Lass uns das in 2h ausdiskutieren, das wird nicht jugendfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ne große Pussy
Hat dein Freund die privat gekauft oder beim Dippold?Ich habe mal wieder nix mit meinem Bike gemacht, bin aber mit meinem Freund nach Coburg gefahren, damit er sich einmal ein vernünftiges Moped kauft! Das ist eine 12er aber mega gepflegt und ist mal richtig gut aufgebaut. U.a. Ein komplettes Öhlins Fahrwerk von Alpha Racing aufgebaut, Akra Komplettanlage, sehr edle Carbonteile von Aprilia Racing und, und, und! Wenn mein Freund die nicht genommen hätte, wäre ich tätig geworden! Vor allem für den Kurs für die er die bekommen hat.
Ich hoffe das sich mein Freund hier auch noch vorstellt. Deswegen greife ich nicht zu viel vor….
Anhang anzeigen 117447Anhang anzeigen 117448Anhang anzeigen 117449Anhang anzeigen 117450
Die hat er privat gekauft, aber der Typ schraubt viel an RC 30 und fährt Klassik Superbike Rennen. Der heißt Liebmann - vielleicht ist er dir ein Begriff.Hat dein Freund die privat gekauft oder beim Dippold?
Bin aus dem Raum Coburg
Ja das ist der Thomas Liebmann...genannt Joe.Die hat er privat gekauft, aber der Typ schraubt viel an RC 30 und fährt Klassik Superbike Rennen. Der heißt Liebmann - vielleicht ist er dir ein Begriff.
Netter Typ. Er hat viel erlebt und kann spannende Geschichten erzählenJa das ist der Thomas Liebmann...genannt Joe.
Den kenne ich
Der Sitz von Deinem neuen Moped wirft schon Falten....Anhang anzeigen 117462
Weiher bei Schalkhausen
Hatte meine RS auch, hab die Falten aber nie beim Sitzen gespürt, deswegen hab ich mir auch nie was draus gemacht.Der Sitz von Deinem neuen Moped wirft schon Falten....
Gab nix unterwegs. Gab jetzt Bordelaise mit Reis zum Abendbrot, das muss reichenUnd wo bleibt es Bild................Schäufele mit Klös.