- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ich glaub die Norm sagt 90% tankinhalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke @SchafMuhKuh soll den Hobel einfach mal vollgetankt wiegen. Das ist doch alles Sppökenkiekerei!Ich glaub die Norm sagt 90% tankinhalt
genau... geschunden aber glücklich...und anschl. gehst du so nach Hause..?
Anhang anzeigen 118357
Eben, jeder wie er mag und kann aber was soll diese dämliche Unterstellung von wegen "Moped für Leute die maximal auffallen wollen"?Auf einem Trecker mit zwei Rädern, benötigt man doch kein Hanging off.
Ist wohl eher so ein Moped für Leute die Maximal auffallen möchten, fehlt dann quasi nur noch der Radau einer Harley. Leute seht her was ich für einen Trümmer bewegen kann.
Aber jeder wie er mag und kann!
Nicht heute, sondern gestern meinen Traum vom Zweitmotorrad neben der Tuono erfüllt....Nach Gesamt 1300km Strecke für die Abholung glücklich und zufrieden
War schon immer angetan von der R1M. Jetz endlich eine vernünftige gefunden. RN49 von 2019 mit 6tkm. Vorfreude auf die erste Ausfahrt ist groß. Habe noch nie eine R1 gefahren und habe sie nur auf Grund der Mega Optik gekauft. Somit bald möglichst anmelden und ab auf die Hausstrecke ;-)
Dat issn Reihendreier… Du Soundheld!Auch der Sound ist für einen reihen-vierer dank crossplane sehr gut
Du hast offensichtlich keine AhnungDat issn Reihendreier… Du Soundheld!
???Dat issn Reihendreier… Du Soundheld!
Du verstehst Impuls net.geht halt mal bisschen trainieren anstatt die ganze Zeit rumzuheulen wie schwer das Teil ist...
oder tanzt mal mit ner Fetten beim nächsten Dorffest... da werdet ihr merken das Gewicht in Bewegung einfach was anderes ist als statisch ( Stichwort facesitting ((-googlen und kaffee drin lassen Jungs)) )
...ne Rocket auf der Wade liegend ist was anderes als im kurvenwalzer
Jaaaa, der mit der langen Leitung hat‘s jetzt auch begriffen!Yamaha R1
Jaaaa, der mit der langen Leitung hat‘s jetzt auch begriffen!
Glückwunsch zur R1 und dann noch eine M!Nicht heute, sondern gestern meinen Traum vom Zweitmotorrad neben der Tuono erfüllt....Nach Gesamt 1300km Strecke für die Abholung glücklich und zufrieden
War schon immer angetan von der R1M. Jetz endlich eine vernünftige gefunden. RN49 von 2019 mit 6tkm. Vorfreude auf die erste Ausfahrt ist groß. Habe noch nie eine R1 gefahren und habe sie nur auf Grund der Mega Optik gekauft. Somit bald möglichst anmelden und ab auf die Hausstrecke ;-)
Dann denk mal drüber nach.Eben, jeder wie er mag und kann aber was soll diese dämliche Unterstellung von wegen "Moped für Leute die maximal auffallen wollen"?
Häuptling Flinker Finger bittet um Verzeihung und gelobt Besserung!Deine Griffl sind manchmal schon arg schnell auffe Tastatur......
für 1:40 in OSL reichen auch 100 PS.....und wenn man öfter dort fährt sollten auch 90 PS reichenÜbrigens, ich fahre auf der Landstraße fast lieber mit meiner 660er, da sie dafür ausreichend Power hat und so schön um die Kurven geht. Meine GSX-R bleibt dadurch immer öfters zu Hause, obwohl sie auch hervorragend um die Kurven geht, aber die angeblichen 203 PS brauche ich theoretisch nur auf der Rennstrecke und da könnten es durchaus noch ein paar mehr sein.
Anhang anzeigen 118359