twister13
Ehrenmitglied
Lass es raus!Let's get dirty
Anhang anzeigen 117488
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es raus!Let's get dirty
Anhang anzeigen 117488
6 Tage Regen oder mindestens feuchte StraĂen und heute das erste Mal (nicht ĂŒbermĂ€ssig grĂŒndlich) mit Petroleum drĂŒbergewischt. Is doch bestimmt nur FlugrostRegina... Keine 1tk und Rost
ich hab gestern den groĂen Jungs beim Fahren zugesehen... das ist schon ziemlich verrĂŒckt was die da treiben....
bei weitem nicht... grade Toprak und Bautista ... das war richtig ĂŒbel wie die sich dort gekloppt haben ...Das war schon ein richtig geniales Spektakel am Wochenende in Most. Schade, dass es ausgerechnet TR54 mit dem Reifenschaden erwischt hat. So hat er leider wichtige Punkte liegen lassen (mĂŒssen).
Mir macht die WSBK aktuell richtig Freude, auch die MotoGP kommt da zur Zeit nicht ran.
Ja auch immer Ende Start Ziel TR einfach die Bremse nochmal aufgemacht und Bautista auĂen abtropfen lassen.bei weitem nicht... grade Toprak und Bautista ... das war richtig ĂŒbel wie die sich dort gekloppt haben ...
der Axel fetzt total... der kloppt die bude auch nur so um den Kurs... der sollte definitiv ins werksteam ... wenn das nicht passiert ist umsomehr mafia und Seilschaft am Werk...
was wirklich unglaublich ist, ist zum einen wie smooth die um die kurven fahren gerade wenn 20 mann in die Schikane einbiegen und wie unbarmherzig dann gas gegeben wird und gebremst wird... das ist abartig
Der Speedy wĂŒrde ein Flyscreen augeziechnet stehenEndlich mal wieder zu einer kleinen Feierabendrunde gekommen.
Anhang anzeigen 117607
Anhang anzeigen 117608
Anhang anzeigen 117609
âŠ.. ist aber auch âoben ohneâ gerade in dem Orange ein echt sexy Motorrad!Der Speedy wĂŒrde ein Flyscreen augeziechnet stehen
âŠ.. ist aber auch âoben ohneâ gerade in dem Orange ein echt sexy Motorrad!
2. ich liege seit Sonntag mit ner fetten ErkĂ€ltung flach, so das es völlig sinnbefreit wĂ€re auch nur den Helm aufzusetzenâŠâŠ
Ich höre gerade die ganze Zeit âRock Antenneâ und die berichten die ganze Zeit aus bzw. von Wacken. Da muss es heute Nacht wie aus Eimern gegossen haben, so dass die ersten Besucher zum GroĂteil bei Bewohnern im Dorf untergekommen sind. Auch ein Baumarkt hat die in der Ausstellung befindlichen GartenhĂ€user fĂŒr die Leute zur VerfĂŒgung gestellt, damit die irgendwo unterkommen konnten. Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffenâŠâŠ.Ja wenn der Punkt nicht wĂ€re ...hĂ€tte ich dich nach Wacken geschickt.......
Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffenâŠâŠ.