Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaub die Norm sagt 90% tankinhalt

geht halt mal bisschen trainieren anstatt die ganze Zeit rumzuheulen wie schwer das Teil ist...

oder tanzt mal mit ner Fetten beim nächsten Dorffest... da werdet ihr merken das Gewicht in Bewegung einfach was anderes ist als statisch ( Stichwort facesitting ((-googlen und kaffee drin lassen Jungs)) )

...ne Rocket auf der Wade liegend ist was anderes als im kurvenwalzer 😎

Auf einem Trecker mit zwei Rädern, benötigt man doch kein Hanging off.😉
Ist wohl eher so ein Moped für Leute die Maximal auffallen möchten, fehlt dann quasi nur noch der Radau einer Harley.🤔 Leute seht her was ich für einen Trümmer bewegen kann.😂🙈
Aber jeder wie er mag und kann!
Eben, jeder wie er mag und kann aber was soll diese dämliche Unterstellung von wegen "Moped für Leute die maximal auffallen wollen"?

Nicht heute, sondern gestern meinen Traum vom Zweitmotorrad neben der Tuono erfüllt....Nach Gesamt 1300km Strecke für die Abholung glücklich und zufrieden :)
War schon immer angetan von der R1M. Jetz endlich eine vernünftige gefunden. RN49 von 2019 mit 6tkm. Vorfreude auf die erste Ausfahrt ist groß. Habe noch nie eine R1 gefahren und habe sie nur auf Grund der Mega Optik gekauft. Somit bald möglichst anmelden und ab auf die Hausstrecke ;-)

Kann dich sehr gut verstehen (Auch den Kauf nur auf Grund der Optik 😎) Finde das Bike optisch unglaublich gelungen. Auch der Sound ist für einen reihen-vierer dank crossplane sehr gut und kommt noch näher an den V4 Sound der Aprilia ran, als ne Duc V4.

Viel Spaß mit dem Schmuckstück und ganz lassen! (y)

geht halt mal bisschen trainieren anstatt die ganze Zeit rumzuheulen wie schwer das Teil ist...

oder tanzt mal mit ner Fetten beim nächsten Dorffest... da werdet ihr merken das Gewicht in Bewegung einfach was anderes ist als statisch ( Stichwort facesitting ((-googlen und kaffee drin lassen Jungs)) )

...ne Rocket auf der Wade liegend ist was anderes als im kurvenwalzer 😎
Du verstehst Impuls net. 😳

Beim nächsten Dorffest bittest Du die schlankste im Dorf mal von der Heubühne zu jumpen und Du fängst sie auf.

Und danach dann die Fette!

Dann weisst Du worüber ich rede! 😜😫🤣🤣
PS: Und komm mir net mit Chiropraktikerrechnungen, geh trainieren! 😜🤣

Nicht heute, sondern gestern meinen Traum vom Zweitmotorrad neben der Tuono erfüllt....Nach Gesamt 1300km Strecke für die Abholung glücklich und zufrieden :)
War schon immer angetan von der R1M. Jetz endlich eine vernünftige gefunden. RN49 von 2019 mit 6tkm. Vorfreude auf die erste Ausfahrt ist groß. Habe noch nie eine R1 gefahren und habe sie nur auf Grund der Mega Optik gekauft. Somit bald möglichst anmelden und ab auf die Hausstrecke ;-)
Glückwunsch zur R1 und dann noch eine M!😍
Ein absolutes Traumbike, würd ich mir sofort auch nur ins Wohnzimmer stellen.😏

Eben, jeder wie er mag und kann aber was soll diese dämliche Unterstellung von wegen "Moped für Leute die maximal auffallen wollen"?
Dann denk mal drüber nach.😉
Eine Harley z.B. kauft man auch nicht, weil es so technische Meisterwerke sind, ansonsten bräuchten sie nicht so einen erbärmlichen Radau machen, ohne dabei vom Fleck zu kommen.
Meine Einstellung liegt aber auch ein wenig daran, weil ich einen Bekannten habe der fast nur solche Trümmer bewegt und immer betont, damit fällt man wenigstens auf.🙈 Er hatte letztes Jahr auch mal eine Boss Hoss, aber die war wohl zu viel des Guten.😂
Dazu macht er sich immer über alle lustig, die ihre Reifen komplett nutzen und hält sie für noch lebende lebensmüde Organspender. Die Rocket gehört auch zu seinen Favoriten, da sie Leistung verspricht und sich optisch abgrenzt. Aber ganz ehrlich, meine bescheidene Meinung, was will man mit einem Motorrad, wo bei 45 Grad Schräglage das Ende ist.🤔 Wer natürlich grundsätzlich Schwierigkeiten hat um die Kurven zu kommen, für den sind solche Bikes natürlich ausreichend. Aber egal, Hauptsache es macht demjenigen Spaß und ihn Glücklich. In den Kurven schnell fahren kann ja schließlich jeder, auf den Geraden braucht man Qualm.😂

Übrigens, ich fahre auf der Landstraße fast lieber mit meiner 660er, da sie dafür ausreichend Power hat und so schön um die Kurven geht. Meine GSX-R bleibt dadurch immer öfters zu Hause, obwohl sie auch hervorragend um die Kurven geht, aber die angeblichen 203 PS brauche ich theoretisch nur auf der Rennstrecke und da könnten es durchaus noch ein paar mehr sein.😉

Fährt man eine 660er, sieht das für viele immer so aus, als hätte man kein Geld, oder man hat gerade erst seinen Führerschein.😂 Der Spaß mit 100 PS kann aber durchaus extrem geil sein. Screenshot_20220825-072327_Chrome.jpg

Gott sei Dank fahren wir ja nicht alle das Gleiche und die Prioritäten liegen auch oft sehr weit auseinander.
Die Einzigen, die mir persönlich aber tatsächlich auf den Sack gehen, sind diese Harley Fahrer, die einem auf der Landstraße im Weg stehen, da sie kaum 80zig fahren und in bewohnten Gebieten Gas geben, dass anderen die Tassen aus dem Schrank fallen.🙉👎

Also, jeder wie er mag und kann.
Wenn diese elektrischen Mopeten nicht so schwer wären und mit dem Fahrwerk auf einem guten Niveau, wer weiß, da könnte ich dann glatt nach meinem Tesla nochmal drüber nachdenken. Fährt dann mit Solarstrom auf Strecken wo die Reichweite reicht, sogar für Null Cent Energiekosten.😜

Übrigens, ich fahre auf der Landstraße fast lieber mit meiner 660er, da sie dafür ausreichend Power hat und so schön um die Kurven geht. Meine GSX-R bleibt dadurch immer öfters zu Hause, obwohl sie auch hervorragend um die Kurven geht, aber die angeblichen 203 PS brauche ich theoretisch nur auf der Rennstrecke und da könnten es durchaus noch ein paar mehr sein.😉

Anhang anzeigen 118359
für 1:40 in OSL reichen auch 100 PS.....und wenn man öfter dort fährt sollten auch 90 PS reichen :-)

Motoplex
Zurück
Oben