Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sitz von Deinem neuen Moped wirft schon Falten....Anhang anzeigen 117462
Weiher bei Schalkhausen
Hatte meine RS auch, hab die Falten aber nie beim Sitzen gespürt, deswegen hab ich mir auch nie was draus gemacht.Der Sitz von Deinem neuen Moped wirft schon Falten....
Gab nix unterwegs. Gab jetzt Bordelaise mit Reis zum Abendbrot, das muss reichenUnd wo bleibt es Bild................Schäufele mit Klös.
Lass es raus!Let's get dirty
Anhang anzeigen 117488
6 Tage Regen oder mindestens feuchte Straßen und heute das erste Mal (nicht übermässig gründlich) mit Petroleum drübergewischt. Is doch bestimmt nur FlugrostRegina... Keine 1tk und Rost
ich hab gestern den großen Jungs beim Fahren zugesehen... das ist schon ziemlich verrückt was die da treiben....
Ja auch immer Ende Start Ziel TR einfach die Bremse nochmal aufgemacht und Bautista außen abtropfen lassen.bei weitem nicht... grade Toprak und Bautista ... das war richtig übel wie die sich dort gekloppt haben ...
der Axel fetzt total... der kloppt die bude auch nur so um den Kurs... der sollte definitiv ins werksteam ... wenn das nicht passiert ist umsomehr mafia und Seilschaft am Werk...
was wirklich unglaublich ist, ist zum einen wie smooth die um die kurven fahren gerade wenn 20 mann in die Schikane einbiegen und wie unbarmherzig dann gas gegeben wird und gebremst wird... das ist abartig