Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt ein bisschen Pause gemacht bei der Kathi BrÀu. Ist ein wenig lÀnger geworden....hab einen tollen V4 Biker wieder zufÀllig getroffen.JÚtzt wieder nach Hause bei strahlendem Sonnenschein...einfach schön.
 

AnhÀnge

  • 20230812_112429.jpg
    20230812_112429.jpg
    873 KB · Aufrufe: 116
Heute Morgen Nur Gewitter und Regen hier im Breisgau und Vogesen +BlĂ€ckForest....trotzdem heute Mittag Roifer gewechselt der Rosso3 hat 3600 gemacht davon 800km nicht mehr legal (er isch jetzt fertig selbst fĂŒr den Horber)đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŁđŸ˜‰ so nun wieder meine geliebten S22 uff der Hausstrecke gleich Angefahren besser isch des 😂🏁🏍🏍20230812_164310.jpgIMG-20230812-WA0011.jpegIMG-20230812-WA0007.jpeg
 
Soderle.....ich bin heute nochmal auf Suche gegangen warum mein VR Druck verliert.

5Bar reingeknallt und inne Schubkarre Wasser gefĂŒllt und rein ins kĂŒhle Naß.

Zwei DurchgÀnge das Rad durchs Wasser gedreht nix an BlÀschen gesehn.

Dachte mir jetzt muss aber ganze genau schauen und siehe da die passenden Stelle gleich richtig ins Wasser gelegt.

Jetzt muss ich den Roifa mal runter montieren und weiter schauen.

Guggd ihr.

20230812_175312.jpg
 
Soderle.....ich bin heute nochmal auf Suche gegangen warum mein VR Druck verliert.

5Bar reingeknallt und inne Schubkarre Wasser gefĂŒllt und rein ins kĂŒhle Naß.

Zwei DurchgÀnge das Rad durchs Wasser gedreht nix an BlÀschen gesehn.

Dachte mir jetzt muss aber ganze genau schauen und siehe da die passenden Stelle gleich richtig ins Wasser gelegt.

Jetzt muss ich den Roifa mal runter montieren und weiter schauen.

Guggd ihr.

Anhang anzeigen 118119
So wie es aussieht kommt die Luft zwischen Reifen und Felge. Da muss ja was an der Felge sein.
 
War der JĂŒrgen Fuchs als Struki vor Ort ?

Ich hatte mal vor Jahren das VergnĂŒgen ihn als Struki zu haben, der hat uns mit seiner BMW Mega-Moto sowas von zerblasen das meinen verkorkste Jugend nichts dagegen war 🙈.
JĂŒrgen Fuchs war nicht da. Wer da war, war Helmuth DĂ€hne, der auch mit 78 Jahren noch ordentlich am Kabel zieht, sowie Holger Aue, der alte Alt-Hippie.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben