twister13
Ehrenmitglied
GENAU SO IST DAS!Wenn die Passform stimmt, holst du dir nie mehr was anderes....Anhang anzeigen 117728
Fahre seit 25 Jahren Arai!
Was anderes kommt mit nicht mehr ins Haus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GENAU SO IST DAS!Wenn die Passform stimmt, holst du dir nie mehr was anderes....Anhang anzeigen 117728
KORREKT!das hat ja dann grade mal 1monat gedauert...
Hmmm, ich hab nen Kumpel in Bern lebenBei FC Moto hab ich meinen wirklich günstig erworben.
Schweizer Preis : 1490 CHF
Deutscher Preis: 7xx EUR.
(Habe allerdings auch 12% Mwst. zurück bekommen.)
Was ist aus der schmucken blauen Kombi geworden?Immer dieser Freizeitstress.
Heute mit einem Kumpel eine schöne Ostharz-Runde gedreht.Anhang anzeigen 117736Anhang anzeigen 117737Anhang anzeigen 117738
vermutlich SchrumpflederWas ist aus der schmücken Blauen Kombi geworden?
Glück gehabt mit dem Wetter?!?!Gestern und vorgestern zwei Tage mit DocScholl auf der Nordschleife. Hier zwei Aprilias (RS 660, V4 1100 Tuono RR) vor einer, hüstel, BMW.
Anhang anzeigen 117739
Klar, das issn Vorteil. Aber ich weiss halt genau welche Grösse und Modell und das passt dann erfahrungsgemäß.Stephan, wenn ich was kaufe, dann fahre ich dahin, gucke vor Ort. Wir haben hier den Vorteil,, das wir bei beiden Händlern in einer Stunde vor Ort sind und dann bekommen wir oft auch andere Preise als die im Internet genannt.
Und nicht vergessen, Termaat ist ein Yamaha Händler mit einer extrem großen Auswahl vor Ort udn FC Moto ein Internethändler, mit meistens nix vor Ort.
Wenn die Passform stimmt, holst du dir nie mehr was anderes....Anhang anzeigen 117728
Bei 18 bis 22 Grad war die mir zu kalt, da perforiert.Was ist aus der schmucken blauen Kombi geworden?
Eher nein. Mittwoch Vormittag ging nichts, sodass wir aus Verzweiflung die Strecke zu Fuß abgelaufen sind. Naja, wir sind mit dem Bus zu den interessantesten Stellen (Adenauer Forst, Karussel) gefahren und dort rumgelaufen. Der Asphlalt war teilweise glatt wie Schmierseife, teils auch wegen der Graffities der Fans. Nachmittags wurde es besser und wir konnten zumindest zwei trockene Turns fahren. Die Runden haben richtig Bock gemacht, da wir nur drei Leute (plus Instruktor) waren und es praktisch keinen Verkehr gab. Donnerstag war dann allerdings echt mies. Der BMW Kollege hat gleich morgens seinen Transponder abgegeben, weil "besser als gestern die freien Runden" wirds nicht mehr. Seine Partnerin (die mit der RS 660) war allerdings heiß aufs Fahren und wir haben stündlich gehofft, dass die Strecke nochmal abtrocknet. Ab 12:00 Uhr kam auch immer mal wieder kurz die Sonne raus, aber bevor die Strecke trocken werden konnte, hat es wieder angefangen zu regnen. Von den Kollegen, die trotz nasser Stecke gefahren sind, hat es leider einige hingehauen. Nix schlimmes, aber doch ärgerlich. Um 15:00 Uhr haben wir dann aufgegeben. D.h. Donnerstag sind wir leider keine einzige Runde gefahren. Dafür gab es gute Benzingespräche und das ist ja auch etwas.Glück gehabt mit dem Wetter?!?!
Was macht der Helm besser als einer für 4-500€?
Und wie verhält sich das mit dem DrehzahllochBringt locker 3 sekunden