@onlytwins wiso dass?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wohnst du in einem der Motorradhimmel. [emoji6]Munky, an dem Platz auf dem oberen Bild stehe ich des öfteren, diese Gegend sind meine Hausstrecken.
Dort habe ich heute Abend nach einer schönen Feierabendrunde die Sonne über den Vogesen beim versinken beobachtet
So siehts aus 20-30min und ich bin in Albruck und von dort kanns losgehendann wohnst du in einem der Motorradhimmel. [emoji6]
waren dieses jahr über vatertag 4 tage in gersbach in ner ferienwohnung und haben von da aus tagestouren gemacht. brauchst garnet weit weg fahren, in nem 100km radius kannst dich schon mehere tage beschäftigen.
ich liebe den schwarzwald.
ich glaub das wird jetzt an vatertag alljährlich gemacht. [emoji2]
Vince hat eine im Laden mit Verbesserungspotenzial. *scnr*Brauchte mal ein update und hatte nichts mehr zu verbessern.
Gruß Markus
Was ist es nun geworden ?
Wieso ? Sagt dir die Tuono nicht mehr zu?
Hab heute (schon wieder) Felge geputzt. S100 Kettenreiniger ist ein prima Felgenreiniger.
Da bin ich mittlerweile vorsichtig. Diese reiniger von der tante louise (procycle, s100) haben mir an der speed triple den felgen zugesetzt. Der lack war ursprünglich schwarz glänzend. mittlerweile ist der stumpf, leicht grau und matt.
Erst nach einer anschließenden behandlung mit wd40 nach jeder (!!!) wäsche glänzen die felgen wieder. Bis sie das nächste mal wieder nass werden...