Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich habbich mich aufgeregt!Hast Du dich nicht auch mal fürchterlich aufgeregt weil man in manchen Städten von Frankreich eine Umweltplakette braucht oder bring ich da was durcheinander?
Hast du die Öko Variante genommenUnd nachdem ich mir den Papperl gekauft habe, stell ich fest dass der nach einmal Regen anfängt zu schimmeln!
Doch , wünsche euch noch eine schöne Zeit und ganz wichtig, schön sitzen bleibenIhr wisst ja nicht was ihr verpasst..
bolzi ih glaub do miassad mir au mol na,,,Wenn ich so die Bilder seh
Der will dahoim penna, da hast schlechte Karten.bolzi ih glaub do miassad mir au mol na,,,
Und der Jürgen macht da Tourguide,der isch mehr in Frankreich wia daheu
Und die französischen Polizisten sind auch sehr nett. Ich war vor 2 Jahren dort auf einem Polizeirevier als mir eine Autoscheibe eingeworfen wurde. Der Polizist fuhr auch Motorrad und wir haben uns die meiste Zeit über Motorräder unterhalten, natürlich auf Französisch. Mit meinem mit Duolingo aufgefrischten Schulfranzösisch ging das halbwegs.Und die Franzosen sind total hilfbereit und nett, und das schon seit ich hier her fahre.
Ich mach einfach die Übersetzter App mit Spracheingabe an und alles läuft
Und manche sprechen sogar Englisch, aber eher die Seltenheit.
aber fir a Tagestour ischs halt a bisl weitDer will dahoim penna,
Und wie hat er das auf Sardinien geschafft?Der will dahoim penna, da hast schlechte Karten.
Viel BierUnd wie hat er das auf Sardinien geschafft?
Frankreich bietet genug für mehrere Wochen!aber fir a Tagestour ischs halt a bisl weit
Ditto.Für mich ein tolles Land, deshalb fahren wir da auch jedes Jahr hin.
Ich mach auf jeden Fall auch nochmal so ne Tour wie unsere 5 Freunde da oben. Können ja zusammen da hin und noch die ein oder andere Nase mitnehmen. Bin eh traurig, dass ich nicht schon dabei bin.Wenn ich so die Bilder seh...dann tät ich da schon sehr gerne mal hin fahren....aber der Franz gaad ja ed mit.
Gute Bäcker sind schon mal 58 km weg!War vorhin zum Bäcker um 2 Brezen zu holen. War ganz überrascht, als am Ende 116 km mehr auf dem Tacho standen....
Hat ja leider nicht geklapptIch mach auf jeden Fall auch nochmal so ne Tour wie unsere 5 Freunde da oben. Können ja zusammen da hin und noch die ein oder andere Nase mitnehmen. Bin eh traurig, dass ich nicht schon dabei bin.