Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber richtig, Regenkombi, Regenschirm, ab unter die kalte (!) Dusche und Fernseher anMit dem Bike heute nichts, jetzt schaue ich erstmal Servus TV Moto GP aus Silverstone, bei englischen Wetter.
Ahh WehratalHolzreifentherapie im schwarzen Wald mit netten Leuten und fast trocken.
Anhang anzeigen 117783Anhang anzeigen 117784Anhang anzeigen 117785
Nach der Regenfahrt gestern habe ich heute meine Tuono gründlich geputzt, so einen Unfug mach ich nie mehr. Weil die Gute wahrscheinlich gar nicht verstanden hat was da auf einmal passiert hat sie wohl einen Schock bekommen.Hättest mal nenn Lappen mitgenommen und mal drüber gewischt wenn sie schon mal Naß war die Gute 🏍
Wieso machst du auch solche Sachen. UnverständlichNach der Regenfahrt gestern habe ich heute meine Tuono gründlich geputzt, so einen Unfug mach ich nie mehr. Weil die Gute wahrscheinlich gar nicht verstanden hat was da auf einmal passiert hat sie wohl einen Schock bekommen.
Als ich heute losfahren wollte hat sie erst mal einen Fehler angezeigt und die Traktionskontrolle ging nicht mehr, auch nach mehrmaligem Zündung ausschalten. Ich bin dann so loss gefahren und habe nach ein paar Kilometern die Zündung wieder aus- und eingeschaltet, da hat dann alles funktioniert und die Tuono hatte wohl den Schock überwunden. So was tue ich ihr aber nie wieder an
Ich ergänze noch ein paar Fotos, ansonsten braucht man über den Schwarzwald ja kein Wort verlieren.Holzreifentherapie im schwarzen Wald mit netten Leuten und fast trocken.
Anhang anzeigen 117783Anhang anzeigen 117784Anhang anzeigen 117785
Kontrollier mal die Kabel die von der linken Lenkerarmatur kommen, die waren bei mir fast durchgescheuert mit dem gleichen Fehlerbild...Nach der Regenfahrt gestern habe ich heute meine Tuono gründlich geputzt, so einen Unfug mach ich nie mehr. Weil die Gute wahrscheinlich gar nicht verstanden hat was da auf einmal passiert hat sie wohl einen Schock bekommen.
Als ich heute losfahren wollte hat sie erst mal einen Fehler angezeigt und die Traktionskontrolle ging nicht mehr, auch nach mehrmaligem Zündung ausschalten. Ich bin dann so loss gefahren und habe nach ein paar Kilometern die Zündung wieder aus- und eingeschaltet, da hat dann alles funktioniert und die Tuono hatte wohl den Schock überwunden. So was tue ich ihr aber nie wieder an
Das stelle ich gar nicht in Frage. Für mich ist so ein Helm weit außerhalb meiner Gehaltsklasse, deswegen werde ich den Vergleich selbst wohl nie haben. Darum frage ich.
Was macht er denn so viel besser? Windgeräusche? Gewicht? Tragekomfort? Für mich war der Umstieg von 08/15 Helm auf X-Lite 802 Carbon wegen des geringeren Gewichts der größte Unterschied.
Sauberle schaut Sie aus und nenn gscheiten HeberMeiner Bella heute ein paar Goodies geschenkt weil sie immer so lieb zu mir ist (Akra,Tankpads,Ritzel)
Nochmal danke an @Engin#19 für das Katrohr
Anhang anzeigen 117782
Hi Jürgen, wo ist den die Kneipe wo ihr das Bild gemacht habt.So heute 380km Vogesen der Eberdinger und der Horber haben mich im Stich gelassen.Anhang anzeigen 117793Anhang anzeigen 117794Anhang anzeigen 117795Anhang anzeigen 117796Anhang anzeigen 117797Anhang anzeigen 117798..Schee war's mit meinem Kumpel Herbert 🏍🏍
Schade, wir sind Donnerstag nachmittag noch 8 runden gefahrenEher nein. Mittwoch Vormittag ging nichts, sodass wir aus Verzweiflung die Strecke zu Fuß abgelaufen sind. Naja, wir sind mit dem Bus zu den interessantesten Stellen (Adenauer Forst, Karussel) gefahren und dort rumgelaufen. Der Asphlalt war teilweise glatt wie Schmierseife, teils auch wegen der Graffities der Fans. Nachmittags wurde es besser und wir konnten zumindest zwei trockene Turns fahren. Die Runden haben richtig Bock gemacht, da wir nur drei Leute (plus Instruktor) waren und es praktisch keinen Verkehr gab. Donnerstag war dann allerdings echt mies. Der BMW Kollege hat gleich morgens seinen Transponder abgegeben, weil "besser als gestern die freien Runden" wirds nicht mehr. Seine Partnerin (die mit der RS 660) war allerdings heiß aufs Fahren und wir haben stündlich gehofft, dass die Strecke nochmal abtrocknet. Ab 12:00 Uhr kam auch immer mal wieder kurz die Sonne raus, aber bevor die Strecke trocken werden konnte, hat es wieder angefangen zu regnen. Von den Kollegen, die trotz nasser Stecke gefahren sind, hat es leider einige hingehauen. Nix schlimmes, aber doch ärgerlich. Um 15:00 Uhr haben wir dann aufgegeben. D.h. Donnerstag sind wir leider keine einzige Runde gefahren. Dafür gab es gute Benzingespräche und das ist ja auch etwas.
In den Vogesen Thomas uffem Berg ️Hi Jürgen, wo ist den die Kneipe wo ihr das Bild gemacht habt.
Grüße