Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Häännhh..? Das Monster hat 167 PS. Bei 340 kg…

Wo ist da der Spass versteckt!😳
Ich seh schon, du bist da etwas steif in der Wahrnehmung. Aber das ist auch gut so, würde dir also keinen Spaß machen, damit kann ich leben 🤷

Ich für meinen Teil mag Vielfalt im Fuhrpark, will ich nen Skalpell nehmen ich die Tuono. So what, have fun 🍻
 
🤣🤣👍

Jaaaaaa… wer das Trumm nicht gefahren ist sollte sich zurückhalten.. haste nen Punkt. Sonst isses wie der Blinde der über Farbe referiert! 🙈🤪

Der Drehmoment ist sicherlich Wahnsinn, aber Kilos bleiben Kilos, sorry!
Ich würde so gern auf Kilos bleiben Kilos antworten, aber der Anstand und die Angst vor radikalen Feministinnen im Forum ist zu groß 🤣🤣🤣
 
Mal so zum Vergleich, wo die Rocket 221 Nm hat, bringt ne RSV4 E5 ungefähr 35Nm, bei gleicher Drehzahl wohlgemerkt.

Das hat schon was in nem Big Block, kann die Begeisterung durchaus verstehen.

Ist halt was komplett anderes
 
Ich würde so gern auf Kilos bleiben Kilos antworten, aber der Anstand und die Angst vor radikalen Feministinnen im Forum ist zu groß 🤣🤣🤣
Aus woker, links-grün-versiffter Sicht ist das Forum eh ein Zentrum des Bösen, der Rechten, der Nationalisten, Brennstoff Vernichter, Fleischesser, geballte weisse Cis-Männlichkeit mit transphober Gesinnung.

Also tue Dir bitte keinen Zwang an! 😜🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschleunigung ist total bekloppt und macht Angst. Im Sportmode lässt dich die TC kontrolliert Quer aus der Kurve kommen, das hat schon was. Gut für irgendwas müssen 2,5L Hubraum ja gut sein. Jetzt muss ichs kaufen 🤣
:unsure: 340 Kilo quer aus der Kurve, das würde ich gerne sehen. Die Sitzposition ist so ähnlich wie bei mir auf dem Klo. Kumpel hat mittlerweile die 4´te Diavel. Da sitzt du auch so tief drin, er ist zügig mit dem Ding unterwegs, mein Fall wäre es nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, viel Schbass mit dem Teil :)
 
Da die Rocket 3 sich ja doch sehr arg ins Hirn gebrannt hat hab ich mir die jetzt ausgeliehen und mach ne 2tkm Probefahrt. Weil wenn die Kiste in den Alpen nicht taugt kann ichs nicht brauchen.

Heute daheim los, 600km weggeballert, Fernpass, Kühtei, Timmelsjoch, Jaufen, Penser und noch allerlei nette Strecken.

Ein Monstrum von Motor und Motorrad unter mir, das wie von allein zu fahren scheint trotz 340kg und die Physik verschiebt. Und Nein, man merkt das Gewicht nicht beim Bremsen und auch nicht beim Fahren, nur beim Schieben 🤷. Denn die Kiste kann flott, und zwar sehr flott auch in der Kurve. Bei der GT ist irgendwo bei 45° Schräglage schluss und die Raste meldet Kontakt. Daher kann ich die Cobra auch nur Köpfen statt ganz auszulöschen 🤣🙈

Beschleunigung ist total bekloppt und macht Angst. Im Sportmode lässt dich die TC kontrolliert Quer aus der Kurve kommen, das hat schon was. Gut für irgendwas müssen 2,5L Hubraum ja gut sein. Jetzt muss ichs kaufen 🤣

Wird aber ne R und keine GT die kann in der Kurve noch ein paar Grad mehr und die Sitzposition kommt meinen kurzen Beinen entgegen. 😅

Mitten aufm Gebirgspass muss man natürlich auch noch zufallig Kundschaft treffen. Nirgends hat man seine Ruhe. 😅

Zum Abschluss des Tages gab es nochmal DEN Regenbogen vorm Herrn und absolut fantastisches Essen.

Anhang anzeigen 118314Anhang anzeigen 118315Anhang anzeigen 118316Anhang anzeigen 118317Anhang anzeigen 118318Anhang anzeigen 118319Anhang anzeigen 118320Anhang anzeigen 118321
Gratulation zum neuen Mitglied in Deinem Fuhrpark ( wenn sie dann mal da ist ) (y)
Ich finde es schön, wenn man sich den ein oder anderen Traum auch erfüllen kann
Lass Dir den Schbass von dem ein oder anderen Miesepeter hier nicht verderben 😉
das ist einfach ein ganz anderes Moped und einzigartig auf dem Markt :giggle:
 
Hab das Video vor ner Woche gesehen. Das ist so gefühlt das schlechteste Video das es gibt mit Jens.

Der Beschleunigungstest ist auch etwas unglaubwürdig. Die Rocket macht 0-100 in
2,7/2,8 Sekunden. 0-200 in 9,2/9,3. Da ist der Bentley jeweils ne knappe Sekunde bzw 2 langsamer.

Das Video hat viel Unterhaltungswert ja, aber das wars dann auch schon. Leider
 
Die Rocket macht 0-100 in 2,7/2,8 Sekunden.
Das musst Du aber erstmal auf die Piste bekommen wie wir alle wissen.

Ein theoretischer Wert vom Prüfstand hat nix mit dem wahren Leben zu tun.

Ausserdem isses scheissegal ob 2,8 oder 3,5. Auf dem Bock bekommste das eh nicht mit. Und auf der normalen Landstrasse überholt man den Bentley einfach. Im normalen Verkehr gefangen kommt er da eh nicht mit!
😱😜🤣
 
Hab das Video vor ner Woche gesehen. Das ist so gefühlt das schlechteste Video das es gibt mit Jens.

Der Beschleunigungstest ist auch etwas unglaubwürdig. Die Rocket macht 0-100 in
2,7/2,8 Sekunden. 0-200 in 9,2/9,3. Da ist der Bentley jeweils ne knappe Sekunde bzw 2 langsamer.

Das Video hat viel Unterhaltungswert ja, aber das wars dann auch schon. Leider
Der Jens lässt sich immer abzocken, wie so ein Anfänger und lässt die Mopeds immer schlecht aussehen :ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben