Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Geb dem Ingo recht. Er hat alles aus meiner Sicht Angebote. Nachbessern Rückgabe. Dann gehört das hier so nicht rein in der Form wie es gemacht wurde.

Habe von Ingo 2. Versionen erhalten.
An die Tuono mit umgebauten RSV4 Heck waren die Gewinde größer.
(Glaube es waren M6)
Bei der RSV4 sind diese kleiner.
Service von Ingo: Top
Schnell & absolut bemüht.

Gruß,
der Adel

Zahlmeit,

ich weiß es gehört nicht hier rein, aber der Fred is eh schon put.

Aber so ne kleine Stellungnahme von unserem Dauerposter Tw....... hätte ich schon erwartet.

Tuten Gag
Andreas

Also mittlerweile hab ich auch Interesse an den Schnellverschlüssen:LOL:

Sollten ja passen:)
Was die "Empfindlichkeit" betrifft. Herbst haben wir schon, der Winter kommt gewiss ;)
2. Moped mit Ganzjahreszulassung kann ich empfehlen(y)

So zurück zum Thema.
Hab gestern meine Bella gereinigt und gestreichelt. Sie schaut immernoch aus wie am 1. Tag.
Habe dieses Caramba Pflegemittel benutzt. Und danach mit bissl Silikon einige Teile "geschmiert". Schaut suppi aus

Grade eben beide Räder ausgebaut, morgen dann neue Reifen auf die Felgen (wieder Brückenstein S21, -- ich find den Reifen so geil auf der RSV4) für den Herbst-Endspurt.

Schnellverschlüsse:

Habe im übrigen Schnellverschlüsse von Ingo, die er extra für meine 2014er ABS Tuono angefertigt hatte.
Die regulären M5 passten nicht - waren zu klein - warum auch immer.
Diese sind M6 !!!

Die Tuono hatte aus dem Aprilia Zubehör das orig. RSV4 Heck.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    566,3 KB · Aufrufe: 60
Heute nach 12 Stunden in der Arbeit nach Hause gekommen und was gegessen danach habe ich das neue Vorderrad montiert.
Nach der Montage eine kleine Runde durch das Wohngebiet gefahren ob auch alles passt.
Der Klang des V4 ist einfach genial und hat mir gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Feierabend :rolleyes:(y)

Wenn das Wetter so bleibt brauche ich dieses Jahr noch nen komplett neuen Satz... den vierten seit ich am 20.5. mit der Bella zusammengekommen bin :D

Ja.. ok den ersten Satz supercorsas hatte ich nur zum einfahren drauf und dann 2 Sätze M7RR, jetzt wäre der nächste fällig:D knapp 11.000 hat die gute jetzt auf der Uhr:)
@Dr.med.den.Rasen cooles Bild(y)

Hab es genauso gemacht, doch habe ich gerade den zweiten Satz M7RR drauf.

Kesselberg, oh da War ich 2007 auf den Rückweg vom Gardasee nach München um mit den Motorradreisezug nach Hause.
Bis sie uns mit Blaulicht angehalten haben, wusste ich gar nicht, das wir am Kesselberg waren.
Wir hatten einen Wagen überholt, der 35 gefahren ist und sind dann mit 50 weiter.
Der Rennleitung konnten wir dann glaubhaft erklären das wir nicht wussten das noch Überholverbot Anstand.
Gab nur eine Belehrung.

Hab es genauso gemacht, doch habe ich gerade den zweiten Satz M7RR drauf.

Kesselberg, oh da War ich 2007 auf den Rückweg vom Gardasee nach München um mit den Motorradreisezug nach Hause.
Bis sie uns mit Blaulicht angehalten haben, wusste ich gar nicht, das wir am Kesselberg waren.
Wir hatten einen Wagen überholt, der 35 gefahren ist und sind dann mit 50 weiter.
Der Rennleitung konnten wir dann glaubhaft erklären das wir nicht wussten das noch Überholverbot Anstand.
Gab nur eine Belehrung.

Häh, wie bitte? Die sind mit 35km/h dahingezuckelt um ein Überholen zu provozieren um dann die Kelle rauszuholen?

Das grenzt ja an Amtsmissbrauch!

Nein, der mit 35 war ein Opa und die Rennleitung war irgendwo im Gebüsch.
Der Sheriff sagte ja auch, das der Opa sehr langsam war und wir nach den Überholen nicht zu schnell waren.
Meine dort stand am Anfang der Strecke 9km Überholverbot und durchgezogene Linie, doch irgendwann ist die Linie gestrichelt und ich dachte ab hier gehts wieder..

So dann gab es mal einen neuen Satz reifen.

Ich probiere mal zum Herbst und die ersten Kilometer dann im Frühjahr die Rosso III. Sollten jetzt okay sein. Da heizt man nicht mehr ganz so

Dann gab es noch die Schallwellenverstärkung und die Kennzeichenbeleuchtung würde auch getauscht.

Zu guter letzt den unteren Teil des Tankpads abgemacht da dieser sich gelöst hat.

Anhänge

• IMG_3213.JPG
    IMG_3213.JPG
    392,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3212.JPG
    IMG_3212.JPG
    296 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3204.JPG
    IMG_3204.JPG
    396,2 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3205.JPG
    IMG_3205.JPG
    383,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3209.JPG
    IMG_3209.JPG
    493,6 KB · Aufrufe: 134
Hi x21,

was hat es mit der Schaltwellenverstärkung auf sich ? ist das eine Optimierung ?

Gruß

Mavic

Motoplex
Zurück
Oben