Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir keine Sorgen, der sechsbeinige Hund kommt überall durch.Endlich wieder Enduro fahren
Anhang anzeigen 118120
Hmmpff… da haben wir verschiedene Szenarien.Wann ist nochmal der nächste Weltuntergang
Absolut!Dich hats ja voll erwischt.
Freut mich.
An Wuschde goat emmerHeute Morgen Nur Gewitter und Regen hier im Breisgau und Vogesen +BläckForest....trotzdem heute Mittag Roifer gewechselt der Rosso3 hat 3600 gemacht davon 800km nicht mehr legal (er isch jetzt fertig selbst für den Horber) so nun wieder meine geliebten S22 uff der Hausstrecke gleich Angefahren besser isch des 🏍🏍Anhang anzeigen 118105Anhang anzeigen 118106Anhang anzeigen 118107
Sepp im Sommer macht ma doch keu Holz
Hauptsach des Büble isch derbei
Wann dann, wenns kalt is , isses zuspät.Sepp im Sommer macht ma doch keu Holz
Auf den @Eifeljäger warten, dann schnell mit @Fruchti und @Bracki1969 treffen, dann gehts los in Richtung Bergisches, Sieg und Sauerland.
Holz macht mehrmals WarmWann dann, wenns kalt is , isses zuspät.
Habt ihr nur nei gschaud ....oder au ebbes nei PicktNe, 3 Tuonos, 1 Suzuki, 1 Yamse, 1 Ducati
Anhang anzeigen 118150
Was'n des für'n schickes Dekor auf der Tuono?An Mosel und in der Eifel unterwegs gewesen. Gefühlt etwas viele Sperrungen und Umleitungen, aber insgesamt schöne Tour bei perfektem Wetter
Anhang anzeigen 118183
Ist ein wenig an die RSV Mille V2 mit der Bol d'Or Lackierung angelehnt. Hatte die meinem Folierer gezeigt und gesagt: "Mach so was in der Art für die Tuono"Was'n des für'n schickes Dekor auf der Tuono?
Ist ein wenig an die RSV Mille V2 mit der Bol d'Or Lackierung angelehnt. Hatte die meinem Folierer gezeigt und gesagt: "Mach so was in der Art für die Tuono"
Bin sehr zufrieden damit.