- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wieso, ich male mir die Welt........Ich weiss ja nicht genau was Du so rauchst, aber 'n guter Tipp… Lass es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, ich male mir die Welt........Ich weiss ja nicht genau was Du so rauchst, aber 'n guter Tipp… Lass es!
Und Du darfscht baue! Ich hoffe nix was einstürze ka!Wieso, ich male mir die Welt........
Ich fahr da auch im Leben nicht hinIh glaub do däds mir au gfalla , wenns net bei de Franzosa wär
Das weiß man bei Dir nit bei 8 Mädels wärst Wortlos dabei Du WeiberheldIch fahr da auch im Leben nicht hin
Kulturbanausen! Ihr wisst nicht was ihr verpasst. Aber gut….. Bleibt mehr Strasse für uns!Ich fahr da auch im Leben nicht hin
Kulturbanausen! Ihr wisst nicht was ihr verpasst. Aber gut
Augen zu und durch.Wenn ich so die Bilder seh...dann tät ich da schon sehr gerne mal hin fahren....aber der Franz gaad ja ed mit.
Nope, nicht in Frankreich. Ich hab ein paar PrinzipienDas weiß man bei Dir nit bei 8 Mädels wärst Wortlos dabei Du Weiberheld
Wer hat Angst vor dem Franzosen?
Prinzipien… ist ja schön…. aber nur weil Chantal die süsse Französin Dir vor 300.000 Jahren das Herz gebrochen hat musst Du Dich jetzt nicht ein Leben lang von Frankreich fernhalten….Ich hab ein paar Prinzipien
Ne, das hat nix mit Mädels zu tun.Prinzipien… ist ja schön…. aber nur weil Chantal die süsse Französin Dir vor 300.000 Jahren das Herz gebrochen hat musst Du Dich jetzt nicht ein Leben lang von Frankreich fernhalten….
Also ich hab ja volles Verständnis wenn man prinzipiell nicht nach Saudi-Arabien, Katar, in die Türkei, nach Russland oder Belarus will. Auch bei Nordkorea und Indonesien hab ich volles Verständnis und vermutlich bei 50 anderen Ländern auch noch.
Ne, das hat nix mit Mädels zu tun.
Ausserdem hiess die Chantale Donna und war Italienerin
Da fahr ich aber noch hin
Also ich hab ja volles Verständnis wen n man prinzipiell nicht nach
Hast Du dich nicht auch mal fürchterlich aufgeregt weil man in manchen Städten von Frankreich eine Umweltplakette braucht oder bring ich da was durcheinander?Also ich hab ja volles Verständnis wenn man prinzipiell nicht nach Saudi-Arabien, Katar, in die Türkei, nach Russland oder Belarus will. Auch bei Nordkorea und Indonesien hab ich volles Verständnis und vermutlich bei 50 anderen Ländern auch noch.
Aber Frankreich!
Natürlich habbich mich aufgeregt!Hast Du dich nicht auch mal fürchterlich aufgeregt weil man in manchen Städten von Frankreich eine Umweltplakette braucht oder bring ich da was durcheinander?
Hast du die Öko Variante genommenUnd nachdem ich mir den Papperl gekauft habe, stell ich fest dass der nach einmal Regen anfängt zu schimmeln!