Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kleine Anekdote vom vergangenen WE.
Kumpel mit einer XR spricht mit mir:
"Da bin ich hinter der @Tuona, sehe gleich mit ihr die Lücke zum Überholen, ziehe zeitgleich mit ihr raus, habe den richtigen - den 2. Gang - drin, lade komplett durch, das Vorderrad wird leicht, der Lenker klappt leicht ein, höre wie der V4 vor mir akustisch die Muskeln spannt und muss zusehen, wie das Mopped vor mir immer kleiner wird!
Jetzt dachte ich, dass das vielleicht daran liegt, dass die Corinna leichter ist als ich, aber dann hast du das mit mir auch gemacht.
Ganz ehrlich: Eure technische Überlegenheit kotzt mich an!"

🤣🤣
lol, der kann ja wieder mit uns in den Dreck fahren, dann dann haben wir wieder das Nachsehen, wenn sein Esele fliegen lernt.

Aber eigentlich wollte er dir sagen: Du hast zugenommen. :)

"Was hast Du heute mit deinem Bike gemacht...?"

War mit der Guzzi einkaufen. In meiner finnischen Winterjacke 😊

Wie lautete der titel des threads?!

Ich bin zwar schon lange nicht mehr gefahren, aprilia in diesem jahr leider noch gar nicht. Dafür stand radeln bis jetzt bei mir hoch im kurs.
Und jetzt sitze ich mit bandscheiben-vorwölbung anfang 30 hier zu hause und kann über diesen verlauf nur den kopf schütteln…

Ist der, den man nicht aussprechen darf zurück?
Neeeeee, der hatte nur Schreibdurchfall und a bissi a Minderwertigkeitsproblem.

Unsere (Wasser)Pfeife hat in der Schule net aufgepasst, war nie der Held und muss sich jetzt in Foren aufblasen, damit er wenigstens mal irgendwo der grosse Macker ist und merkt nicht dass die ganze Zeit schon die heisse Luft entweicht! 😫😱😂

uiuiui ... da ist man auf seite 1993 oder so... und noch gar nicht am Ende der tirade angekommen... lustig isses zu lesen... ist sicher ein 115 kilo Türsteher mit nem 2.Dan in jujutsu der salti schlägt und im 8. grad klettert sowie unter 45min auf 10k rennt ... ganz zu schweigen vom 25cm Penoiden ... deswegen auch der 820ps amg ... da hab ich brutal Respekt vor... man sieht sich im octagon ... 🥳🥳🥳🥳Anhang anzeigen 117915
Meinst, der ist Marc Zuckerberg gewachsen?

War heute wieder beim Freundlichen gewesen und Schaltereinheit gewechselt, geht immer noch nicht. Im Dashboard kommt immer noch "ALARM SERVICE“ und das rote Dreieck leuchtet auch.😢

Motoplex
Zurück
Oben