Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:unsure: 340 Kilo quer aus der Kurve, das würde ich gerne sehen. Die Sitzposition ist so ähnlich wie bei mir auf dem Klo. Kumpel hat mittlerweile die 4´te Diavel. Da sitzt du auch so tief drin, er ist zügig mit dem Ding unterwegs, mein Fall wäre es nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, viel Schbass mit dem Teil :)
Also ich hab die X Diavel mal für ein Tag getestet , beim ersten mal das Gas aufgerissen hats mir die Haxen auseinander gerissen :ROFLMAO:
Spaß bei Seite , die X Diavel lässt sich schon sehr flott bewegen für so einen Haufen ;)

Als ich vor 4 Jahren mit DocScholl auf der Nordschleife war, war auch einer mit einer Rocket dort. Hatte sich Einzeltraining mit einem Instruktor gebucht. Ist dann aber in Breitscheid mangels Schräglagenfreiheit abgeflogen. Nix schlimmes, nur etwas verkratzt (das Bike). Muss man halt wissen, wo die Rocket ihre Grenzen hat.

Hanging off auf einer Rocket stelle ich mir auch maximal kompliziert vor! 🤪😫🤣
Auf einem Trecker mit zwei Rädern, benötigt man doch kein Hanging off.😉
Ist wohl eher so ein Moped für Leute die Maximal auffallen möchten, fehlt dann quasi nur noch der Radau einer Harley.🤔 Leute seht her was ich für einen Trümmer bewegen kann.😂🙈
Aber jeder wie er mag und kann!

Auf einem Trecker mit zwei Rädern, benötigt man doch kein Hanging off.😉
Ist wohl eher so ein Moped für Leute die Maximal auffallen möchten, fehlt dann quasi nur noch der Radau einer Harley.🤔 Leute seht her was ich für einen Trümmer bewegen kann.😂🙈
Aber jeder wie er mag und kann!

Auf den Kandidaten hab ich gewartet. Was los bei dir? Noch nicht genug Sprit und Unterhalt bei der 660er gespart? Scheinbar nicht sonst würdest die Leute nicht permanent so dumm anmachen. Oder kommt bald die 400er weils nen halben Liter weniger säuft?

Ich hab mein Spaß egal mit welchem Moped und gönn es tatsächlich auch anderen. Was du daraus machst ist mir tatsächlich gleich 🍻

Auf den Kandidaten hab ich gewartet. Was los bei dir? Noch nicht genug Sprit und Unterhalt bei der 660er gespart? Scheinbar nicht sonst würdest die Leute nicht permanent so dumm anmachen. Oder kommt bald die 400er weils nen halben Liter weniger säuft?

Ich hab mein Spaß egal mit welchem Moped und gönn es tatsächlich auch anderen. Was du daraus machst ist mir tatsächlich gleich 🍻
Lasse doch schwätza, du hasch jedenfalls an mega Dampfhammer daheu in der Garage, und dir gefällt s des isch wichtig, ih gönn des dir wie so viele andere auch (y)
Und wenn du dir a GS kaufsch kanns dene emmer no scheißegal sei ..... warte kurz.... neu a GS muss ed sei :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Alles sehr gut bei mir!
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
Das ka ma au netter saga wenn eum was net gefällt :p
Und der Schafmuhkuh muß garantiert ed auffalla und proleten oder kompensieren oder soschd ebes , der hat sich einfach gegönnt was ihm gefällt das können nicht viele :LOL:
Ih däd au no a Pikes Peak V4 Multi mir rauslassen, aber do miasad ih erst a Niere verkaufen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ih sag der dann wie gwea isch , probe fahra du ih auf jedenfall :ROFLMAO:

Grosser Ducati Händler hier ums Eck.

Pikes Peak Probefahrt? Nääähhh…. haben nicht mal eine zum angucken und verkaufen, zum Probefahren schon gar nicht.

Woche darauf in Eriwan gewesen, mache einen kleine Spaziergang vom Hotel… nach 10 Metern, Ducati-Händler!

Was steht prominent im Eingang. Pikes Peak mit allem Schnick und Schnack und Feuerstein! 😳😳😳

Probefahren in Eriwan ist gleichbedeutend mit Selbstmord, deswegen hab ich garnicht gefragt. Aber gewundert hab ich mich schon! 😳😜🤣

.

Selbst wenn Ducati wieder a bissi schummelt ist das Bike eine geradezu anorexische Ballerina gegen diesen 340 kg Eisenhaufen! 😱
Anhang anzeigen 118327
Was habt ihr denn immer mit den 340 kg, das war die Vorgängerrocket. Die neue hat mächtig abgespeckt und wiegt nur noch 317 kg.😃

Abgesehen davon finde ich die Rocket richtig hübsch. Meine bessere Hälfte beklagt sich auch immer dass ihr meine Multistrada 1260 zu hoch ist als Sozia und ich doch was bequemeres kaufen soll. Im letzten Urlaub in Frankreich stand da so einen Rocket vor einem Cafe. Die hat ihr gleich gefallen weil sie schön tief ist und bequem aussieht, ich werde sie aber trotzdem nicht kaufen. Ich warte mal lieber bis die neue bayrische R 1300 R rauskommt, die ist auch nicht so hoch und Leistung wird die auch genug haben.

Was habt ihr denn immer mit den 340 kg, das war die Vorgängerrocket. Die neue hat mächtig abgespeckt und wiegt nur noch 317 kg.😃

Abgesehen davon finde ich die Rocket richtig hübsch. Meine bessere Hälfte beklagt sich auch immer dass ihr meine Multistrada 1260 zu hoch ist als Sozia und ich doch was bequemeres kaufen soll. Im letzten Urlaub in Frankreich stand da so einen Rocket vor einem Cafe. Die hat ihr gleich gefallen weil sie schön tief ist und bequem aussieht, ich werde sie aber trotzdem nicht kaufen. Ich warte mal lieber bis die neue bayrische R 1300 R rauskommt, die ist auch nicht so hoch und Leistung wird die auch genug haben.
Die Rocket III hatte 370kg, die haben 40kg abgespeckt. Der Sozius hats auf jeden Fall bequem. Meine Frau fährt aber höchstens auf nen Runde zum See mit. Die hab ich die Woche kurz auf 30km mitgenommen. Die war danach fertig mit der Welt, hat geweint und zitterte obwohl ich höchst flüssig und piano gemacht habe auf der Hausrunde. Moped mit Leistung ist nicht ihres, die fährt lieber mit Ihrer Babyduke.

Die Rocket III hatte 370kg, die haben 40kg abgespeckt. Der Sozius hats auf jeden Fall bequem. Meine Frau fährt aber höchstens auf nen Runde zum See mit. Die hab ich die Woche kurz auf 30km mitgenommen. Die war danach fertig mit der Welt, hat geweint und zitterte obwohl ich höchst flüssig und piano gemacht habe auf der Hausrunde. Moped mit Leistung ist nicht ihres, die fährt lieber mit Ihrer Babyduke.
Da steht was von 317 kg fahrfertig.

Nicht heute, sondern gestern meinen Traum vom Zweitmotorrad neben der Tuono erfüllt....Nach Gesamt 1300km Strecke für die Abholung glücklich und zufrieden :)
War schon immer angetan von der R1M. Jetz endlich eine vernünftige gefunden. RN49 von 2019 mit 6tkm. Vorfreude auf die erste Ausfahrt ist groß. Habe noch nie eine R1 gefahren und habe sie nur auf Grund der Mega Optik gekauft. Somit bald möglichst anmelden und ab auf die Hausstrecke ;-)

Anhänge

• 20230815_180039.jpg
    20230815_180039.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 92
  • 20230815_180025.jpg
    20230815_180025.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 93
  • 20230815_175656.jpg
    20230815_175656.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 90
Motoplex
Zurück