Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nein, ich hab‘s heut nicht gemacht weil ich für '23 noch ein Bapperl hab.

Aber ab '24 gibt‘s die Scheissdinger endlich digital. Gut, die Schweiz meiden viele, aber manche fahren zumindest durch und das gilt ja auch für's Auto! 🤓👍

 
Nein, ich hab‘s heut nicht gemacht weil ich für '23 noch ein Bapperl hab.

Aber ab '24 gibt‘s die Scheissdinger endlich digital. Gut, die Schweiz meiden viele, aber manche fahren zumindest durch und das gilt ja auch für's Auto! 🤓👍

Selbst drum herum ist schneller als durch.
 
Fahre ich freiwillig 80 auf der Landstraße? nein
Fahre ich mit 80 durch die Ortschaft und hab nen eli drin? nein
Fahre ich die Geraden voll und ballere mit 200 über die Bundesstraße? nein

Gibt nen Grund, wieso ich seit Jahren im Schnitt 20tkm/saison fahre und nicht einen Punkt aufm Konto hab. Tipp: Liegt nicht dran, dass ich kein Kennzeichen dran hätte :rolleyes:
Man kanns mal bisschen fliegen lassen, man kann aber auch hirnfrei ballern. Ich mache ersteres.

Das kann ich bestätigen. Fahrweise zügig, aber möglichst unauffällig, soweit das mit der 15er mit über 100dB überhaupt geht. Dann sieht mein Reifen auch so aus, wenn ich zu Hause ankomme. Und ich muss die Strecke dafür nicht zwei Mal fahren. Das ist halt der Vorteil, wenn man da wohnt, wo die Reifen vor dem Motor auf Temperatur sind.
 
Ich hab auch schon gelacht wegen Schieben 🤷🏻‍♂️bis es einen selber trifft Denk immer daran man sieht sich immer zweimal im Leben 😉🤣😂
Ihr versteht mich wohl falsch, sollte sarkastisch rüberkommen.
Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry.
Tank leer und schieben kenn ich leider auch.

Ich meinte mir wäre es dann egal ob E5 oder E10 oder Benzin 85ROZ zum tanken zur Hand ist und nicht in so einer Situation ein paar Liter E10 zu verschmähen (warum auch immer).
Die sind in doch eh in ein paar Minuten wieder verbrannt, was soll da schon passieren?
Und Diesel...war ein Witz.

Gruß
Thomas
 
Ihr versteht mich wohl falsch, sollte sarkastisch rüberkommen.
Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry.
Tank leer und schieben kenn ich leider auch.

Ich meinte mir wäre es dann egal ob E5 oder E10 oder Benzin 85ROZ zum tanken zur Hand ist und nicht in so einer Situation ein paar Liter E10 zu verschmähen (warum auch immer).
Die sind in doch eh in ein paar Minuten wieder verbrannt, was soll da schon passieren?
Und Diesel...war ein Witz.

Gruß
Thomas
Elles gut Thomas ganz Ruhig Brauner 👍🤣😂
 
Motoplex
Zurück
Oben