- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Der Vince ist ein echt feiner Kerl, aber auch GeschäftsmannJa!
@Vince hatte meine Kiste schon 3x in Behandlung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vince ist ein echt feiner Kerl, aber auch GeschäftsmannJa!
@Vince hatte meine Kiste schon 3x in Behandlung!
Das war ein Vorführer vom Vince, ein E5 Factory, weil er meine in der Mangel hatte.War das auch seine , oder eine geliehene vom Vince
Klar isser das. Macht trotzdem SEHR faire Preise.Der Vince ist ein echt feiner Kerl, aber auch Geschäftsmann
Mal schauen, ist noch offenSetzt den Helm uff und mach des Visier zu und Griff Heizung an Du Weichei ....das Wetter wird besser schönen Rest Urlaub wünsch ich euch ...wie lange seit ihr noch drüben
Das EndeDer Helm oder die Hose....
Lebenslang Urlaub..Mal schauen, ist noch offen
Meinte auch was anderesKlar isser das. Macht trotzdem SEHR faire Preise.
Klar meintest Du was anderes!Meinte auch was anderes
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Euch und 8 Mädels......Glücklich isch wer vergisst was nun einmal nit zu ändern isch....bolzi gesch mit dem Sepp wieder uff Sarde in 2024 isch au schön wenn's nit Regnet und keine Weiber dabei Sinn
Wieso jetzt 8? Ich dachte der gängige Tarif ist 72?Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Euch und 8 Mädels......
Jau da haben wir uns um ein paar Stunden verpasstLetztes Jahr im Juni, mit Nebel und Schweine kalt Anhang anzeigen 118854Anhang anzeigen 118855
ja, wir Im Anhänger war das schöne Stück.......
Hat dich denn schon einer hier im Forum, dich mit deiner Aprilia getroffen .
....
Fragen über Fragen, wo ich doch eigentlich gar keine Zeit für diese ......
Ih glaub do däds mir au gfalla , wenns net bei de Franzosa wärMont Ventoux
Die Strecke hoch ist endgeil. Total übersichtlich, bei uns, völlig frei und guter Asphalt.Ih glaub do däds mir au gfalla , wenns net bei de Franzosa wär
da goats scho los , wenn keu Französisch kasch , ih moi ih kas scho halt net schwätzaDie Strecke hoch ist endgeil. Total übersichtlich, bei uns, völlig frei und guter Asphalt.
Die Umgebung ist halt Weltuntergangsstimmung! Nur Geröll oben raus.
PS: Was hast Du gegen Fronkkreisch. Lecker Essen, entspannte Leute, hübsche Mädels, tolle Strände, schöne Städte… ische lieeebe Fronke Reisch!
StimmtPS: Was hast Du gegen Fronkkreisch.
Lecker Essen,
Jauentspannte Leute,
Find ich jetzt nicht so interessant, aber lecker Burschis gibts auch... zum Angucken natürlich, nur zum Angucken!hübsche Mädels,
Absolut!tolle Strände, schöne Städte… ische lieeebe Fronke Reisch!
Jaaaa…. die Franzosen sind sehr dankbar wenn man es auf französisch versucht!da goats scho los , wenn keu Französisch kasch , ih moi ih kas scho halt net schwätza
Ih glaub do brauchts an gscheida Tourguide ,soschd hat des fir mi keun wert
Dat war ne Attrappe , Garantiertja, wir Im Anhänger war das schöne Stück.