn jemand einen sauberen Strich zieht, Linien hält und dann noch flott ist, ist mir die Marke/Modell wurscht.
Ich fahre jederzeit,wieder gerne hinter dir her 👍.
Und das Ducati Lager ist noch viel schlimmer als wir, trotzdem macht die Monster verdammt viel Spaß 😏.
Gruß Thomas
 
Top Gun Maverick hätte gesagt : Es ist nicht das Flugzeug. Es ist der Pilot ...
Es gibt unglaublich viele GS auf den Straßen, darunter denn das komplette Repertoire an Fahrern..
Gibt bei Aprilia nun vom Motorrad her schon eine andere Käuferschicht.
Mir war das auf den Zeiger gegangen, dass man ständig getrieben wird und letztendlich wollte ich mir das im "hohen" Alter nicht mehr antun. Also greift man zur Guzzi oder wie ich zur BMW R1250R..
Ihr kommt auch noch mal in das Alter..
nö nö , las mal :ROFLMAO:
 
Keine Ahnung wie alt Du bist.. und ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner persönlichen Prognose richtig liegst .. aber wenn Du mal wegen dem Alter und einer Krebserkrankung vor der Wahl stehst überhaupt noch Motorrad zu fahren oder eben nicht, überlegst Du Dir sehr wohl was Du machst oder eben nicht ...
Klar ist das jetzt blöd mit Totschlag Argumenten zu kommen .... aber never say never ...
 
Keine Ahnung wie alt Du bist.. und ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner persönlichen Prognose richtig liegst .. aber wenn Du mal wegen dem Alter und einer Krebserkrankung vor der Wahl stehst überhaupt noch Motorrad zu fahren oder eben nicht, überlegst Du Dir sehr wohl was Du machst oder eben nicht ...
Klar ist das jetzt blöd mit Totschlag Argumenten zu kommen .... aber never say never ...
Dann lieber noch ein Roller…
 
also für mich ist auf der Landstraße der am schnellsten, der 1. die Strecke kennt und 2. am wenigsten am leben hängt...
alles mit 75ps aufwärts lässt sich viel zu schnell auf der Straße bewegen, Reifen und Schräglagen freiheit voraus gesetzt...

und für mich persönlich kommt vieeel eher ne Harley ins Haus als ne GS... da können se auch 2millionen verkaufen davon... Motorrad fahren is wie bumsen und wenn man sichs raussuchen kann und es konditionell schafft dann Halle Berry und nicht die Mutter beimer egal wie gut die kocht.
 
Oder dümmer…. Testosteron ist kein Hormon dass die rationalen Hirnregionen stimuliert!
Ist ja nichts Neues, dass man unter den Sportlerfahrern besonders viele trifft, die ihr geringes Selbstwertgefühl mit großspurigem Auftreten und Manövern aufpolieren müssen. Aber die finden sich gelegentlich auch in anderen potent motorisierten Klassen. Für Ratio bleibt da nicht viel Platz, wenn das Ego drückt. Ein tragisches und im Grunde lächerliches Schauspiel mit meist traurigem Ausgang, denn natürlich muss der Einsatz sukzessive erhöht werden.

Welch Glück, wenn man sich nicht permanent für einen zweifelhaften Ruf produzieren muss, sondern neben dem Motorradfahren auch noch andere schöne Dinge im Leben hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben