- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
OhrenarztGeht deine Klappe nicht auf , oder muss ich doch irgendwann zum Ohrenarzt gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OhrenarztGeht deine Klappe nicht auf , oder muss ich doch irgendwann zum Ohrenarzt gehen
Sie geht nie zuGeht deine Klappe nicht auf , oder muss ich doch irgendwann zum Ohrenarzt gehen
Was zahlt der Vierzigmann eigentlich fĂŒr die WerbeflĂ€che? Ein dezenter Sticker ist das ja nun nicht mehr.Jetzt ein bisschen Pause gemacht bei der Kathi BrĂ€u. Ist ein wenig lĂ€nger geworden....hab einen tollen V4 Biker wieder zufĂ€llig getroffen.JĂštzt wieder nach Hause bei strahlendem Sonnenschein...einfach schön.
Ich wĂŒrde mir das verbitten und sofortige Entfernung fordern wenn ich da eine kaufen wĂŒrde.Was zahlt der Vierzigmann eigentlich fĂŒr die WerbeflĂ€che? Ein dezenter Sticker ist das ja nun nicht mehr.
noch nichts los, langer Schatten... welche Uhrzeit war das du frĂŒher Vogel?heute lange Schatten fotografiert
Das ist so viel da musste er drauf bleiben .Ohne den Aprilia Schriftzug,schaut der Alurahmen etwas leer aus.Das passt schon so,einfach nicht hinschauenWas zahlt der Vierzigmann eigentlich fĂŒr die WerbeflĂ€che? Ein dezenter Sticker ist das ja nun nicht mehr.
Der frĂŒhe Vogel......7:00 Uhr
Genau so lagert man Holz!
Leider nichts, hab mal heute was fĂŒr den kommenden Winter gemacht.
Des wĂ€r dann ja quasi das Leben nach dem Tode!Da kommst aber ed ĂŒber den Weltuntergan hinwech.
Wann ist nochmal der nĂ€chste WeltuntergangDa kommst aber ed ĂŒber den Weltuntergan hinwech.
So wie es aussieht kommt die Luft zwischen Reifen und Felge. Da muss ja was an der Felge sein.Soderle.....ich bin heute nochmal auf Suche gegangen warum mein VR Druck verliert.
5Bar reingeknallt und inne Schubkarre Wasser gefĂŒllt und rein ins kĂŒhle NaĂ.
Zwei DurchgÀnge das Rad durchs Wasser gedreht nix an BlÀschen gesehn.
Dachte mir jetzt muss aber ganze genau schauen und siehe da die passenden Stelle gleich richtig ins Wasser gelegt.
Jetzt muss ich den Roifa mal runter montieren und weiter schauen.
Guggd ihr.
Anhang anzeigen 118119
JĂŒrgen Fuchs war nicht da. Wer da war, war Helmuth DĂ€hne, der auch mit 78 Jahren noch ordentlich am Kabel zieht, sowie Holger Aue, der alte Alt-Hippie.War der JĂŒrgen Fuchs als Struki vor Ort ?
Ich hatte mal vor Jahren das VergnĂŒgen ihn als Struki zu haben, der hat uns mit seiner BMW Mega-Moto sowas von zerblasen das meinen verkorkste Jugend nichts dagegen war .
So wie es aussieht kommt die Luft zwischen Reifen und Felge. Da muss ja was an der Felge sein.