Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja deswegen hatte ich ja gedacht du tauchst da mal von deinem Garten rüber nach Wacken.....:ROFLMAO:
Klar, ist von mir aus ja nich ganz so weit weg! 🤔

……. aber eigentlich regnet es ja gar nicht! Der Himmel schwitzt nur gaaaaaanz fürchterlich, weil es so heiß ist…..🥵😱
 
Ist Euch auch aufgefallen dass wir das Wetter nur noch in Extremen bewerten können?

Entweder verdurstet D und trocknet völlig aus, oder es wird überschwemmt und ist gerade Land unter.

Ja, der Klimawandel ist da, will ich auch nicht leugnen, aber ein verregneter August war früher völlig normal. Und im Moment kann die Natur Wasser besser vertragen als Sonne!
 
Klar, ist von mir aus ja nich ganz so weit weg! 🤔

……. aber eigentlich regnet es ja gar nicht! Der Himmel schwitzt nur gaaaaaanz fürchterlich, weil es so heiß ist…..🥵😱
Wo, in Niedersachsen ist es kalt und nass und an Moped fahren ist nicht mal im Traum zu denken. Die Prognose für die nächsten Tage sieht auch nicht besser aus.
 
Wo, in Niedersachsen ist es kalt und nass und an Moped fahren ist nicht mal im Traum zu denken. Die Prognose für die nächsten Tage sieht auch nicht besser aus.
Das dämliche bei dem Wetter und meinem momentanen Zustand ist, das ich jede Menge Zeit habe mich auf Internetseiten wie „ffcarbon.de“ oder Akrapovic, Ebay (Abteilung Aprilia Tuono) rumzutreiben…… Mobile.de mache ich lieber erst gar nicht auf. 😩🤪
 
Es gibt zwei echt gute Gründe, warum ich mein Moped zur Zeit gar nicht bewegen will / kann / darf…….
Also erstmal gute Besserung… das wird schon wieder…🤓👍

Und wenn einem was blödes widerfährt soll man ja immer ganz begeistert sein und Zitronenlimo oder so einen Quark machen. 🤪
Aber in Deinem Fall finde ich hast Du echt Glück.

Ich meine es könnte auch regnen wie blöde, Du kommst nicht zum fahren, dann scheint die Sonne, Du bist erkältet und kommst nicht zum fahren.

Da ist die Duplizität der Ereignisse für dich doch gerade vorteilhaft. 😳🤔😂
 
Ich hatte gestern die Möglichkeit, das erste mal auf einer Rennstrecke zu fahren.

Racecamp hat in Most die Pirelli Trackdays veranstaltet. Es war ein unglaubliches Erlebnis und sicher nicht das letzte mal, dass ich einen Trackday besucht habe.

Am Ende des Tages waren es 47 Runden (ca. 196km) purer Spaß.

IMG20230731145838.jpg


Reifen: Diablo Rosso IV Corsa 200/55

IMG20230731212003.jpg
 
der Virus hat eingeschlagen 😂
Ab jetzt nicht mehr das Sparschwein so viel füttern.
Most ist eine genial gute Strecke auch für Anfänger.

Immer in der letzten Juni-Woche sind wir immer von Montag bis Mittwoch in Most.
Dieses Jahr waren es z.B. 37 Leute überwiegend mit V4 ;)
 
Mit hoher krimineller Energie hab ich heute illegale Frästeile verbaut! Und dann ist die Kiste noch nicht mal lauter geworden.

IMG_20230801_183817751_HDR.jpg

Aber es war ein Kampf. Ich hab eine Stunde nach einem Platz gesucht für den Spannungswandler, der so ca 10x10x50mm³ groß ist. An der Kiste ist so dermaßen wenig Platz.

Jetzt muss ich die Woche noch ein paar passende wetterfeste M4-Schrauben besorgen und dann haben wir fast sowas wie eine professionelle Navilösung.
 
Ich höre gerade die ganze Zeit „Rock Antenne“ und die berichten die ganze Zeit aus bzw. von Wacken. Da muss es heute Nacht wie aus Eimern gegossen haben, so dass die ersten Besucher zum Großteil bei Bewohnern im Dorf untergekommen sind. Auch ein Baumarkt hat die in der Ausstellung befindlichen Gartenhäuser für die Leute zur Verfügung gestellt, damit die irgendwo unterkommen konnten. Der Campingplatz ist wohl völlig abgesoffen…….
was ist an dem Festival eigentlich so besonders... das lineup kann es nicht sein .. da spielt eigentlich viel gejaule ... maiden , megadeath , doro, anthrax bääh 😁😁😁
 
was ist an dem Festival eigentlich so besonders... das lineup kann es nicht sein .. da spielt eigentlich viel gejaule ... maiden , megadeath , doro, anthrax bääh 😁😁😁
Für sehr viele Besucher ist mit der Weile die Atmosphäre im ganzen Dorf, wo wirklich JEDER Bewohner von Wacken das ganze lebt, einer der Hauptgründe dahin zu fahren. Ein Freund von mir ist regelmäßig da, schaut sich die Acts an, die ihn interessieren und die restliche Zeit verbringt man bei den wohlwollenden Ureinwohnern in deren zu Kneipen umgebauten Garagen und Bier"gärten"...... Da oben geht es schon lange um viel mehr als die Musik!
 
Soll Ich dir ein paar links schicken :ROFLMAO::ROFLMAO: 😎😎
Soll ich dir die Telefonnummer meiner Frau geben? 😳😉😬. Aber ich spiele Mäuschen bei dem Gespräch 😂😂
Aber mal im Ernst: ab September wird es wohl in Sachen Neuanschaffung (sprich Tuono Factory 660) für meinen Jr. so langsam ernst! So ist jedenfalls sein Plan. Und da ich ihn dann u.a. nach Viersen begleiten werde, wer weiß???🤷‍♂️🤔
 
Irgendsoein Honk hat die Schelle nach unten gedreht verbaut, die Schraube auf dem Asphalt abgeschliffen, mit keinem Werkzeug und keinem Rostlöser gelöst gekriegt, eine neue Mutter draufgeschweißt, mit stahlharter Manneskraft die Mutter inklusive angeschliffenem Schraubenkopf abgerissen und im Endeffekt den Winkelschleifer bemüht.

20230802_164726.jpg



Eigentlich wollte ich nur die Garage aufräumen
 
Motoplex
Zurück
Oben