Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tuono fertig gestellt

- Kennzeigen dings
- Kleine Blinker
- USB Ladedose
-200% Fernlich Lampe
- Brems u. Kupplungshebel
-Lenkerenden Spiegel
-Schweden Gold ins Heck der RR
- Tankrucksackring
-SC ESD ohne DB Killler u. Neu vernietet

Verbau ist noch ein 20mm Lenkererhöhung

Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter
 

Anhänge

  • k-20230727_185234.jpg
    k-20230727_185234.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 46
  • k-20230729_120002.jpg
    k-20230729_120002.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 50
  • k-20230729_120016.jpg
    k-20230729_120016.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 46
  • k-20230729_173225.jpg
    k-20230729_173225.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 47
  • k-IMG-20230729-WA0011.jpeg
    k-IMG-20230729-WA0011.jpeg
    384,5 KB · Aufrufe: 38
Nachdem ich gestern gekniffen habe, hab ich heute mal wieder etwas Dreck umgegraben. Ich bin einigermaßen zufrieden. Hab mich ein paar Sachen getraut, wo ich bisher gekniffen habe. Hat Spaß gemacht.
 
So, heute noch eine kleine Runde nach Heideck gedreht, beim Bäcker Schmid ein Stück Pistazientorte genossen
20230730_160504.jpg

Die 1.000er kann endgültig kommen (40 km sinds noch zum Händler morgen früh):
20230730_193106.jpg

Da es seit frühen Nachmittag trocken war und morgen auch trocken sein soll, und ich nicht einen gar zu schlechten Eindruck hinterlassen möchte, hab ich die Maschine erstmals komplett gewaschen, statt nur den Regen abzuwischen, und erstmalig die Kette saubergemacht und frisch gefettet.

Bringt zwar nix, wenn nächste Woche im Schwarzwald Land unter ist, aber immerhin, für ein paar Tage kann man es noch geniessen...
20230730_193505.jpg20230730_193229.jpg
 
Regina... Keine 1tk und Rost 🤣🙈
6 Tage Regen oder mindestens feuchte Straßen und heute das erste Mal (nicht übermässig gründlich) mit Petroleum drübergewischt. Is doch bestimmt nur Flugrost 😁
 
ich hab gestern den großen Jungs beim Fahren zugesehen... das ist schon ziemlich verrückt was die da treiben....

Das war schon ein richtig geniales Spektakel am Wochenende in Most. Schade, dass es ausgerechnet TR54 mit dem Reifenschaden erwischt hat. So hat er leider wichtige Punkte liegen lassen (müssen).

Mir macht die WSBK aktuell richtig Freude, auch die MotoGP kommt da zur Zeit nicht ran.
 
Das war schon ein richtig geniales Spektakel am Wochenende in Most. Schade, dass es ausgerechnet TR54 mit dem Reifenschaden erwischt hat. So hat er leider wichtige Punkte liegen lassen (müssen).

Mir macht die WSBK aktuell richtig Freude, auch die MotoGP kommt da zur Zeit nicht ran.
bei weitem nicht... grade Toprak und Bautista ... das war richtig übel wie die sich dort gekloppt haben ...

der Axel fetzt total... der kloppt die bude auch nur so um den Kurs... der sollte definitiv ins werksteam ... wenn das nicht passiert ist umsomehr mafia und Seilschaft am Werk...

was wirklich unglaublich ist, ist zum einen wie smooth die um die kurven fahren gerade wenn 20 mann in die Schikane einbiegen und wie unbarmherzig dann gas gegeben wird und gebremst wird... das ist abartig
 
bei weitem nicht... grade Toprak und Bautista ... das war richtig übel wie die sich dort gekloppt haben ...

der Axel fetzt total... der kloppt die bude auch nur so um den Kurs... der sollte definitiv ins werksteam ... wenn das nicht passiert ist umsomehr mafia und Seilschaft am Werk...

was wirklich unglaublich ist, ist zum einen wie smooth die um die kurven fahren gerade wenn 20 mann in die Schikane einbiegen und wie unbarmherzig dann gas gegeben wird und gebremst wird... das ist abartig
Ja auch immer Ende Start Ziel TR einfach die Bremse nochmal aufgemacht und Bautista außen abtropfen lassen.

Basani macht schon auch echt Spaß, aber ob er den Platz neben Bautista bekommt ist fraglich, auch wenn er diesen absolut verdient hätte.

Sind schon Talente dabei, aber eben auch einfach Profis in Ihrem Sport. Wenn man z.B. Hobby Tennis-Spieler ist und dann den Profis zuschaut kommt es einem wahrscheinlich genau so "überirdisch" vor.
 
Es gibt zwei echt gute Gründe, warum ich mein Moped zur Zeit gar nicht bewegen will / kann / darf…….
1. hier schifft es seit Tagen wie aus Kübeln, so das es völlig sinnbefreit wäre die Aprilia auch nur aus der Garage zu schieben!
IMG_0643.jpeg
2. ich liege seit Sonntag mit ner fetten Erkältung flach, so das es völlig sinnbefreit wäre auch nur den Helm aufzusetzen……😷🤧
 
Ja wenn der Punkt nicht wäre ...hätte ich dich nach Wacken geschickt.......;)
Ich höre gerade die ganze Zeit „Rock Antenne“ und die berichten die ganze Zeit aus bzw. von Wacken. Da muss es heute Nacht wie aus Eimern gegossen haben, so dass die ersten Besucher zum Großteil bei Bewohnern im Dorf untergekommen sind. Auch ein Baumarkt hat die in der Ausstellung befindlichen Gartenhäuser für die Leute zur Verfügung gestellt, damit die irgendwo unterkommen konnten. Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffen…….
 
Motoplex
Zurück
Oben