Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das war echt mal ein nettes Wochenende im Schwarzwald. So schön runtergeraspelt hab ich nen Reifen noch nie. Von Mitte bis Flanke, sowohl vorn als auch hinten ziemlich exakt 1 mm Profil runter, auf ca. 1100 km incl. der Anreise. Hat aber auch riesig Spass gemacht in der Gruppe!

20230806_201745.jpg20230806_201815.jpg
 
Schade, wir sind Donnerstag nachmittag noch 8 runden gefahren
Hallo Renaud,
ich habe zwar Dein Bike in der Tiefgarage gesehen, aber Dich leider nicht persönlich getroffen. Schön, dass Du Donnerstag noch etwas Spaß auf der Nordschleife hattest. Mal sehen was 2024 dann so geht.
 
Das war echt mal ein nettes Wochenende im Schwarzwald. So schön runtergeraspelt hab ich nen Reifen noch nie. Von Mitte bis Flanke, sowohl vorn als auch hinten ziemlich exakt 1 mm Profil runter, auf ca. 1100 km incl. der Anreise. Hat aber auch riesig Spass gemacht in der Gruppe!

Anhang anzeigen 117846Anhang anzeigen 117845
So muss ein Reifen aussehen, der im richtigen Temteraturfenster bewegt wird (y).
 
Geparkt Günzburg stamm shischa bar
Unique longe
 

Anhänge

  • IMG-20230803-WA0039.jpeg
    IMG-20230803-WA0039.jpeg
    769,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20230803-WA0041.jpeg
    IMG-20230803-WA0041.jpeg
    387,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG-20230803-WA0043.jpeg
    IMG-20230803-WA0043.jpeg
    768,8 KB · Aufrufe: 108
Des war da wo wir damals den Kirschkuchen mit Kerne gegessen haben.

Woist doch noch.
ja das wusste ich noch, nur wo die Kneipe war nicht mehr. An der Ausfahrt gab es nur noch eine grobe Orientierung nach Nord, Süd, Ost oder West. :X3:
Ich möchte jetzt keine Namen nennen von den vorausfahrenden :ROFLMAO:
 
Puh manche haben die deutsche Sprache echt im Kuhstall gelernt und sind in der 4 ten Klasse 2 mal sitzen geblieben bevor es auf die Sonderschule ging...man könnte meinen man ist im Golf 2 forum 😉
Das Glashaus ist dir sicher bekannt, oder?

„Geparkt Günzburg stamm shischa bar
Unique longe“

Gewöhn dich dran, trotz Dialekt in der Schreibweise, alles sehr ordentliche Leute hier und so soll’s auch bleiben.🙃
 
Nein Dialekt bei manchen im Dorf reden einige so wie manche hir schreiben nur fahren die dann meistens fent oder Deutz
 
Puh manche haben die deutsche Sprache echt im Kuhstall gelernt und sind in der 4 ten Klasse 2 mal sitzen geblieben bevor es auf die Sonderschule ging...man könnte meinen man ist im Golf 2 forum 😉


Habs Gefühl manche haben Manieren gar nicht erst erlernt....


Schon peinlich was zu andren zu sagen, wenn ich mir dein Kauderwelsch da so anschaue...
Am besten gewöhnste dich hier an gar nix und suchst dir nen andren Ort für deine Frechheiten. Facebook kann ich empfehlen, da bist du in guter Gesellschaft.
 
Motoplex
Zurück
Oben