Der Speedy würde ein Flyscreen augeziechnet stehenEndlich mal wieder zu einer kleinen Feierabendrunde gekommen.
Anhang anzeigen 117607
Anhang anzeigen 117608
Anhang anzeigen 117609
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Speedy würde ein Flyscreen augeziechnet stehenEndlich mal wieder zu einer kleinen Feierabendrunde gekommen.
Anhang anzeigen 117607
Anhang anzeigen 117608
Anhang anzeigen 117609
….. ist aber auch „oben ohne“ gerade in dem Orange ein echt sexy Motorrad!Der Speedy würde ein Flyscreen augeziechnet stehen
….. ist aber auch „oben ohne“ gerade in dem Orange ein echt sexy Motorrad!
2. ich liege seit Sonntag mit ner fetten Erkältung flach, so das es völlig sinnbefreit wäre auch nur den Helm aufzusetzen……
Ich höre gerade die ganze Zeit „Rock Antenne“ und die berichten die ganze Zeit aus bzw. von Wacken. Da muss es heute Nacht wie aus Eimern gegossen haben, so dass die ersten Besucher zum Großteil bei Bewohnern im Dorf untergekommen sind. Auch ein Baumarkt hat die in der Ausstellung befindlichen Gartenhäuser für die Leute zur Verfügung gestellt, damit die irgendwo unterkommen konnten. Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffen…….Ja wenn der Punkt nicht wäre ...hätte ich dich nach Wacken geschickt.......
Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffen…….
Klar, ist von mir aus ja nich ganz so weit weg!Ja deswegen hatte ich ja gedacht du tauchst da mal von deinem Garten rüber nach Wacken.....
Wo, in Niedersachsen ist es kalt und nass und an Moped fahren ist nicht mal im Traum zu denken. Die Prognose für die nächsten Tage sieht auch nicht besser aus.Klar, ist von mir aus ja nich ganz so weit weg!
……. aber eigentlich regnet es ja gar nicht! Der Himmel schwitzt nur gaaaaaanz fürchterlich, weil es so heiß ist…..
Das dämliche bei dem Wetter und meinem momentanen Zustand ist, das ich jede Menge Zeit habe mich auf Internetseiten wie „ffcarbon.de“ oder Akrapovic, Ebay (Abteilung Aprilia Tuono) rumzutreiben…… Mobile.de mache ich lieber erst gar nicht auf.Wo, in Niedersachsen ist es kalt und nass und an Moped fahren ist nicht mal im Traum zu denken. Die Prognose für die nächsten Tage sieht auch nicht besser aus.
Mobile.de mache ich lieber erst gar nicht auf.
Also erstmal gute Besserung… das wird schon wieder…Es gibt zwei echt gute Gründe, warum ich mein Moped zur Zeit gar nicht bewegen will / kann / darf…….
Ja deswegen hatte ich ja gedacht du tauchst da mal von deinem Garten rüber nach Wacken.....
Klar, für Helene-Fans und Wassertrinker ist das nichts…was ist an dem Festival eigentlich so besonders... das lineup kann es nicht sein .. da spielt eigentlich viel gejaule ... maiden , megadeath , doro, anthrax bääh
Ich find das Line-Up gar nicht so scheiße, du musst nur Doro streichen, dann geht es schon.was ist an dem Festival eigentlich so besonders... das lineup kann es nicht sein .. da spielt eigentlich viel gejaule ... maiden , megadeath , doro, anthrax bääh
Klar, für Helene-Fans ist das nichts…