Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mir so einen Spruch erlauben... mein erstes Motorrad hatte 17PS und 180kg, das zweite immerhin 27PS bei gleichem Gewicht
Ok das ist ja noch besser.Dann mal nicht vergessen noch ein paar zu machen...☺
Vernünftig und richtig wäre, den kurz rauszuwinken und das genau so zu sagen.Heute eine Begegnung der besondern Art gehabt. Vor mir fuhr ein Supersportler von Honda, brandneu! Fahrer, offensichtlich noch sehr jung in brandneuem Kombi, neuer Helm, neue Stiefel.
...................
Für mich wieder ein schlagender Beweis wie wichtig Training, Selbstkontrolle und (Selbst)-Kritik ist. Diese Kisten sind einfach zu schnell und zu brutal als dass man da einfach rumspielen kann ohne zu wissen was man da so treibt.
Landecker Kennzeichen: Des war bestimmt eine Maschine vom Highbike-Testcenter aus Ischgl... da darf dann jeder mal einen Tag lang Tuono fahren, muss ma sich ned wundern...mein Beitrag passt zu "twister13"
Letzte Woche in Richtung Reschenpass ... Tuono auf (hörte man ja, dass es eine is'); na ja - wir haben "a bisserl" angedrückt. Am Kurvenausgang ist mir der Reiter (Landecker Kennzeichen) ...
.... hoffe, der Kerl lernt schnell od. macht einen entsprechenden Kurs - denn so geht's sicher mal nicht gut aus
Vernünftig und richtig wäre, den kurz rauszuwinken und das genau so zu sagen.
Aber dann ist man der uncoole, spassbremsende Oberlehrer der ganz schlau ist und alles kann.
Anderseits waren wir alle mal jung und haben uns durch Spielen rangetastet.
Wenn er das erstemal liegt, wird er ruhiger. Bei dem Adrenalin und Temperament einen Jungspundes kann man sich eh besser mit der Wand unterhalten
Gefährlich halt mit so Power. mein Sohn macht gerade den 125er. Da war ich ich letztens mal gucken mit Bella. JEder der Jungs meinte sinngemäß das Gleiche. Wenn Sie den Lappen haben würden sie mir mal zeigen wie man richtig fährt.....
Da kannste reden was Du willst. Gut ist. 2 Jahre 125er, 2 Jahre 48PS und dann erst offen. Das gibt wenigstens die Chance auf bisschen Praxis.
Habe heute versucht einen Schnellverschluss für meine Sitzbank (Tuono '16) zu montieren.
http://www.foerstermotorradtechnik.de/sitzpolster.html
Anhang anzeigen 16710
Das Teil erschien mir als wirklich smarte Alternative für die 2 Inbusschrauben die die Sitzbank halten.
Tja, was soll ich sagen, das Teil passt nicht. Die Bohrung für den Splint ist viel zu weit oben und die Sitzbank hat dadurch natürlich Spiel nach oben, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Ausserdem hindert ein Steg an der Sitzbank den Splint daran vernünftig durchgeschoben zu werden.
Auf meine Anmerkung per E-Mail dass das Teil leider nicht passt habe ich nur eine patzige Antwort bekommen dass er das schon oft verkauft hätte und sich meine Kritik überhaupt nicht erklären könne. Auf meine Frage ob er es vielleicht für eine RSV konzipiert hätte, die eine andere Sitzbank hat, bekomme ich schon gar keine Antwort mehr. Ein sehr seltsamer Händler. Bestellung und Versand verliefen schon harzig. Aber jetzt auch noch die Kommunikation abzubrechen finde ich schon strange.
Er hat mir auch die Rücknahme und Erstattung der Kaufsumme angeboten. Aber ich will eigentlich nicht mein Geld zurück sondern eine funktionierende Schnellbefestigung. Werde jetzt mal sehen ob ich einen Fachmann finde der ein passendes Loch bohren kann und irgendeine Lösung mit dem Splint.
Habe heute versucht einen Schnellverschluss für meine Sitzbank (Tuono '16) zu montieren.
http://www.foerstermotorradtechnik.de/sitzpolster.html
Anhang anzeigen 16710
Das Teil erschien mir als wirklich smarte Alternative für die 2 Inbusschrauben die die Sitzbank halten.
Tja, was soll ich sagen, das Teil passt nicht. Die Bohrung für den Splint ist viel zu weit oben und die Sitzbank hat dadurch natürlich Spiel nach oben, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Ausserdem hindert ein Steg an der Sitzbank den Splint daran vernünftig durchgeschoben zu werden.
Auf meine Anmerkung per E-Mail dass das Teil leider nicht passt habe ich nur eine patzige Antwort bekommen dass er das schon oft verkauft hätte und sich meine Kritik überhaupt nicht erklären könne. Auf meine Frage ob er es vielleicht für eine RSV konzipiert hätte, die eine andere Sitzbank hat, bekomme ich schon gar keine Antwort mehr. Ein sehr seltsamer Händler. Bestellung und Versand verliefen schon harzig. Aber jetzt auch noch die Kommunikation abzubrechen finde ich schon strange.
Er hat mir auch die Rücknahme und Erstattung der Kaufsumme angeboten. Aber ich will eigentlich nicht mein Geld zurück sondern eine funktionierende Schnellbefestigung. Werde jetzt mal sehen ob ich einen Fachmann finde der ein passendes Loch bohren kann und irgendeine Lösung mit dem Splint.