Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich finde an keiner bmw irgendwas optisches was da passt. Echt nicht. Aber so hat eben jeder seinen Geschmack . Oder halt nicht ;)
 
Ich finde die BMW eigentlich sehr gelungen, wenn nicht die hässliche Lampenmaske wäreo_O
Bin sie auch schon ein paar mal gefahren und sie geht ganz gut. Hat aber nicht den Charm einer Aprilia. Das ist die hohe Kunst des Design. Das können leider nur Ducati und Aprilia. Da passt alles zusammen. Und machen wir uns nichts vor, ab nächstes Jahr ist es vorbei mit dem Gekreische und dem schönen V4 Sound. :cry: Zumindest bei den 2017er Modellen (falls da was kommt).
 
Mann kann ja auch im 2017 noch eine 1100 Tuono neu kaufen. Durch dass, das die Typengenehmigung ja vor 2017 (Euro4) erfolgte sollte ja das kein problem sein noch so eine schöne Tuono neu zu kaufen.
Es wird sicher anders mit den neuen Modellen bei Aprilia die dann Euro 4 haben müsssen.
Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
 
Mann kann ja auch im 2017 noch eine 1100 Tuono neu kaufen. Durch dass, das die Typengenehmigung ja vor 2017 (Euro4) erfolgte sollte ja das kein problem sein noch so eine schöne Tuono neu zu kaufen.
Es wird sicher anders mit den neuen Modellen bei Aprilia die dann Euro 4 haben müsssen.
Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege.

Meines Wissens nach, sind die aktuellen Modelle ohne Euro 4 nicht mehr zulassungsfähig. Kaufen kannst sie noch, aber eben nicht mehr für den Straßenverkehr zulassen.

Zitat aus einem Artikel:
Darin (in der EU-Verordnung) ist auch festgelegt, dass ab dem 1. Januar 2017 keine Neufahrzeuge mehr zugelassen werden dürfen, die nach den alten Vorschriften homologiert wurden und somit lediglich Euro 3 entsprechen. Im Klartext: Die Motoradhersteller müssen etablierte Modelle, die sie 2017 weiterhin in Europa verkaufen wollen, in diesem Jahr (2016) neu typprüfen lassen – gemäß den reformierten Regeln mit höheren Hürden.
 
Ich war heute in der Garage und habe nach meiner Bella gesehen, nachdem ich Sie am Samstag nach der Donnerrunde im Bayerwald in der Tiefgarage abgestellt habe und beim Parken Tröpfchen klarer leicht klebriger Flüssigkeit unter dem Moped gefunden hatte. Und heute - alles trocken. Boden/Kühler Motor und Bugspoiler. Hoffe das bleibt so auch beim nächsten Ausflug.
Gruß Michi
 
Heute mal wieder den Insektenfriedhof abgekratzt, Kette geschmiert und Felgen geputzt. Hoher Preis für 'n schicken Auftritt.
 
Ich hab heute noch eine kleine Feierabendrunde auf und um den Hauenstein. War wieder geil, aber verleitet leider zum doll am Gas schrauben. :)
Und dann leuchtet beim Tanken auch die Sevicelampe auf, habe nun 800 km.
Also werde ich sie nächste Woche zur 1 Inspektion bringen.
 
Ich war mit meiner Italienerin im Welzheimer Wald und auf der Platte.
Zu Hause angekommen habe ich ihr einen neuen Hinterreifen gegönnt damit Sie fit ist für nächste Woche in Südtirol.
 
Ich hab heute noch eine kleine Feierabendrunde auf und um den Hauenstein. War wieder geil, aber verleitet leider zum doll am Gas schrauben. :)
Und dann leuchtet beim Tanken auch die Sevicelampe auf, habe nun 800 km.
Also werde ich sie nächste Woche zur 1 Inspektion bringen.
Bist du auch mal im Isebändli;)
 
Gestern von der Wohnung in die Garage mit dem mopped ... komplett verfahren übers Muglitztal ... statt 10min 2 1/2 h gebraucht :):):) nach dem renntraining fühlt sich die Kiste viel besser an ... und die Leistung kommt auch nicht mehr so viel vor ... nach 25km dann von Rain auf sport gewechselt und zack wieder Leistung zum fürchten :):):):) verrückte Welt ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
2 tage im schwarzwald verbracht
subba wars!
85c6560ea9ce55286611ac23a628995f.jpg

5973e9c72ec2513118cffd096ad95ca6.jpg
 
Motoplex
Oben Unten