Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ist der, den man nicht aussprechen darf zurück?
Neeeeee, der hatte nur Schreibdurchfall und a bissi a Minderwertigkeitsproblem.

Unsere (Wasser)Pfeife hat in der Schule net aufgepasst, war nie der Held und muss sich jetzt in Foren aufblasen, damit er wenigstens mal irgendwo der grosse Macker ist und merkt nicht dass die ganze Zeit schon die heisse Luft entweicht! 😫😱😂
 
@Munky

Danke danke der Tipp ist gut aber über das pisaken und so das geht mir am arsch vorbei ich geh auf das zeug nicht mehr ein ....
Vielleicht wird ja mal ein Treffen vom forum organisiert dann können alle mal in live ihre Klappe aufreisen, glaube mir für die Hampelmann Truppe die mich ärgern will brauch ich keine Unterstützung

uiuiui ... da ist man auf seite 1993 oder so... und noch gar nicht am Ende der tirade angekommen... lustig isses zu lesen... ist sicher ein 115 kilo Türsteher mit nem 2.Dan in jujutsu der salti schlägt und im 8. grad klettert sowie unter 45min auf 10k rennt ... ganz zu schweigen vom 25cm Penoiden ... deswegen auch der 820ps amg ... da hab ich brutal Respekt vor... man sieht sich im octagon ... 🥳🥳🥳🥳1522148046999.jpeg
 
uiuiui ... da ist man auf seite 1993 oder so... und noch gar nicht am Ende der tirade angekommen... lustig isses zu lesen... ist sicher ein 115 kilo Türsteher mit nem 2.Dan in jujutsu der salti schlägt und im 8. grad klettert sowie unter 45min auf 10k rennt ... ganz zu schweigen vom 25cm Penoiden ... deswegen auch der 820ps amg ... da hab ich brutal Respekt vor... man sieht sich im octagon ... 🥳🥳🥳🥳Anhang anzeigen 117915
Meinst, der ist Marc Zuckerberg gewachsen?
 
War heute wieder beim Freundlichen gewesen und Schaltereinheit gewechselt, geht immer noch nicht. Im Dashboard kommt immer noch "ALARM SERVICE“ und das rote Dreieck leuchtet auch.😢
 
Motoplex
Zurück
Oben