- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Bisch da Satt gworder ...oder habt ihr vorher scho was gesser...( schee sieht´s aus )Anhang anzeigen 117214Anhang anzeigen 117215Anhang anzeigen 117216Lauter nette Und des Essa war au guat
Ich kenn euch doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisch da Satt gworder ...oder habt ihr vorher scho was gesser...( schee sieht´s aus )Anhang anzeigen 117214Anhang anzeigen 117215Anhang anzeigen 117216Lauter nette Und des Essa war au guat
ja freile Jürgen ,mir hand die Vorspeise 4 bis 5 mal gessa , dann hats scho greuchtBisch da Satt gworder ...oder habt ihr vorher scho was gesser...( schee sieht´s aus )
Ich kenn euch doch
Sieht lecker ausSoderle,
Heute mal ne andere Richtung eingeschlagen Richtung Forest.
Start wie immer Tübingen weida Dettenhausen durch den Schönbuch.....Mauren....Ehingen....Merklingen......Wurmtal.....Hohenwart....Bad Liebenzell....Schömberg......Dobel.....Bad Herrenalb......Gernsbach.....Schloss Eberstein......Baden-Baden.....Bühlertal.....Große Tanne.....dann was gessa.....
Anhang anzeigen 117218
Über Mitteltal......Nagoldtal zurück.
280km.....ohne Stress weil fast koi Verkehr.
Kommst mal nach Tübingen und wir fahren mal dort hin.Sieht lecker aus
Bevor Zuhause nicht der Umbau inclusive neuer Küche vollbracht ist, werde ich von meiner Heeresführung kein längeren Ausgang bekommen.Kommst mal nach Tübingen und wir fahren mal dort hin.
Ja das Oberkommando kann hart zu einem Sein ...aber Du bekommst wenigstens ne Einladung kommt nit jeder in den Genuss (hat er zu mir nie gesagt und ich dachte wir L....uns )ach übrigens meine Peroni gehen zu ende bräuchte NachschubBevor Zuhause nicht der Umbau inclusive neuer Küche vollbracht ist, werde ich von meiner Heeresführung kein längeren Ausgang bekommen.
Aber dann
Bekommst Du überall dort wo es auch den Reifen Profil Spray gibt!Weiß jemand, wo man derzeit günstig die Reifenbürste Monza bekommt?
Anhang anzeigen 117221
Den sollst du bekommenach übrigens meine Peroni gehen zu ende bräuchte Nachschub
........... übrigens meine Peroni gehen zu ende bräuchte Nachschub
Den sollst du bekommen
Du hast sicherlich recht, aber zu jedem Bild gibt es eine Geschichte.Ist übrigens der falsche Thread !
wo war des?Kommst mal nach Tübingen und wir fahren mal dort hin.
joWie moinsch wo des Essen war
Dat gute Zeug werde ich ja kaum los .Da hast was angefangen Thomas...
Wie ging das nochmals mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand....
Das hab ich auch schon paar Mal hinbekommen, sogar mit schieben.