Und nun wird Florian hergebrannt von einem Paralleltwin mit 80PS Leistungsdefizit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi, Danke! Das passt dann auch für die Factory.Es wird empfohlen, während der ersten 1000 km (621.37 mi) Drehzahlen von
7500 U/min nicht zu überschreiten, anschließend, bis 2000 km (1242.74 mi),
sollten Drehzahlen von 9500 U/min nicht überschritten werden.
Die macht genausoviel Spaß wie die RS. 180 km heute, davon 120 auf nasser Straße, aber keinen bereutUnd....viel Spaß mit der kleinen.
Auch von der RS her kann ich sagen, anders.Beschreib doch mal deine Sicht der Dinge auf der LS im Vergleich zur Großen.
Oops, sorryAber nicht übertreiben, sonst kommen zum Schluss noch mehr auf den Gedanken das so zu machen.
75Und nun wird Florian hergebrannt von einem Paralleltwin mit 80PS Leistungsdefizit.
Du rechnest falsch... du hast 73PS mehr als ich..
Reeeeespekt!Jo, nä? Nu isset passiert, die Suzi is weg...
des freit mi, der isch eiwandfrei und immer so draufFranz, hab heute bei YT dein Interview bei der Thunfisch Ausfahrt mit Zonko gesehen.
zu geil
Isch der Zonko wirklich so druff wie in seine Videos ?
Es ist doch die kleine Factory...Warum ist es denn nicht die kleine Factory geworden? Die paar hundert EUR werden es sicher nicht gewesen sein.
Haben die das Design bei der kleinen Factory jetzt geändert? Die gab es nur in schwarz, daher die Frage…
Edit:
Tatsächlich, die Factory ist jetzt in 2 Designs verfügbar!
Tuono 660: Alle Modelle entdecken | Aprilia [Deutschland]
Stöbern Sie in den Details des Tuono 660 und informieren Sie sich über verfügbare Modelle, Farben, Abmessungen und Varianten. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder konfigurieren Sie Ihren Roller.www.aprilia.com
Ich mags halt bunt lieberJa, angepasst an die V4
In ganz Schwarz gibt es sie aber wohl auch noch..
Danke!@Tuona viel Spaß damit
Für mich brechen harten Zeiten an....Frustier mit der neuen Kleinen aber deine Mitfahrer nicht.
bis eine Streety kommt und einfach vorbei fährt..
Solange es keine glänzende M1000R ist, ist alles gutbis eine Streety kommt und einfach vorbei fährt..