Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was habe ich mit meiner lolita heute gemacht?!
kette sauber gemacht, gewaschen, voll getankt, getrocknet ...
NIE.
Gruß Markus
Nur mit einem ominösen Bremslichtrelais....
Gibt es dazu näheres?
Nee, leider nicht. Ich stand nicht daneben. Müsste ich bei meinem Händler erfragen. Aber ich bezweifele dass er das noch weiss.Kennst du noch den Fehlercode der ausgelesen wurde? War es P0610? Dann könnten wir dir eventuell weiterhelfen. Aber das kann eigentlich nicht Zusammenhängen
Nee, leider nicht. Ich stand nicht daneben. Müsste ich bei meinem Händler erfragen. Aber ich bezweifele dass er das noch weiss.
Ich bin nur völlig ratlos was denn bitte an dem Bremslichtschalter putt sein soll. War nie ausgebaut, sieht von aussen ok aus und auch die Kabel scheinen ok. Ist auch nur einmal vorgekommen. Ich weiss nicht was ich da reparieren soll.
Da erscheint mir ein Relais das einmal schlampert irgendwie wahrscheinlicher....
Ach wenn dein lieber AP sowenig Interesse hat, dann hat er wahrscheinlich einfach die Fehler gelöscht ohne richtig zu schauen.
War bestimmt der Fehler den sich schon einige nach dem Ölwechsel eingefangen haben. Wenn kurz nach Ölwechsel + Filter nicht gleich sofort Öldruck anliegt.
Ja, hab ich auch gedacht. Aber der Fehler trat erst zutage als ich nach der Probefahrt den Motor erneut angelassen habe.
Kann er auch maulen wenn zuviel Öl drin ist? Ist leicht oberhalb des oberen Strichs. Es kamen so ca. 4,2-4,3 Liter rein.
Normalerweise nicht, aber warum so viel Öl?
Zuviel Öl ist gefährlicher als zu wenig.
Weil ich zu faul war die Rückrufaktion im Sommer zu machen, darf ich heute bei 9 Grad eine Stunde zur Werkstatt fahren und dann später bei gefühlten -10 wieder nach Hause..