Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab heute drüber nachgedacht das Bike zu verkaufen. Weil ich einfach ein zu schlechter und langsamer Fahrer bin. :-( Ich hol mir ne V9 Bobber da bin ich besser aufgehoben und zum hipstermaessig vors Cafe fahren reicht die Guzzi dicke ... :-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hab heute @buddy s Schnellverschlüsse eingebaut. Anfang der Woche hier per PN bestellt und gestern im Briefkasten gehabt. Passen tun sie auch
 

Anhänge

  • IMAG0382.jpg
    IMAG0382.jpg
    270 KB · Aufrufe: 110
  • IMAG0383.jpg
    IMAG0383.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 110
also ich wasche den Dreck mit Wasser aus, anschließend mit Lampenöl das Fett und zuguter letzt mit Kent Spray Wax die Felgen einsprühen abwischen und polieren wenn nötig

(man kann auch direkt mit dem Spray das Fett abwischen und gleichzeitig polieren aber dazu ist es mir zu teuer und ich mache mit Lampenöl den Zwischenschritt)

Lampenöl ist auch ein super Kettenreiniger

Danke für den Tipp. Lampenöl geht ja echt super.

Und heute habe ich geputzt!
 
Die Tuono ist längst verkauft.
Ich hatte die mit 500 Km gekauft, von jemandem, der nach der 2. Ausfahrt sich doch lieber eine Duc gekauft hat :-)
Keine Ahnung, weshalb da ein M6 Gewinde gewesen ist ...
 
Bei Ducatis "Mitarbeiterinnen" wäre es schon möglich dass einer M5 und M6 verwechseltgirls.jpg
 
Heut ....
nu a klanes Runderl noch gedreht (300 km) - schneidig kalt war's aber geeeeeeeeiiiiil !!!!
 

Anhänge

  • DSC00894.JPG
    DSC00894.JPG
    390,5 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00901.JPG
    DSC00901.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 114
Grade die frischmontierten Brückensteiner S21 im Sachsenrieder Forst eingefahren und nebenbei die 6000km vollgemacht (y)
 
@x21, auf deinen letzten Bild sind zwei Inbusschrauben mit großen Kopf zu sehen.
Sind die Original ?
Hab einige davon bei mir im meiner Schraubenkiste, hab sie von Hornbach. :whistle:
 
Jetzt wo du es sagst, jepp.
Beim Anschauen der Bilder von X21 wurden deine mit Angezeigt.

Kann dir nur Recht geben, Hornbach ist nur 1,5Km entfernt. ;)
 
Habe mal Gewindeeinsätze in das Heck gebaut - das war ja sonst immer ein Krampf :-( mit dem an- und abbauen.

8407e52c4f11ece3aad7b703cb4b2af5.jpg
ac1002cab6fe214acd58378ced9180c3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben