Ist ein wenig an die RSV Mille V2 mit der Bol d'Or Lackierung angelehnt. Hatte die meinem Folierer gezeigt und gesagt: "Mach so was in der Art für die Tuono"
Bin sehr zufrieden damit.
Der Tank ist so foliert? Sehr geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein wenig an die RSV Mille V2 mit der Bol d'Or Lackierung angelehnt. Hatte die meinem Folierer gezeigt und gesagt: "Mach so was in der Art für die Tuono"
Bin sehr zufrieden damit.
Schön war'sAuf den @Eifeljäger warten, dann schnell mit @Fruchti und @Bracki1969 treffen, dann gehts los in Richtung Bergisches, Sieg und Sauerland.
Ja, komplett alle Teile "nur" foliert.Der Tank ist so foliert? Sehr geil!
...
PS: Tausche goldene V2 Schmiedefelgen gegen blaue, rote oder schwarze Schmiedefelgen ( Aufpreis verhandelbar )
Anhang anzeigen 118247
Anhang anzeigen 118246
wegen Angebot und nachfrageWieso Aufpreis?
Diesmal gibt es nur ein paar Städtefotos, Landschaften sind mehr was für Frühjahr und Herbst.
Die Ortschaften dürften bei einigen sehr bekannt sein.
Anhang anzeigen 118184
Anhang anzeigen 118185
Anhang anzeigen 118187
Anhang anzeigen 118189
Anhang anzeigen 118190
Anhang anzeigen 118191
Hast du auch den Einlass und Auslasskanal größer gefräst, da musste man nämlich aufpassen, nicht das der Kolben hinterher zu kurz war?Wie genau heißt die Ortschaft vom letzten Bild ?
Entschuldigt bitte die Frage, an dem Tag wo wir das in Erdkunde in der Schule durchgenommen haben, habe bei meinen Klassenkameraden‘s Herkules M5 die Kolben erleichtert und war nicht anwesend in der Schule !
Das ist Altensteig im Nordschwarzwald.Wie genau heißt die Ortschaft vom letzten Bild ?
Hast du auch den Einlass und Auslasskanal größer gefräst, da musste man nämlich aufpassen, nicht das der Kolben hinterher zu kurz war?
Dann sei mal froh das du Fliesenleger bist, ein Elektriker Karriere wäre an dem Tag beendet gewesenDas habe ich dann an dem Tag gemacht, wo Wurzelrechnen dran war .
Das ist mit Fahrer, gell, das muss mit Fahrer sein. Ne Tuono und dann noch 3 Zentner on top? Das wäre wie Tuono fahren und auf dem Sozius Ricarda Lang.trotz 340kg
Das müsste der AVON COBRA CHROME sein. Viel Auswahl an zugelassenen Pneus hat man bei der Rocket nicht.Welche Reifen hat denn bitte so ein geiles Muster?
Serienbereifung, Avon Cobra ChromeWelche Reifen hat denn bitte so ein geiles Muster?
Ist nur der FahrerDas ist mit Fahrer, gell, das muss mit Fahrer sein.
Tellerrand *hust*Das KANN keinen Spass machen!
PS: Wenn Du die Gesetze der Physik nicht temporär ausschalten kannst, dann merkt man das beim bremsen oder Du bremst nicht wirklich!
PPS: Sorry, bin sicher das Monster kann einem den Atem rauben, aber das ist einfach kein Motorrad mehr.