Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat‘n dat?Deswegen dat und wat
Neeeeee, der hatte nur Schreibdurchfall und a bissi a Minderwertigkeitsproblem.Ist der, den man nicht aussprechen darf zurück?
Aber Deutz war rischtisch!Anhang anzeigen 117907
Stadtkind...
Auch ein blindes Huhn trifft......Aber Deutz war rischtisch!
Aber Deutz war rischtisch!
Auch ein blindes Huhn trifft......
Ich war schneller .Plindes Hunn vinndet au mal n Gorn
Und des noch auf HochdeutschHöma so geht des ed....du warst ned schneller.....Pahhh
...Mitleid bekommt man geschenkt.@Patster
Wie heißt es so schön Neid muss man sich verdienen und erarbeiten
@Munky
Danke danke der Tipp ist gut aber über das pisaken und so das geht mir am arsch vorbei ich geh auf das zeug nicht mehr ein ....
Vielleicht wird ja mal ein Treffen vom forum organisiert dann können alle mal in live ihre Klappe aufreisen, glaube mir für die Hampelmann Truppe die mich ärgern will brauch ich keine Unterstützung
Meinst, der ist Marc Zuckerberg gewachsen?uiuiui ... da ist man auf seite 1993 oder so... und noch gar nicht am Ende der tirade angekommen... lustig isses zu lesen... ist sicher ein 115 kilo Türsteher mit nem 2.Dan in jujutsu der salti schlägt und im 8. grad klettert sowie unter 45min auf 10k rennt ... ganz zu schweigen vom 25cm Penoiden ... deswegen auch der 820ps amg ... da hab ich brutal Respekt vor... man sieht sich im octagon ... Anhang anzeigen 117915
Aber der Fendt isch besserAnhang anzeigen 117907
Stadtkind...
Ja freile , 2 sogar Aber mein lieber Bolzi des heust BulldogFranz,
hasch du au an Dreggr in dr Scheuir...........
Ja freile bei mir scho, aber bei dir weus ih ed so recht ???@vario46
Alles gut Opa???