Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe heute meiner Diva eine rund um kur verpasst. Mit einer massage, schaumbad, maniküre, pediküre und zum Schluss schön eingecremt. Jetzt glänzt und strahlt sie wieder in vollem glanze.

c6abb98c4de24f204d43a72acdc99e2e.jpg

a3afbb4757670b78166d4ba8c7f5efb7.jpg

3e5c5b1eb225d87eb10a2fc8486f18ed.jpg

91f7a8073c163cad9686d94c3ec4f68c.jpg


Jetzt stelle ich sie wieder zurück in die Vitrine und erfreue mich ihren anblickes.
[emoji12]
 
@peter irgendwas hat mit deinen Bildern net geklappt
Stimmt sind weg die Bilder, werde ich mit mehr Zeit wieder einstellen. Jetzt in die Heia aber nix bussa.:D

Ah mal schauen ob sie diesmal dableiben.
Morgens um 7:00 am Plansee, sehr ruhig noch, bis der Donner geweckt wurde :whistle:


 

Anhänge

  • IMG_0900.JPG
    IMG_0900.JPG
    414,1 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    569,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    719,4 KB · Aufrufe: 152
Und wie schlägt sich die Fac gegen die Superduke ?
Ist das die 1290er ?

Ja ist die 1290er. Schlagen sich beide sehr gut. :D Weg gefahren ist mir die Duke jedenfalls nicht, umgekehrt aber schon. Könnte aber auch daran gelegen haben, das ich die Strecke gekannt habe und der Kollege noch gern länger seinen Führerschein behalten wollte. :D
 
Nein war gestern Vormittag endlich mal zum Lizenzlehrgang.

Fahre sonst auch ab und an in Dölln.
Was ist am 27.08 in dölln? Hab da dieses Jahr leider kein freies fahren mehr im Kalender gesehen. Hätte schon mal wieder Bock auf dölln.
 
Okay super danke.
Mal sehen vielleicht melde ich mich da mit an.
 
Einfach mal was getrunken mit Kacki :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    475,4 KB · Aufrufe: 127
Heute mal neue Pellen aufziehen gelassen. Es ist der Rosso 3 geworden. Mal schauen, wie der sich so schlägt. Und eben mal noch die Bella gewaschen, nachdem sie gestern etwas durch den Regen musste.
 
Der Rosso 3 ist klasse!. Ich finde den echt super, was Handling und Trip angeht.
Leider hat der HR nicht sehr viel Profil an den Flanken. So muss man öfters den HR wechseln.
 
Motoplex
Oben Unten