Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STIMMT! Da fehlt dat Bier!Nur mit Wurscht und Brot geht da nix.
aber oin wo die Leid verseggeld weil se d'Kette ned rächt butzt henn.Dann hast aber immer noch keinen fürn Service!
Weil vom neba na hocka, Biersaufa und zugugga hat sich noch kein Reifenwärmer montiert!
on Gnaggwatschen
Selbst drum herum ist schneller als durch.Nein, ich hab‘s heut nicht gemacht weil ich für '23 noch ein Bapperl hab.
Aber ab '24 gibt‘s die Scheissdinger endlich digital. Gut, die Schweiz meiden viele, aber manche fahren zumindest durch und das gilt ja auch für's Auto!
Hier kannst du die neue E-Vignette kaufen
Ab 1. August kann man die E-Vignette kaufen – mit wenigen Klicks. Der Bund eröffnet dann den Webshop. Angeben muss man nur Nummernschild, Fahrzeugkategorie und Zulassungsland. Die Kontrolle erfolgt nicht per Kamera – jedenfalls vorerst.www.blick.ch
Fahre ich freiwillig 80 auf der Landstraße? nein
Fahre ich mit 80 durch die Ortschaft und hab nen eli drin? nein
Fahre ich die Geraden voll und ballere mit 200 über die Bundesstraße? nein
Gibt nen Grund, wieso ich seit Jahren im Schnitt 20tkm/saison fahre und nicht einen Punkt aufm Konto hab. Tipp: Liegt nicht dran, dass ich kein Kennzeichen dran hätte
Man kanns mal bisschen fliegen lassen, man kann aber auch hirnfrei ballern. Ich mache ersteres.
Ihr versteht mich wohl falsch, sollte sarkastisch rüberkommen.Ich hab auch schon gelacht wegen Schieben bis es einen selber trifft Denk immer daran man sieht sich immer zweimal im Leben
Elles gut Thomas ganz Ruhig BraunerIhr versteht mich wohl falsch, sollte sarkastisch rüberkommen.
Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry.
Tank leer und schieben kenn ich leider auch.
Ich meinte mir wäre es dann egal ob E5 oder E10 oder Benzin 85ROZ zum tanken zur Hand ist und nicht in so einer Situation ein paar Liter E10 zu verschmähen (warum auch immer).
Die sind in doch eh in ein paar Minuten wieder verbrannt, was soll da schon passieren?
Und Diesel...war ein Witz.
Gruß
Thomas
Bin ruhig, hab Urlaub und sitz im Regen...Elles gut Thomas ganz Ruhig Brauner
Hab Feierabend und sitze au im RegenBin ruhig, hab Urlaub und sitz im Regen...
Ihr versteht mich wohl falsch, sollte sarkastisch rüberkommen.
Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry.
Tank leer und schieben kenn ich leider auch.
Ich meinte mir wäre es dann egal ob E5 oder E10 oder Benzin 85ROZ zum tanken zur Hand ist und nicht in so einer Situation ein paar Liter E10 zu verschmähen (warum auch immer).
Die sind in doch eh in ein paar Minuten wieder verbrannt, was soll da schon passieren?
Und Diesel...war ein Witz.
Gruß
Thomas
Jetzta komm so viel isst er au it, außer beim FrühstückDas reicht dem edde, Asia all you can eat Buffet muss es schon sein.
Das kommt drauf an von wo man kommt und wo man hin möchte. München- Wien, klar!Selbst drum herum ist schneller als durch.
Franz, hab heute bei YT dein Interview bei der Thunfisch Ausfahrt mit Zonko gesehen.Jetzta komm so viel ist er au it, außer beim Frühstück
Meinen Glückwunsch zum ganzheitlichen italienischen Fuhrpark!Jo, nä? Nu isset passiert, die Suzi is weg...
Edit: Danke übrigens!Meinen Glückwunsch zum ganzheitlichen italienischen Fuhrpark!
Irgendwas chinesisches, glaub ichHalt stop! Von wem ist der Sitzrasenmäher? Honda? Stihl? Da gibt es doch bestimmt was von Lamborghini