Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin glei da@Munky ich fahre dann mit dem Motorrad zum Frisör. Willst du mit?
Wenn Du jetzt sofort Antworten von den Jungs erwartet hast, muss ich Dich leider enttäuschen. Die sitzen alle noch vorm Schminkspiegel.Zicken Alarm .
Einige hier haben wohl zu viele weibliche Hormone zu sich genommen, und stehen jetzt kurz vor der Periode .
So jetzt habt ihr in mir, ein neues Feindbild ..
Feuer frei
Mach Dir nichts drauss, kann nicht jeder so ein Muskelprotz sein wie ich.Bei mir auch .
Als Kerl vom Bau, bin ich wohl zu schwächlich dat Teil zu killen .
Warmduscher halt
Falls ich gemeint bin, bei mir verichtet das seit ein paar Jahren erfolgreich seinen Dienst
Ich vermute eher, die sammeln noch MunitionWenn Du jetzt sofort Antworten von den Jungs erwartet hast, muss ich Dich leider enttäuschen. Die sitzen alle noch vorm Schminkspiegel.
Soll ich in die Ecke und die Fresse halten oder was möchtest du mir sagen?steht in der Ecke und hält die Fresse
Du denkst das Zehen schminken, wie von @der Blinde vorgemacht, findet zahlreiche Nachahmer??Wenn Du jetzt sofort Antworten von den Jungs erwartet hast, muss ich Dich leider enttäuschen. Die sitzen alle noch vorm Schminkspiegel.
Wenn deine Nase blutet hast du noch lange keine Periode und jetzt hör auf zu heulen.Zicken Alarm .
Einige hier haben wohl zu viele weibliche Hormone zu sich genommen, und stehen jetzt kurz vor der Periode .
So jetzt habt ihr in mir, ein neues Feindbild ..
Feuer frei
Soll ich in die Ecke und die Fresse halten oder was möchtest du mir sagen?
ne...natürlich nicht....nicht daß du das falsch verstehstSoll ich in die Ecke und die Fresse halten oder was möchtest du mir sagen?
aber so gemein wird wohl niemand zu Dir sein.
Das ist uns allen klar! Du Gnaggwatschenverteiler!Doch Armin, ich könnte das.
Das hat ja Mal wieder gar nicht funktioniertJa bin glei da
Sry regnet.Das hat ja Mal wieder gar nicht funktioniert
Koi allgemeines ProblemIch habe heute auch mal wieder den Hinterreifen bei der Multi gewechselt. Der T 31 war sehr hartnäckig und liess sich nur mit ziemlicher Gewalt abdrücken, auf dem Bild das Resultat. Wobei das in meinen Augen eine Fehlkonstruktion am Max2H ist, da wirkt ein riesiger Hebel an der Stelle und der Vierkant müsste dort stabiler sein. Ich habe ja glücklicherweise ein Schweissgerät und werde den Schaden dann mal beheben.
Mit meinem Billigteil aus China habe ich es dann geschafft den Reifen runterzudrücken.
Der Dunlop Roadsmart 3SP liess sich dafür ganz einfach montieren.