Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mosel?Heute auch mal ne kleine Runde unterwegs gewesen...
Gute Frage. ich glaub fast beides! Man erkennt ganz gut das zuerst kleine stücke wohl rausgrissen sind und an manchen Stellen hats wohl gleich mal n halben meter abgetragen. Rückseite sieht unaufällig aus..krass ist fas abgefahren? oder sind da teile von der lauffläche abgerissen?
da würd der reifen aber anders aussehenEvtl noch ein kleiner Burnout
Kleine Runde gedreht. Danach der Routineblick auf den Hinterreifen brachte große Augen und nen offenen Mund.
Anhang anzeigen 15901 Anhang anzeigen 15902
So eine Reifenabnutzung hab ich noch ned gehabt. Lustigerweise ist der Reifen auf der anderen "Seite" noch intakt. Nun direkt an Rechner gesetzt und neuen geordert. Nun Warte ich auf die Pelle. Morge steht ne kleine Runde an
Wie in meiner Vorstellung erwähnt bin ich die letzten 10 Jahre nur SUmo&Cross gefahren. Nie über 700ccm gehabt. Und nun erstmalig ne 1000er mit bissl mehr Bums. Zudem Erstbereifung. Keine Erfahrung mit dem Reifen (erstmals Pirelli und überhaupt über 170er Breite). Hätte garnicht gedacht das sowas geht ausser bei der TT
Und der Reifen sah vor der Fahrt "normal" aus.. Vielleicht kann mir ja einer der gaanz erfahrenen hier ja sagen wo in der Mitte der indikator beim SP ist? Oder wie macht ihr das.
Wechselt ihr schon wenn der Reifen so aussieht?
Das ist die Rückseite des gleichen Reifen.
Ganz ehrlich wusste ich nicht das wenn ein Pirelli so aussieht ich ihn wegwerfen muss? Hätte ihn noch als gut eingeschätzt und hab ich auch vor der Fahrt. Die Überraschung war eben so groß weil ich mir nicht erklären kann wie ein Reifen sooo schnell abbaut (und nur an einigen Stellen). Ganz einfach. Und bei manchen Kommentaren muss ich herzlich grinsen. Danke dafür. Sry Leutz da ich erst jetzt Erfahrung sammle und nicht wie einige alles vorher weiß und kann
Fahre die Reifen auch oft weit über die gesetzliche Abfahrgrenze runter. Bei Metzeler und Pirelli
ist da Vorsicht angesagt, die restliche Karkasse ist dann nur noch sehr dünn und damit auch empfindlich.
Beim abmontieren eines stark abgefahrenen Reifen's dieser 2 Fabrikate erschrickt man da etwas
Andere Fabrikate sind da problemloser.
Das das ungesetzlich ist wissen wir ja alle, da ist der erhobene Zeigefinger unnötig.