Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So ich bin heute in Alcarras angekommen
b30fed557ff6558bd602baa92ae144e6.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt könnt ich heulen... viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt!
 
Heute hab ich hier ohne meine schon 12 RSV4 gezählt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwie treibe ich mich in den verkehrten Strecken rum.
Seit einen halben Jahr habe ich bisher an Haus Scheppen (Möppitreffpunkt) 2 X eine Tuono gesehen und RSV nur die von meinen Kumpel.
Fahren die alle nur Nachts?
 
Die Bella ordentlich geputzt und in den Winterschlaf geschickt. War eine schöne Saison freue mich schon auf die nächste.
 
Ich denke u hoffe auch dass es das noch nicht ganz war für 2016
Der goldene Oktober hat ja erst begonnen.....
 
Heute ne kleine Schwarzwald-Runde gefahren, war leider viel Rentner-Blech unterwegs:mad:
 

Anhänge

  • 20161003_160630-01.jpeg
    20161003_160630-01.jpeg
    805,2 KB · Aufrufe: 74
Lass mir immer bis Ende Oktober Zeit - so unter dem Motto - "a bisserl was geht nu imma".
Man darf's halt nimma so krachen lassen (Laub, Nässe im Schatten, Traktoren die den halben Acker auf die Straße schaffen usw.).
 
Ich finde schon auch, dass der (trockene) Herbst auch seinen Reiz hat.... Langsamer, aber bunter, Landschaft u Eindrücke genießen, den V4 Sound auf m Ohr, und jeder einzelne Sonnenstrahl ist ein wärmender Genuss.....:love::ROFLMAO:
Im Sommer hat man da eher weniger davon (ich zumindestens) da liegen die Prios anders:rolleyes::LOL::LOL:
 
Ich bin gerade vor meiner kleinen schwarzen RSV4 gekniet und hab ihr gesagt wie schön sie doch ist und wie hässlich und fett der Auspuff ihrer Enkelin aussieht und sie sich gar nicht schämen muss, dass sie "nur" ein 2014'er Modell geworden ist und dass ich sie ganz heftig liebe :love:
 
Ich bin gerade vor meiner kleinen schwarzen RSV4 gekniet und hab ihr gesagt wie schön sie doch ist und wie hässlich und fett der Auspuff ihrer Enkelin aussieht und sie sich gar nicht schämen muss, dass sie "nur" ein 2014'er Modell geworden ist und dass ich sie ganz heftig liebe :love:

Objektophilie, Menschen die Dinge lieben, ein bekanntes Phänomen in der Psychologie. Ob es eine Störung darstellt wird noch diskutiert. Ist aber generell als harmlos zu bewerten. :confused::D:D

Leiden hier einige drunter....:LOL::LOL:
 
Motoplex
Zurück
Oben