Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der größte Minuspunkt an dem Teil. Und dann dieses künstliche Bollern wenn man das Gas schließt...Das schlimmste an der S1000R ist der Sound.
Ständig hat man das Gefühl, dass jemand eingequetscht am jammern ist
Mann kann ja auch im 2017 noch eine 1100 Tuono neu kaufen. Durch dass, das die Typengenehmigung ja vor 2017 (Euro4) erfolgte sollte ja das kein problem sein noch so eine schöne Tuono neu zu kaufen.
Es wird sicher anders mit den neuen Modellen bei Aprilia die dann Euro 4 haben müsssen.
Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
Darin (in der EU-Verordnung) ist auch festgelegt, dass ab dem 1. Januar 2017 keine Neufahrzeuge mehr zugelassen werden dürfen, die nach den alten Vorschriften homologiert wurden und somit lediglich Euro 3 entsprechen. Im Klartext: Die Motoradhersteller müssen etablierte Modelle, die sie 2017 weiterhin in Europa verkaufen wollen, in diesem Jahr (2016) neu typprüfen lassen – gemäß den reformierten Regeln mit höheren Hürden.
Das schlimmste an der S1000R ist der Sound.
Ständig hat man das Gefühl, dass jemand eingequetscht am jammern ist
Das könnte Ejakulat sein ;-)... Tröpfchen klarer leicht klebriger Flüssigkeit unter dem Moped gefunden hatte. Und heute - alles trocken. Boden/Kühler Motor und Bugspoiler. Hoffe das bleibt so auch beim nächsten Ausflug.
Gruß Michi
Das könnte Ejakulat sein ;-)
...ist ja schließlich 'n geiles Moped!
Bist du auch mal im IsebändliIch hab heute noch eine kleine Feierabendrunde auf und um den Hauenstein. War wieder geil, aber verleitet leider zum doll am Gas schrauben.
Und dann leuchtet beim Tanken auch die Sevicelampe auf, habe nun 800 km.
Also werde ich sie nächste Woche zur 1 Inspektion bringen.
Bist du auch mal im Isebändli