Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kann man den Rambo bitte entfernen?

Hab keine Angst vor Prügel von dem. Der ist ziemlich sicher stärker als ich, aber wer seit 11.07.23 erst den Führerschein hat, muss mich erstmal einholen :D
Da hab ich sogar alle 170km an der Tanke noch Zeit fürn Eis und nen Kippchen, bis er dann angerollt kommt...

Hauptsache direkt ne neue rsv4 factory gekauft...da muss jemand fahrerisches Unvermögen mit ner ungehobelten Art kompensieren glaub ich 😬
 
Puh manche haben die deutsche Sprache echt im Kuhstall gelernt und sind in der 4 ten Klasse 2 mal sitzen geblieben bevor es auf die Sonderschule ging...man könnte meinen man ist im Golf 2 forum 😉
Dia wo a GZ auf der Nommra Daffel hand solltat lieber ,,,,,,, :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Patster
Oh oh höre ich da Neid.
Wie schnell ist fahre kann egal sein vielleicht langsamer als du vielleicht schneller ...
Die factory habe ich gekauft weil es das Motorrad ist was mir schon immer am besten gefällt und ich mit der Maschine das meiste habe was ich gerne mache individualisieren daher das carbon die Spiegel und was Hals so noch gemacht wurde zb akra ich habe schon immer Fahrzeuge gehabt und gekauft die mir einfach gefallen. Als auto e63 amg mit TÜV 820 ps ist das jetzt schlimm das zu kaufen was einem spaß macht daher auch gleich der 2te kauf mit der rs 660 als Alltag bike . Stell dir vor wenn der Nachfolger der factory kommt wird auch der gekauft und keine andere verkauft es ist Hobby und Leidenschaft die ich mir leisten kann, ich hoffe du genau so
Wie heißt es so schön Neid muss man sich verdienen und erarbeiten .... von daher noch viel Spaß an der Tanke beim Eis essen und rauchen und leben in deiner 2 Zimmer Mietwohnung wie ich so leute liebe 💘
 
Puh manche haben die deutsche Sprache echt im Kuhstall gelernt und sind in der 4 ten Klasse 2 mal sitzen geblieben bevor es auf die Sonderschule ging...man könnte meinen man ist im Golf 2 forum 😉

@Patster
Oh oh höre ich da Neid.
Wie schnell ist fahre kann egal sein vielleicht langsamer als du vielleicht schneller ...
Die factory habe ich gekauft weil es das Motorrad ist was mir schon immer am besten gefällt und ich mit der Maschine das meiste habe was ich gerne mache individualisieren daher das carbon die Spiegel und was Hals so noch gemacht wurde zb akra ich habe schon immer Fahrzeuge gehabt und gekauft die mir einfach gefallen. Als auto e63 amg mit TÜV 820 ps ist das jetzt schlimm das zu kaufen was einem spaß macht daher auch gleich der 2te kauf mit der rs 660 als Alltag bike . Stell dir vor wenn der Nachfolger der factory kommt wird auch der gekauft und keine andere verkauft es ist Hobby und Leidenschaft die ich mir leisten kann, ich hoffe du genau so
Wie heißt es so schön Neid muss man sich verdienen und erarbeiten .... von daher noch viel Spaß an der Tanke beim Eis essen und rauchen und leben in deiner 2 Zimmer Mietwohnung wie ich so leute liebe 💘
Du machst dich mit jedem Post lächerlicher und führst dich auf wie ein Halbstarker, der erwachsenen Männern seinen Wert beweisen muss. Und hast nicht mehr zu bieten als eine große Klappe, weil du in allen anderen Disziplinen ganz hart abstinken wirst.

Lass es einfach gut sein und geh in der Shisha-Bar dein Maul aufreißen während du an einem Röhrchen nuckelst.
 
Neid muss man sich verdienen und erarbeiten
Na endlich spricht es mal einer aus!! Wir danken Dir und ich, ach was, wir alle freuen uns, wenn Du uns noch mehr von diesen interessanten Dingen schreibst. Aber damit für Dich auch der Überblick erhalten bleibt, beginnen wir doch damit schon mal festzuhalten auf was es sich bei Dir nicht lohnt, neidisch zu sein:
  • Deine Rechtschreibung bei gleichzeitiger Kritik an anderen Dialekten
  • Dein pubertäres Gehabe
  • Dein Auto mit achttausendfünfhundertdreißig Pferdchen
  • Deine auf keinen Fall vorhandenen Fahrkünste
  • Deine Mopeds von der Stange
  • Und Deine wahrscheinlich zu klein geratenen Körperteile
Bleib stark, jeder hat sein Päckchen zu tragen, Deines ist nun leider etwas größer.
 
@Munky

Danke danke der Tipp ist gut aber über das pisaken und so das geht mir am arsch vorbei ich geh auf das zeug nicht mehr ein ....
Vielleicht wird ja mal ein Treffen vom forum organisiert dann können alle mal in live ihre Klappe aufreisen, glaube mir für die Hampelmann Truppe die mich ärgern will brauch ich keine Unterstützung
 
Es gibt hier echt zuviele von Wochenende frustrierte Member. Die einen haben es heute auch nicht geschafft beim Aldi als die Kasse 3 geöffnet wurde, die Schlange vor ihnen zu überholen um Frust abzubauen und die anderen sitzen im Büro und haben Langeweile, sind aber letztendlich froh weg von der Holden zu sein. Und anstatt ihre Mitarbeiter zu pisacken, haben die eine Alternative gefunden. Und die Alternative gibt gerade Kontra auf dem Niveau von einem zornigen Vorschultaltersandkastenkrieger.

Wäre vielleicht gut, wenn alle hier aufhören auf dem Thema rumzureiten.

ansonsten:
Anhang anzeigen 300084716_5235577943187092_5691683948306903130_n.mp4
 
Es gibt hier echt zuviele von Wochenende frustrierte Member.
Oh nein. Für mich gilt das nicht. Bin rund 700km durch den Schwarzwald gekullert, gar nicht gefroren oder geschwitzt (Angstschweiß gilt nicht), kaum nass geworden und noch weniger geschleudert.
Und dann hat gestern noch mein heimlicher Held in Silverstone gewonnen....

Und für Aprilia freut es mich, wenn sie Fahrzeuge verkaufen können. So bleibt die Marke am Leben.
Ob sich die Dinger jemand kauft, weil sie toll fahren oder nur weil sie schön anzusehen sind, ist dabei eigentlich egal.

Und wenn jemand mit "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..." anfängt, dann denke ich mir halt meinen Teil.
 
Kleine Anekdote vom vergangenen WE.
Kumpel mit einer XR spricht mit mir:
"Da bin ich hinter der @Tuona, sehe gleich mit ihr die Lücke zum Überholen, ziehe zeitgleich mit ihr raus, habe den richtigen - den 2. Gang - drin, lade komplett durch, das Vorderrad wird leicht, der Lenker klappt leicht ein, höre wie der V4 vor mir akustisch die Muskeln spannt und muss zusehen, wie das Mopped vor mir immer kleiner wird!
Jetzt dachte ich, dass das vielleicht daran liegt, dass die Corinna leichter ist als ich, aber dann hast du das mit mir auch gemacht.
Ganz ehrlich: Eure technische Überlegenheit kotzt mich an!"

🤣🤣
lol, der kann ja wieder mit uns in den Dreck fahren, dann dann haben wir wieder das Nachsehen, wenn sein Esele fliegen lernt.

Aber eigentlich wollte er dir sagen: Du hast zugenommen. :)
 
"Was hast Du heute mit deinem Bike gemacht...?"

War mit der Guzzi einkaufen. In meiner finnischen Winterjacke 😊
 
Wie lautete der titel des threads?!

Ich bin zwar schon lange nicht mehr gefahren, aprilia in diesem jahr leider noch gar nicht. Dafür stand radeln bis jetzt bei mir hoch im kurs.
Und jetzt sitze ich mit bandscheiben-vorwölbung anfang 30 hier zu hause und kann über diesen verlauf nur den kopf schütteln…
 
Motoplex
Zurück
Oben