Danke,weià die Hilfsbereitschaft des Forums zu schÀtzen. Nur blöd, wenn man so Exoten fÀhrt.damit kann ich leider nicht dienen...hab nur 120/70/17 da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,weià die Hilfsbereitschaft des Forums zu schÀtzen. Nur blöd, wenn man so Exoten fÀhrt.damit kann ich leider nicht dienen...hab nur 120/70/17 da
Probier doch mal den: https://www.reiff-reifen.de/Danke,weià die Hilfsbereitschaft des Forums zu schÀtzen. Nur blöd, wenn man so Exoten fÀhrt.
Wahrscheinlich hast du recht und der Tuono fehlt es an gar nix, zumindest fĂŒr meine Anforderungen, wie ich sie technisch / fahrerisch bislang umsetzen kann. Sehe es wie du und habe das Thema jetzt fĂŒr mich entdeckt, möchte auf Hobbyniveau dazulernen und SpaĂ haben.Was fehlt der Tuono zum echten Rennmotorrad? Spitzenleistung?
Ich bin mit der Tuono E4 auf der Rennstrecke sehr zufrieden. Stressfreies fahren, Elektronik (fast) auf Stand der Technik, Leistung reicht auch fĂŒr die schnellste Gruppe.
FĂŒr mich ein wichtiger Aspekt: Wartungs- und VerschleiĂkosten sind wesentlich geringer, als bei 200+ PS-MotorrĂ€dern. Hinterreifen fahre ich z.b. mindestens 3 Tage.
Ab der Mitte der Geraden wird es zÀh gegen die 200 PS-Fraktion. Aber ich fahre auf einem Niveau bei dem der Spaà im Vordergrund steht. Gewonnen wird nur Erfahrung und vorbei kommt man doch irgendwo - oder fÀhrt einmal durch die Box.
Bin wieder auf dem Heimweg. Musste leider die Tour abbrechen. Der Vorderreifen hat sich zu sehr in den Asphalt verzahnt, dass das Profil grenzwertig wurde. Habe jetzt ĂŒber 1400km in drei Tagen runter und muss noch 600 km fahren. Habe in Eimeldingen bei einem Aprilia/Guzzi HĂ€ndler versucht einen Reifen zu bekommen. Keine Chance. Also Abbruch und Heimweg. Bin jetzt in der NĂ€he von Karlsruhe und genieĂe das kalte HopfengtrĂ€nk. LG Stephan
Auch die GröĂe?HĂ€ttest was sagen sollen, hab noch Reifen im Schuppen und hĂ€tt dir den auch beim Kumpel aufziehen können! Jetzt biste wahrscheinlich zu weit weg
Auch die GroĂe?
So schaut's ausZahlmeit Forum: Istinnen
Ich hab heute was mit Bike gemacht....aber was verrate ich noch nicht.
Und weil ich das praktische mit dem angenehmen verbinden konnte war ich mit dem Kettensheriff essen.Anhang anzeigen 118075Anhang anzeigen 118074Anhang anzeigen 118072Anhang anzeigen 118071
So nun wisst ihr bescheid.
Sauberle ihr zwei.Zahlmeit Forum: Istinnen
Ich hab heute was mit Bike gemacht....aber was verrate ich noch nicht.
Und weil ich das praktische mit dem angenehmen verbinden konnte war ich mit dem Kettensheriff essen.Anhang anzeigen 118075Anhang anzeigen 118074Anhang anzeigen 118072Anhang anzeigen 118071
So nun wisst ihr bescheid.
Ha die kenn ich doch, da war ich mit m Sepp auch schonKleine Ausfahrt zur Eisdiele mit dem 1-Zylinder..... Anhang anzeigen 118084Anhang anzeigen 118085
Kannst mir mal weiterhelfen, wo war das, ich erkenne hier gar nichts.Ha die kenn ich doch, da war ich mit m Sepp auch schon
Auf dem Haus im Hintergrund steht der OrtsnameKannst mir mal weiterhelfen, wo war das, ich erkenne hier gar nichts.