U
User_8793
Guest
Nee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nennt sich "Forensuizid"Na, habt ihr auch alle so nette PMs von unserem eloquenten Freund bekommen?
Ein wirklich putziges Kerlchen
hast es auf die "Black List" geschafft ?Na, habt ihr auch alle so nette PMs von unserem eloquenten Freund bekommen?
nö... schade... kannst ja mal teilenNa, habt ihr auch alle so nette PMs von unserem eloquenten Freund bekommen?
Nein, sorry, so weit könnte ich gar nicht sinken.nö... schade... kannst ja mal teilen
Nee, bislang net. Wie klein will man sich denn machen?Na, habt ihr auch alle so nette PMs von unserem eloquenten Freund bekommen?
Vielleicht ne traurige Kindheit gehabt. Da überkompensiert man schon mal, und n C63 demonstriert halt Größe (oder ersetzt fehlende anatomische). N GT3RS (was meine Wahl wäre wenn schon) macht vor der Shisha Bar eben net soviel herNee, bislang net. Wie klein will man sich denn machen?
Aber Hauptsache 800 PS!
Wenn der Herr ein Führerscheinneuling ist gebe ihm bei bei der grenzenlosen Überheblichkeit eh nicht lange.
John DeereNein Dialekt bei manchen im Dorf reden einige so wie manche hir schreiben nur fahren die dann meistens fent oder Deutz
Des hat ja gar keun WertJohn Deere
Wir hatten Zuhause immer Lanz-Bulldog und später Deere mit HanomagDes hat ja gar keun Wert
Jo des kennen wir au im Breisgau ....vieleicht bissel kleinerAnhang anzeigen 117945
Wer Fendt fährt führt , mir werad no bestimmt verseckelt was mir alles nei schreibad
Hat auch was mit Service zu tunWer sich von dem Pöbel abheben will fährt natürlich einen Porschetraktor
ein Pfund Blech, ein Pfund Lack, fertig ist der HanomagWir hatten Zuhause immer Lanz-Bulldog und später Deere mit Hanomag