- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
221Nm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Newtonmetern. Du hast halt einfach Mal mehr davon.Häännhh..? Das Monster hat 167 PS. Bei 340 kg…
Wo ist da der Spass versteckt!
Ich seh schon, du bist da etwas steif in der Wahrnehmung. Aber das ist auch gut so, würde dir also keinen Spaß machen, damit kann ich lebenHäännhh..? Das Monster hat 167 PS. Bei 340 kg…
Wo ist da der Spass versteckt!
Ist nur der Fahrer
Jaaaaaa… wer das Trumm nicht gefahren ist sollte sich zurückhalten.. haste nen Punkt. Sonst isses wie der Blinde der über Farbe referiert!Tellerrand *hust*
Dagegen is nix zu sagen.Ich für meinen Teil mag Vielfalt im Fuhrpark, will ich nen Skalpell nehmen ich die Tuono. So what, have fun
Oder noch mehr ohne Werksdrossel, 200PS/260NM um den Dreh hat der Ulf da wohl bereits rausgeholt. Die Kiste ist nicht umsonst in den ersten 6 Gängen gedrosseltBei den Newtonmetern. Du hast halt einfach Mal mehr davon.
Yep! Mit nem Walross Tango tanzen ist sicherlich ein Erlebnis. Nur meins wäre es nicht!Ich seh schon, du bist da etwas steif in der Wahrnehmung.
Ich würde so gern auf Kilos bleiben Kilos antworten, aber der Anstand und die Angst vor radikalen Feministinnen im Forum ist zu groß
Jaaaaaa… wer das Trumm nicht gefahren ist sollte sich zurückhalten.. haste nen Punkt. Sonst isses wie der Blinde der über Farbe referiert!
Der Drehmoment ist sicherlich Wahnsinn, aber Kilos bleiben Kilos, sorry!
Da solltest Du ein Abo für Hinterreifen haben!ohne Werksdrossel, 200PS/260NM
Aus woker, links-grün-versiffter Sicht ist das Forum eh ein Zentrum des Bösen, der Rechten, der Nationalisten, Brennstoff Vernichter, Fleischesser, geballte weisse Cis-Männlichkeit mit transphober Gesinnung.Ich würde so gern auf Kilos bleiben Kilos antworten, aber der Anstand und die Angst vor radikalen Feministinnen im Forum ist zu groß
340 Kilo quer aus der Kurve, das würde ich gerne sehen. Die Sitzposition ist so ähnlich wie bei mir auf dem Klo. Kumpel hat mittlerweile die 4´te Diavel. Da sitzt du auch so tief drin, er ist zügig mit dem Ding unterwegs, mein Fall wäre es nicht.Beschleunigung ist total bekloppt und macht Angst. Im Sportmode lässt dich die TC kontrolliert Quer aus der Kurve kommen, das hat schon was. Gut für irgendwas müssen 2,5L Hubraum ja gut sein. Jetzt muss ichs kaufen
Da wo der eigentliche Spaß erst anfängt, ist bei dem Trümmer schon frühzeitig Schluss.Bei der GT ist irgendwo bei 45° Schräglage schluss und die Raste meldet Kontakt.
Gratulation zum neuen Mitglied in Deinem Fuhrpark ( wenn sie dann mal da ist )Da die Rocket 3 sich ja doch sehr arg ins Hirn gebrannt hat hab ich mir die jetzt ausgeliehen und mach ne 2tkm Probefahrt. Weil wenn die Kiste in den Alpen nicht taugt kann ichs nicht brauchen.
Heute daheim los, 600km weggeballert, Fernpass, Kühtei, Timmelsjoch, Jaufen, Penser und noch allerlei nette Strecken.
Ein Monstrum von Motor und Motorrad unter mir, das wie von allein zu fahren scheint trotz 340kg und die Physik verschiebt. Und Nein, man merkt das Gewicht nicht beim Bremsen und auch nicht beim Fahren, nur beim Schieben . Denn die Kiste kann flott, und zwar sehr flott auch in der Kurve. Bei der GT ist irgendwo bei 45° Schräglage schluss und die Raste meldet Kontakt. Daher kann ich die Cobra auch nur Köpfen statt ganz auszulöschen
Beschleunigung ist total bekloppt und macht Angst. Im Sportmode lässt dich die TC kontrolliert Quer aus der Kurve kommen, das hat schon was. Gut für irgendwas müssen 2,5L Hubraum ja gut sein. Jetzt muss ichs kaufen
Wird aber ne R und keine GT die kann in der Kurve noch ein paar Grad mehr und die Sitzposition kommt meinen kurzen Beinen entgegen.
Mitten aufm Gebirgspass muss man natürlich auch noch zufallig Kundschaft treffen. Nirgends hat man seine Ruhe.
Zum Abschluss des Tages gab es nochmal DEN Regenbogen vorm Herrn und absolut fantastisches Essen.
Anhang anzeigen 118314Anhang anzeigen 118315Anhang anzeigen 118316Anhang anzeigen 118317Anhang anzeigen 118318Anhang anzeigen 118319Anhang anzeigen 118320Anhang anzeigen 118321
Hab das Video vor ner Woche gesehen. Das ist so gefühlt das schlechteste Video das es gibt mit Jens.
Das ist so gefühlt das schlechteste Video das es gibt mit Jens.
Das musst Du aber erstmal auf die Piste bekommen wie wir alle wissen.Die Rocket macht 0-100 in 2,7/2,8 Sekunden.
überholt man den Bentley einfach.
Der Jens lässt sich immer abzocken, wie so ein Anfänger und lässt die Mopeds immer schlecht aussehenHab das Video vor ner Woche gesehen. Das ist so gefühlt das schlechteste Video das es gibt mit Jens.
Der Beschleunigungstest ist auch etwas unglaubwürdig. Die Rocket macht 0-100 in
2,7/2,8 Sekunden. 0-200 in 9,2/9,3. Da ist der Bentley jeweils ne knappe Sekunde bzw 2 langsamer.
Das Video hat viel Unterhaltungswert ja, aber das wars dann auch schon. Leider