- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Arrowmax Sportsmart 100/90 R18
Der Reifen war nicht neu. Wusste ja nicht dass der keine 10000 km hält.
damit kann ich leider nicht dienen...hab nur 120/70/17 da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arrowmax Sportsmart 100/90 R18
Der Reifen war nicht neu. Wusste ja nicht dass der keine 10000 km hält.
Danke,weiß die Hilfsbereitschaft des Forums zu schätzen. Nur blöd, wenn man so Exoten fährt.damit kann ich leider nicht dienen...hab nur 120/70/17 da
Probier doch mal den: https://www.reiff-reifen.de/Danke,weiß die Hilfsbereitschaft des Forums zu schätzen. Nur blöd, wenn man so Exoten fährt.
Wahrscheinlich hast du recht und der Tuono fehlt es an gar nix, zumindest für meine Anforderungen, wie ich sie technisch / fahrerisch bislang umsetzen kann. Sehe es wie du und habe das Thema jetzt für mich entdeckt, möchte auf Hobbyniveau dazulernen und Spaß haben.Was fehlt der Tuono zum echten Rennmotorrad? Spitzenleistung?
Ich bin mit der Tuono E4 auf der Rennstrecke sehr zufrieden. Stressfreies fahren, Elektronik (fast) auf Stand der Technik, Leistung reicht auch für die schnellste Gruppe.
Für mich ein wichtiger Aspekt: Wartungs- und Verschleißkosten sind wesentlich geringer, als bei 200+ PS-Motorrädern. Hinterreifen fahre ich z.b. mindestens 3 Tage.
Ab der Mitte der Geraden wird es zäh gegen die 200 PS-Fraktion. Aber ich fahre auf einem Niveau bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Gewonnen wird nur Erfahrung und vorbei kommt man doch irgendwo - oder fährt einmal durch die Box.
Bin wieder auf dem Heimweg. Musste leider die Tour abbrechen. Der Vorderreifen hat sich zu sehr in den Asphalt verzahnt, dass das Profil grenzwertig wurde. Habe jetzt über 1400km in drei Tagen runter und muss noch 600 km fahren. Habe in Eimeldingen bei einem Aprilia/Guzzi Händler versucht einen Reifen zu bekommen. Keine Chance. Also Abbruch und Heimweg. Bin jetzt in der Nähe von Karlsruhe und genieße das kalte Hopfengtränk. LG Stephan
Auch die Größe?Hättest was sagen sollen, hab noch Reifen im Schuppen und hätt dir den auch beim Kumpel aufziehen können! Jetzt biste wahrscheinlich zu weit weg
Auch die Große?
So schaut's ausZahlmeit Forum: Istinnen
Ich hab heute was mit Bike gemacht....aber was verrate ich noch nicht.
Und weil ich das praktische mit dem angenehmen verbinden konnte war ich mit dem Kettensheriff essen.Anhang anzeigen 118075Anhang anzeigen 118074Anhang anzeigen 118072Anhang anzeigen 118071
So nun wisst ihr bescheid.
Sauberle ihr zwei.Zahlmeit Forum: Istinnen
Ich hab heute was mit Bike gemacht....aber was verrate ich noch nicht.
Und weil ich das praktische mit dem angenehmen verbinden konnte war ich mit dem Kettensheriff essen.Anhang anzeigen 118075Anhang anzeigen 118074Anhang anzeigen 118072Anhang anzeigen 118071
So nun wisst ihr bescheid.
Ha die kenn ich doch, da war ich mit m Sepp auch schonKleine Ausfahrt zur Eisdiele mit dem 1-Zylinder..... Anhang anzeigen 118084Anhang anzeigen 118085
Kannst mir mal weiterhelfen, wo war das, ich erkenne hier gar nichts.Ha die kenn ich doch, da war ich mit m Sepp auch schon