Mann mit kalten Fingern [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe #408Mann mit kalten Fingern [emoji6]
Ich musste gerade überlegen wann ich so eine Ausfahrt mal hatteIch finde schon auch, dass der (trockene) Herbst auch seinen Reiz hat.... Langsamer, aber bunter, Landschaft u Eindrücke genießen, den V4 Sound auf m Ohr, und jeder einzelne Sonnenstrahl ist ein wärmender Genuss.....
Im Sommer hat man da eher weniger davon (ich zumindestens) da liegen die Prios anders
Steht mir auch noch alles bevor nach der zweitägigen Regentour.
Habe gleich noch einen hübscheren Bremsflüssigkeitsbehälter installiert und Öl und Ölfilter gewechselt damit das alte nicht den ganzen Winter drin ist.
Anhang anzeigen 16932
Kurz danach "Rote Lampe", "SERVICE". Ich dachte schon a weh, wassn jetzt los?
Mein Händler hat sich natürlich anfangs geweigert mal auszulesen was los ist. "Er sei TOTAL beschäftigt!" Also habe ich meine Liebste angerufen sie solle mich abholen.
Habe draussen gewartet, das dauert eine Weile. Mein Händler kaut derweil TOTAL beschäftigt an den Fingernägeln.
Irgendwann war es ihm dann wohl doch peinlich, holt die Kiste in die Werkstatt. 5 Minuten später steht sie wieder draussen. BIG DEAL!
"Das war der hintere Bremslichtschalter, habe den Fehler gelöscht." Was denn Fehler ausgelöst hat wisse er auch nicht, nein er hat auch nicht nachgesehen. Vielleicht Nässe (Bei 25 Grad, trocken seit 200 km und 24 Stunden, ja klar)!
So was unfreundliches und inkompetentes habe ich lange nicht erlebt.
Hat einer von Euch schon mal Ärger mit dem hinteren Bremslichtschalter gehabt?
Nee, leider nicht. Ich stand nicht daneben. Müsste ich bei meinem Händler erfragen. Aber ich bezweifele dass er das noch weiss.
Ich bin nur völlig ratlos was denn bitte an dem Bremslichtschalter putt sein soll. War nie ausgebaut, sieht von aussen ok aus und auch die Kabel scheinen ok. Ist auch nur einmal vorgekommen. Ich weiss nicht was ich da reparieren soll.
Da erscheint mir ein Relais das einmal schlampert irgendwie wahrscheinlicher....
Ich musste gerade überlegen wann ich so eine Ausfahrt mal hatte
Sonne und Natur genießen
Hmm glaube das war mit dem Fahrrad
Ich hatte einen defekten Bremlichschalter, wurde ausgetauscht und seit 25000 km hält er nun.
....bin gerade in den Bergen von Korsika unterwegs , ein Traum mit der Tuono-von,über,auf! Grüße in das "kalte D"! ....auf bald
Mann oder Memme
....bin gerade in den Bergen von Korsika unterwegs , ein Traum mit der Tuono-von,über,auf! Grüße in das "kalte D"! ....auf bald
zu viel wird doch normal über die kurbelgehäuseentlüftung in die airbox gedrückt.
Du glücklicher....bin gerade in den Bergen von Korsika unterwegs , ein Traum mit der Tuono-von,über,auf! Grüße in das "kalte D"! ....auf bald