- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Die drei vom vorletzten Bild, kommen mir irgendwie bekannt vor .Bissel im AllgÀu unterwegs
Hast Du vielleicht, welche hier aus dem Forum getroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drei vom vorletzten Bild, kommen mir irgendwie bekannt vor .Bissel im AllgÀu unterwegs
Mir wĂŒrden nen paar einfallenDie drei vom vorletzten Bild, kommen mir irgendwie bekannt vor .
Hast Du vielleicht, welche hier aus dem Forum getroffen
Naja... die Welt wĂŒrde nicht hĂ€sslicher, oder?Du denkst das Zehen schminken, wie von @der Blinde vorgemacht, findet zahlreiche Nachahmer??
Du bist halt ne Frau und ich ne PussyJa und? Weichei! War wieder 180 km mit der 660 unterwegs um die 1000er vollzukriegen. Zugegeben, hat nur knappe 10 min. geregnet, aber trotzdem!
Aber ne groĂe PussyDu bist halt ne Frau und ich ne Pussy
Und keine geileAber ne groĂe Pussy
Moment das sind die geilstenEin rote Pussy....
Aber ne groĂe Pussy
Hat dein Freund die privat gekauft oder beim Dippold?Ich habe mal wieder nix mit meinem Bike gemacht, bin aber mit meinem Freund nach Coburg gefahren, damit er sich einmal ein vernĂŒnftiges Moped kauft! Das ist eine 12er aber mega gepflegt und ist mal richtig gut aufgebaut. U.a. Ein komplettes Ăhlins Fahrwerk von Alpha Racing aufgebaut, Akra Komplettanlage, sehr edle Carbonteile von Aprilia Racing und, und, und! Wenn mein Freund die nicht genommen hĂ€tte, wĂ€re ich tĂ€tig geworden! Vor allem fĂŒr den Kurs fĂŒr die er die bekommen hat.
Ich hoffe das sich mein Freund hier auch noch vorstellt. Deswegen greife ich nicht zu viel vorâŠ.
Anhang anzeigen 117447Anhang anzeigen 117448Anhang anzeigen 117449Anhang anzeigen 117450
Die hat er privat gekauft, aber der Typ schraubt viel an RC 30 und fĂ€hrt Klassik Superbike Rennen. Der heiĂt Liebmann - vielleicht ist er dir ein Begriff.Hat dein Freund die privat gekauft oder beim Dippold?
Bin aus dem Raum Coburg
Ja das ist der Thomas Liebmann...genannt Joe.Die hat er privat gekauft, aber der Typ schraubt viel an RC 30 und fĂ€hrt Klassik Superbike Rennen. Der heiĂt Liebmann - vielleicht ist er dir ein Begriff.
Netter Typ. Er hat viel erlebt und kann spannende Geschichten erzÀhlenJa das ist der Thomas Liebmann...genannt Joe.
Den kenne ich