twister13
Ehrenmitglied
Wenn Gott gewollt hätte dass wir ständig putzen hätte er uns Schwämme und keine Hände gegeben!Nein, er ist ja für die außergewöhnliche Pflege seiner Fahrzeuge bekannt drum hält die Kette so lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Gott gewollt hätte dass wir ständig putzen hätte er uns Schwämme und keine Hände gegeben!Nein, er ist ja für die außergewöhnliche Pflege seiner Fahrzeuge bekannt drum hält die Kette so lange
Wenn Gott gewollt hätte dass wir ständig putzen hätte er uns Schwämme und keine Hände gegeben!
Ich glaub manchmal bei dir hätte Gott bischen mehr Hand anlegen müssen..........pahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kann natürlich auch sein das Gott nicht weiß was a Gnaggwatsch is.
Perfektionismus ist doch langweilig. Wir müssen uns Sisyphus als glücklichen Menschen vorstellen!Ich glaub manchmal bei dir hätte Gott bischen mehr Hand anlegen müssen..........pahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
"Glaub mir, wenn ich Gesichter machen könnte, würdest du anders aussehen!!"
Perfektionismus ist doch langweilig. Wir müssen uns Sisyphus als glücklichen Menschen vorstellen!
Ich hab net gesagt ihn gibt‘s net!Was mir grade noch zu deinem andern Post einfällt....gerade du nimmst das Wort Gott in die Tastatur.....erst vor paar Tagen haste mich belehrt das zu Gott beten nicht sinnvoll ist und es ihn nicht gäbe....du Heuchler.
Ja, die hat sich der Kollege vor einigen Jahren für einen Kurs geschossen, wo, so glaube ich, niemand mit Verstand die nicht genommen hätte. Er könnte die heute für das dreifache loswerden. Und das gute Stück marschiert wirklich gut.Die BMW HP2 Sport ist aber auch lecker
Oha des war mal jetzt ein Text, da muss ih des meischde zerschdes mol übersetzaIch hab net gesagt ihn gibt‘s net!
Alles doof Thread ....
pietklokke schrieb: Was macht der Lindner als Bundeskassenwart eigentlich in der Ukraine? 🙈 Besser er als meiner einer 😂 Es wäre sinnvoll wenn mehr Politiker rüberfliegen würden um zu begreifen was die Stunde geschlagen hat und um wieviel höher die Kosten werden wenn man Putin gewähren lässt...v4-forum.de
Ich hab gesagt, ich glaub der hilft net! Was in meinen Augen aufgrund empirischer Beweise bzgl. beten als gesichert gelten darf.
Das war auch mehr ein Angriff auf das kirchliche Gottesbild das ja von einer herzerfrischenden Einfalt geprägt ist, das in meinen Augen mehr Wert auf pekuniäre Gesichtspunkte legt als auf ethisch-moralische und die Kirche ja nun selbst Gegenstand heftiger Diskussionen und Auseinandersetzungen ist, die erst begonnen haben dürften.
Der Gottesbeweis ist zwar immer noch ausstehend, aber angesichts der aktuellen Ratlosigkeit bzgl. des Anfangs von Allem ist Gott als Erklärung genausogut wie die Vorstellung dass wir ein 4D Computermodell sind!
Du darfst net alles ernst nehmen was ich so blubbere.Oha des war mal jetzt ein Text, da muss ih des meischde zerschdes mol übersetza
Ja, da komme ich bei nächster Gelegenheit gerne drauf zurück. Dieses Jahr war ein Kollege dran mit der Planung und so sind wir jetzt seit 10 Uhr recht beschaulich (einfach zu viel Verkehr) unterwegs. Spaß macht es trotzdem weil die ein oder andere Nebenstrecke es erlaubt hat mal etwas zorniger am Quirl zu drehen...na dann viel Spaß in meiner Heimat - bin gespannt auf Deinen Sauerland-Tourenbericht! Wenn Du Tipps brauchst - immer gerne!
Scheisskiste ;-)Die BMW HP2 Sport ist aber auch lecker
Da hat der Kollege in den ganze Jahren gar keine Probleme mit gehabt. Außer Ventile einstellen und die üblichen Wartungsarbeiten war bisher nix.Scheisskiste ;-)
Die von meinem Kumpel war immer kaputt.
Erst das Getriebe dann die Kupplung danach die Umlenkhebelei an der Gabel und vom immer wieder durchgebrannten Endschalldämpfer für 2000,- wollen wir gar nicht reden ;-)
Cuxman
Nur ned so sparsam mit de InfosHeutige Probefahrt (mit Fremdfabrikat) war “erfolgreich“ und die Tuono ist jetzt inseriert…
Bilder gibts keine - koi Zeit, wollt bloß fahren
Heutige Probefahrt (mit Fremdfabrikat) war “erfolgreich“ und die Tuono ist jetzt inseriert…
Bilder gibts keine - koi Zeit, wollt bloß fahren