Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist da 60 !!! Habe aber gestern morgen keine Kontrolle gesehen. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich ein paar Tage vor Ort im Hotel gebucht habe, dann bekommt man eine Silvretta-Card und kann umsonst fahren !-)
 
Bist in einem Motorrad Hotel?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Will nächste Woche auch in die Gegend

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist da 60 !!! Habe aber gestern morgen keine Kontrolle gesehen. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich ein paar Tage vor Ort im Hotel gebucht habe, dann bekommt man eine Silvretta-Card und kann umsonst fahren !-)
Okay danke Dir(y)
Wünsch Dir noch viel Spaß, top Wetter u weiterhin kontrollfreie Fahrt...
Gruß Markus

P.s. Gute Info zur Maut
 
Heute, Rückweg Tignale mit ein paar schönen Pässen, der Ar ....tut weh und nur ein Kühler kühlt:(
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 306
  • image.jpeg
    image.jpeg
    719,3 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpeg
    image.jpeg
    781,3 KB · Aufrufe: 286
Bremspumpe Brembo RCS 17x18-20 und Brembo Sinter-Beläge montiert. Mit Castrol SRF Brake-fluid befüllt. IGT Kupplungshebel montiert - den mit der RSV4 - Gravur :)
Anschließend Probefahrt - geil wie das Moped nun bremst. Glasklarer Druckpunkt und jetzt (endlich!!) fein dosierbare Bremse, Bremswirkung (Beläge noch nicht eingefahren) DEUTLICH besser gegenüber original.
Ob's für die Rennstrecke auch TOP ist wird sich zeigen, auf der Landstrasse auf alle Fälle genial.
Auf der originalen Bremspumpe steht übrigens auf der Ober - und Unterseite eine "14" drauf - dachte, die Pumpe der 2014'er RSV4 hätte nen 16er Kolben?

Grüße aus dem Landsberger Raum,
Servus
Bertl
 

Anhänge

  • Br1.JPG
    Br1.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 282
  • Br2.JPG
    Br2.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 277
  • Br3.JPG
    Br3.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 277
  • Br4.JPG
    Br4.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 274
@Divasport: Hotel die Post direkt in Galtür. Der Chef fährt selbst begeistert Motorrad. Im Umkreis von 300km ca. 60 Pässe. Habe leider nicht alle geschaft ;-)
 
Bremspumpe Brembo RCS 17x18-20 und Brembo Sinter-Beläge montiert. Mit Castrol SRF Brake-fluid befüllt. IGT Kupplungshebel montiert - den mit der RSV4 - Gravur :)
Anschließend Probefahrt - geil wie das Moped nun bremst. Glasklarer Druckpunkt und jetzt (endlich!!) fein dosierbare Bremse, Bremswirkung (Beläge noch nicht eingefahren) DEUTLICH besser gegenüber original.
Ob's für die Rennstrecke auch TOP ist wird sich zeigen, auf der Landstrasse auf alle Fälle genial.
Auf der originalen Bremspumpe steht übrigens auf der Ober - und Unterseite eine "14" drauf - dachte, die Pumpe der 2014'er RSV4 hätte nen 16er Kolben?

Grüße aus dem Landsberger Raum,
Servus
Bertl

Schick Schick. Funktioniert der Kupplungshebel Plug-n-Play oder musstest du nacharbeiten?
 
Der Kupplungshebel passt ohne Nacharbeit - steht auch nicht am +/- Taster an. Der Micro-Schalter für die Seitenständerunterbrechung funktioniert ebenfalls tadellos, die Kupplung trennt auch sauber bei voll gezogenem Hebel.

Servus
Bertl
 
Schönes Feierabendründchen mit Freunden :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    884,7 KB · Aufrufe: 296
Meine Ausfahrt in Kürze und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Arlbergpass, Arlbergpanoramastraße, Faschina-Joch, Furka-Joch, Hochtannbergpass, Hahntennjoch, Namlostal, Gaichtpass, Reschenpass, Stilfser-Joch, Umbrail-Pass, Ofenpass, Flüelapass, Silvretta-Hochalpenstraße, Fernpass, Samnaun etc. etc. etc.

Oder um es kurz zu sagen: viele geile Kurven, viele Höhenmeter und nur sehr wenige Geraden
wink.gif
 
gestern Test der S1000R... war ganz nett, aber eben nicht so gut wie die Tuono:D
 

Anhänge

  • 20160803_144338.jpg
    20160803_144338.jpg
    801,9 KB · Aufrufe: 199
Das schlimmste an der S1000R ist der Sound.
Ständig hat man das Gefühl, dass jemand eingequetscht am jammern ist :)
 
Motoplex
Oben Unten