Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab mir endlich mal nen neuen Helm gegönnt ..RX7-V evo 😍
Erstes Mal arai, bin sehr gehyped 😎

Das mit der Schrift aufm Visier ist erstma komisch, aber da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran....😜

Hab jetzt auch endlich die Alpinestars race Weste hier liegen, jetzt passt die neue Kombi auch besser :D

CF67920B-FAFC-4B6F-BA38-F2F8F4E40068.JPGIMG_0475.jpeg

Cooles Teil👍🏻👍🏻👍🏻
Wäre auch mein Favorit als nächste „Mütze“…. ich bin nur (noch) zu geizig 😂🤷🏼‍♂️

Stephan, wenn ich was kaufe, dann fahre ich dahin, gucke vor Ort. Wir haben hier den Vorteil,, das wir bei beiden Händlern in einer Stunde vor Ort sind und dann bekommen wir oft auch andere Preise als die im Internet genannt.
Und nicht vergessen, Termaat ist ein Yamaha Händler mit einer extrem großen Auswahl vor Ort udn FC Moto ein Internethändler, mit meistens nix vor Ort.

Stephan, wenn ich was kaufe, dann fahre ich dahin, gucke vor Ort. Wir haben hier den Vorteil,, das wir bei beiden Händlern in einer Stunde vor Ort sind und dann bekommen wir oft auch andere Preise als die im Internet genannt.
Und nicht vergessen, Termaat ist ein Yamaha Händler mit einer extrem großen Auswahl vor Ort udn FC Moto ein Internethändler, mit meistens nix vor Ort.
Klar, das issn Vorteil. Aber ich weiss halt genau welche Grösse und Modell und das passt dann erfahrungsgemäß.

Hab heute unfreiwillig den Anlas Viento Sport im Platschregen getestet. Er ist nirgendwo gerutscht, ich fahre bei Regen aber auch nicht wie die Sau.

Im Trockenen fährt der sich bisher ausgezeichnet, ein sehr agiler Reifen. Am Anfang habe ich auch noch gedacht der hält ewig weil er ziemlich viel Profil hatte, dem ist aber wahrscheinlich nicht so. Nach 1550 km hat er vorne noch 5 mm, hinten noch 3 mm.

Anhänge

• 20230804_151215.jpg
    20230804_151215.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20230804_154941.jpg
    20230804_154941.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 38
Motoplex
Zurück
Oben