Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ist übrigens der falsche Thread ! :cool:
Du hast sicherlich recht, aber zu jedem Bild gibt es eine Geschichte.
Aufgrund Profilmangels habe ich mein Schmiederad mit der Guss Variante ersetzt, die seit einem Jahr vernachlässigt in der Ecke stand.
In dieser Zeit hat der Reifen scheinbar etwas Hornhaut produziert. Die ersten Kurven waren schon bei relativ geringer Schräglage spannend.
Aber da war ich schon auf dem Weg @Tuona abzuholen und zum Happburger zu fahren.
Jedenfalls hat es mir heute die ein oder andere Schweißperle rausgedrückt bei dem Versuch an Madame dranzubleiben. Bin dann auch erst mal auf TC7 gegangen. Später ging es dann etwas besser, den letzten cm habe ich mir aber noch aufgespart, um dieses prickelnde Erlebnis wiederholen zu können.
Waren aber trotzdem schöne, wenn auch aufregende 200km heute.
Bilder von unserer Schwarzwälder Kirschtorte erspare ich euch mal (weil vergessen Bilder zu machen)
 
Da hast was angefangen Thomas...
Wie ging das nochmals mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand....:unsure:
:p
Dat gute Zeug werde ich ja kaum los 😏.
Alles Weicheier 😫, die kommen alle Jahre mit so einen kleinen Behälter aus.
Kenne bist jetzt nur 3 , die nach Nachschub gefragt haben 😂.
Davon ist eine noch erblich vorbelastet, da Thailänderin 😏😉.
 
227,5km, davon 32,3km auf Reserve und 0,1km im CO2-neutralen Ökömodus:

Anhang anzeigen 117223
Das hab ich auch schon paar Mal hinbekommen, sogar mit schieben.
Mit der Tuono hab ich das allerdings noch nicht geschafft, da hab ich immer "Angst" vor der Reserve. Bin letztens auch mal 220km mit einer Tankfüllung, davon 30km Reserve. Gingen 17,8L rein, war also noch etwas Luft. :D

Bei meiner alten Gixxer hilft es, den Karren ein paar mal nach links und rechts zu schaukeln, damit wieder sprit in die Leitung kommt, damit habe ich mir das schieben sparen können und konnte die letzten 3km zur Tanke Rollen-aus-schütteln-weiterrollen.
Habs bei der ersten großen Ausfahrt geschafft und mich schon gewundert wann endlich mal die Reservelampe zu leuchten beginnt. Da kam allerdings nichts, nur der stotternde Motor, als die Karre verreckt ist.
 
Motoplex
Zurück
Oben