Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Freund von mir hat eine RD 350, RD 500 und eine RG500 Gamma in der Garage. Das aufregendste Ereignis in den letzten Jahren war die Wertermittlung bei der Scheidung. Da war etwas übel gelaunt. Und nu sucht er für die RD 500 gerade Bremsscheiben. :D

Freund von mir hat eine RD 350, RD 500 und eine RG500 Gamma in der Garage. Das aufregendste Ereignis in den letzten Jahren war die Wertermittlung bei der Scheidung. Da war etwas übel gelaunt. Und nu sucht er für die RD 500 gerade Bremsscheiben. :D
Wenn ihm durch die Scheidung dass Geld knapp geworden ist hätte ich Interesse an der 500 Gamma.😁

Die Aprilia Rs250 wird ja schon über 10k gehandelt. Was kostet dann erst die 500er?

Die Aprilia Rs250 wird ja schon über 10k gehandelt. Was kostet dann erst die 500er?
Gut gepflegte kosten 15000 -18000 Euro, die RG 500 Gamma kostet noch mehr.

Aber eigentlich verkauft die niemand, in Deutschland wurden insgesamt ca. 800 verkauft, die meisten davon sind sicher schon kaputt. Die steigen auch jedes Jahr im Wert. Meine ist natürlich nicht so viel wert, die hat jetzt 96000 km auf dem Tacho aber ich werde die auch nie verkaufen. Wenn ich mich da draufsetze fühle ich mich gleich wieder 30 Jahre jünger.😃

So von Italien wieder daheim. Am letzten Tag noch ein Room Upgrade auf Weinfass mit privatem Whirlpool und nochmal kräftig entspannt.

Das Sellajoch einmal mit Auto befahren was mir, aber nicht meiner Frau, recht viel Spaß gemacht hat. Am nächsten Tag ging es auf den Heimweg.

Bis Timmelsjoch gut durchs Wetter gekommen.
Allerdings war direkt am Timmelsjoch Feierabend wegen Schnee und Unwetter. Als noch eine Nacht im Brückenwirt verbracht.

Am nächsten Tag dann entspannt nach Hause und die Rocket wieder zurück gegeben.

Heute dann mit meinen Gästen nochmal ne Oberpfalzrunde gedreht und meine Frau noch mit der kleinen Ktm auf ein Eis abgeholt.

Morgen nochmal ne kleine Runde fahren zur Normalisierung, aktuell fühlt sich jedes meiner Mopeds so als hätten sie kein Drehmoment mehr 😅🤣

20230816_154202.jpg20230816_155849.jpg20230816_204546.jpg20230817_130533.jpg20230817_172834.jpg20230817_185257.jpg20230819_122305.jpg20230819_195710.jpg

Heute die V4 verkauft, nach dem Kauf der Hypermotard dieses Jahr leider nur 800 km damit gefahren, zu wenig und zu schade um sie ungenutzt in der Ecke stehen zu lassen. Was kommt danach? -ich weiß es nicht evtl. ein Naked. Danke für die nette Zeit hier und die eine oder andere Bekanntschaft.

Ein Bild kurz nach der Lieferung durch @Vince:
IMG_9913.jpeg
Und ein Bild knapp 20.000 km und 2,5 Jahre später heute bei der Abholung. (Da kann sich der @Kettensheriff sicher auch nicht beschweren)
IMG_9910.jpeg

Irgendwie bin ich traurig, aber es war für den Moment die richtig Entscheidung. Ich werde hier sicher dennoch stiller Mitleser sein, denn irgendwie hängt mir der V4 nach 2 RSV4 und insgesamt knapp 50000 km doch irgendwie am Herzen.

Liebe Grüße Stevie

Heute die V4 verkauft, nach dem Kauf der Hypermotard dieses Jahr leider nur 800 km damit gefahren, zu wenig und zu schade um sie ungenutzt in der Ecke stehen zu lassen. Was kommt danach? -ich weiß es nicht evtl. ein Naked. Danke für die nette Zeit hier und die eine oder andere Bekanntschaft.

Ein Bild kurz nach der Lieferung durch @Vince:
Anhang anzeigen 118499
Und ein Bild knapp 20.000 km und 2,5 Jahre später heute bei der Abholung. (Da kann sich der @Kettensheriff sicher auch nicht beschweren)
Anhang anzeigen 118500

Irgendwie bin ich traurig, aber es war für den Moment die richtig Entscheidung. Ich werde hier sicher dennoch stiller Mitleser sein, denn irgendwie hängt mir der V4 nach 2 RSV4 und insgesamt knapp 50000 km doch irgendwie am Herzen.

Liebe Grüße Stevie
ich hätte das teil wahrscheinlich auf tuono umgebaut mit Schmiederäder und akra ... und so richtig sinnlos Leistung...aber so eine hyper mit dem Motor das ist für die Straße einfach sinnvoller ... 😁

So von Italien wieder daheim. Am letzten Tag noch ein Room Upgrade auf Weinfass mit privatem Whirlpool und nochmal kräftig entspannt.

Das Sellajoch einmal mit Auto befahren was mir, aber nicht meiner Frau, recht viel Spaß gemacht hat. Am nächsten Tag ging es auf den Heimweg.

Bis Timmelsjoch gut durchs Wetter gekommen.
Allerdings war direkt am Timmelsjoch Feierabend wegen Schnee und Unwetter. Als noch eine Nacht im Brückenwirt verbracht.

Am nächsten Tag dann entspannt nach Hause und die Rocket wieder zurück gegeben.

Heute dann mit meinen Gästen nochmal ne Oberpfalzrunde gedreht und meine Frau noch mit der kleinen Ktm auf ein Eis abgeholt.

Morgen nochmal ne kleine Runde fahren zur Normalisierung, aktuell fühlt sich jedes meiner Mopeds so als hätten sie kein Drehmoment mehr 😅🤣

Anhang anzeigen 118491Anhang anzeigen 118492Anhang anzeigen 118493Anhang anzeigen 118494Anhang anzeigen 118495Anhang anzeigen 118496Anhang anzeigen 118497Anhang anzeigen 118498
die duc sieht auch bildschön aus ... bisschen zuviel Muskeln aussen für die Leistung im Vergleich aber an sich ein cooles kfz .. Preis Leistung ist aber nicht gegeben... so richtig...

War schon wieder unterwegs, bin nur gerade kurz zurück für ne Pipipause...

Motoplex
Zurück
Oben