Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zicken Alarm 😫.
Einige hier haben wohl zu viele weibliche Hormone zu sich genommen, und stehen jetzt kurz vor der Periode 😉.
So jetzt habt ihr in mir, ein neues Feindbild 👋..
Feuer 💣 frei 😂
 
Zicken Alarm 😫.
Einige hier haben wohl zu viele weibliche Hormone zu sich genommen, und stehen jetzt kurz vor der Periode 😉.
So jetzt habt ihr in mir, ein neues Feindbild 👋..
Feuer 💣 frei 😂
Wenn Du jetzt sofort Antworten von den Jungs erwartet hast, muss ich Dich leider enttäuschen. Die sitzen alle noch vorm Schminkspiegel.
 
Weicheier,Warmduscher , Heulsusen und der einzig Ware Armin1 der Roifer Terminator👍 ...leg mich das hat mir Grad noch gefehlt bei dem scheiß Wetter 🤷🏻‍♂️🙈🙊🙉🤣😂
 
Ich habe heute auch mal wieder den Hinterreifen bei der Multi gewechselt. Der T 31 war sehr hartnäckig und liess sich nur mit ziemlicher Gewalt abdrücken, auf dem Bild das Resultat. Wobei das in meinen Augen eine Fehlkonstruktion am Max2H ist, da wirkt ein riesiger Hebel an der Stelle und der Vierkant müsste dort stabiler sein. Ich habe ja glücklicherweise ein Schweissgerät und werde den Schaden dann mal beheben.
Mit meinem Billigteil aus China habe ich es dann geschafft den Reifen runterzudrücken.

Der Dunlop Roadsmart 3SP liess sich dafür ganz einfach montieren.🙂
Koi allgemeines ProblemPXL_20230728_154517120.jpg
 
Das reißt auch nur aus, wenn der Vierkant nicht weit genug beim Abdrücken eingesteckt wird
 
Motoplex
Zurück
Oben