Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute endlich mal mit Gleichgesinnten über die Straßen gedonnert.... Danke an x21 und seinen Kumpel. Hat Spaß gemacht....

ad87b6cbd74379cea215b75edb1eb582.jpg


bba88b7189dc860367d8f6c37650e422.jpg


c9e8abcdc18fbfdf04c6d3a1a3fc7264.jpg


211042465919d5a4d21af5f674323692.jpg
 
Bin vor 2 Stunden aus den Vogesen zurück gekommen:whistle:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    668,8 KB · Aufrufe: 141
Hab heute nur den neuen Bremsstift und eine neue Befestigung des Demandsensors bekommen. Und dazwischen bin ich mal Caponord gefahren.
 
Was heißt denn öfters? Wie lange hat er denn bei dir gehalten?

Hi, also ich muss so nach ca. 2000km den HR wechseln, weil der Reifen an den Flanken fertig ist.
Ich bin aber kein Maßstab. Bei anderen wird der Reifen bestimmt 3 bis 4000 km durchhalten. Mein Vorderreifen hat auch über 4000 km geschafft, als ich ihn erneuern musste.
 
Heute die H7 Birne des rechten Scheinwerfers getauscht und festgestellt - kein Werkzeug notwendig - kein Finger verbiegen und keine 5 Minuten Arbeit - Boxenstoppmäßig.
Wird das Fernlicht eigentlich "mechanisch" im Scheinwerfer umgeschalten? Da es mechanisch klackt und die beiden gleichen H7 Birnen leuchten.
 
Habe heute bei meiner 1100er Tuono Factory den Rückruf an der Bremse ausführen lassen. Gleichfalls gab es bei dieser Gelegenheit die Aprilia Carbon Seitenteile sowie Frontfender und Hinterrad Abdeckung. Und das in allererster Qualität. Hammer.

Gruß
Michael
 
Habe heute bei meiner 1100er Tuono Factory den Rückruf an der Bremse ausführen lassen. Gleichfalls gab es bei dieser Gelegenheit die Aprilia Carbon Seitenteile sowie Frontfender und Hinterrad Abdeckung. Und das in allererster Qualität. Hammer.

Gruß
Michael
Hallo? Bild :)
 
ich werd mal anfangen die kleine im Black Forrest einzufahren :D
 
Motoplex
Oben Unten