Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War mal schnell auf einer Einkaufsrunde mit der V100, quasi zwischen zwei RegengĂŒssen.

Ansonsten sitz ich lustlos vorm Rechner und kuriere meine neue ZahnlĂŒcke aus, die mir der Zahnarzt gestern verpasst hat. Letzte Woche hat sich einer meiner BackenzĂ€hne entlang eines der WurzelkanĂ€le lĂ€ngs aufgespalten, und ist in kĂŒrzester Zeit vereitert. War leider, selbst in Teilen, unrettbar, trotz einstĂŒndiger Operation. Es hat trotz großzĂŒgiger lokaler AnĂ€sthesie richtig aua gemacht.

Und ums noch schlimmer zu machen, funktionert das La Paloma-Pfeifen durch die LĂŒcke auch nicht...

@Tuona
Aua, das klingt böse
. Gute Besserung đŸ€•

Aber wie bist du denn in den Helm gekommen?

Danke!

Dicke Backe hab ich nicht, tut nur so weh. Wird aber schon merklich besser und die EntzĂŒndung kriegts mit der ganz großen Antibiotika-Keule.
Erstmal gute Besserung
,

an dieser Stelle danken wir kurz der Pharma-Industrie und stellen uns ganz kurz vor es gĂ€be keine örtliche BetĂ€ubung und kein Antibiotika sondern nur einen Holzhammer und einen Zahnreisser! đŸ˜±đŸ™ˆđŸ˜©đŸ˜©

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute ZĂŒndaussetzer bei der Auffahrt zum Col de Machine. Der zweite war am heftigsten. Überholte gerade einen Laster im zweiten mit Vollgas und bei 120 blieb der Vortrieb weg. Bis ich realisiert habe, was gerade passiert, setzte die Leistung wieder ein. Jetzt weiß ich auch wie so ein Wheelie funktioniert. Der Lasterfahrer wird sich auch gedacht haben, was fĂŒr ein Poser! 😂
SpÀter brach dann nochmal die Leistung ein und dabei realisierte ich die Lampe von der SeitenstÀnder Anzeige.
Nachdem ich den Schalter mal provisorisch gereinigt habe ist es zum GlĂŒck nicht mehr aufgetreten 😁

Hatte heute ZĂŒndaussetzer bei der Auffahrt zum Col de Machine. Der zweite war am heftigsten. Überholte gerade einen Laster im zweiten mit Vollgas und bei 120 blieb der Vortrieb weg. Bis ich realisiert habe, was gerade passiert, setzte die Leistung wieder ein. Jetzt weiß ich auch wie so ein Wheelie funktioniert. Der Lasterfahrer wird sich auch gedacht haben, was fĂŒr ein Poser! 😂
SpÀter brach dann nochmal die Leistung ein und dabei realisierte ich die Lampe von der SeitenstÀnder Anzeige.
Nachdem ich den Schalter mal provisorisch gereinigt habe ist es zum GlĂŒck nicht mehr aufgetreten 😁

Power-Wheelie-Poser.....Hihi!

Da fÀllt mir mein Wheelie-Posen dazu ein.

War mit meiner KTM unterwegs, wechselhaft Wetter......trocken, nass, trocken......irgendwann war es dann full-wet und ich lief auf ein Motorrad-Fahrschulgespann auf, Auto und davor SchĂŒler auf Moped, unglaublich langsam unterwegs im strömenden Regen.

"GestĂ€rkt und ĂŒberheblich" von meiner Kurverei vorher, hab ich die dann ĂŒberholt und wollte kurz darauf, rechts abbiegen.
Beim leisesten Antippen der VR-Bremse war dieses auch instand weg.....habe mich lang gemacht, es war ARSCHGLATT und die KTM rutschte bestimmt >100Meter funkensprĂŒhend ĂŒber den Asphalt.

Ich OK, total verstörter Fahrlehrer half mir das Moped aufheben, SchĂŒler entsetzt-paralysiert am Straßenrand!
Leider hat es meine hyd Kupplungs-Armatur nicht ĂŒberlebt.......Idee, mit eingelegten Gang, Starten und ohne Kupplung heimfahren.

Ging erst nicht, nur mit zusĂ€tzlichem Anschieben vom Fahrlehrer und Gasgeben, was dann schlagartig enorme Leistung freisetzt........im absoluten "Power-fast Überschlag-Wheelie" davongebrettert......ich hĂ€tte mich beinahe nochmal hingepackt!

Der Fahrlehrer hat sich wohl Ă€hnliches gedacht.....irgendwas zwischen VerrĂŒckter und Poser......

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte sagen, wo das ist? :)

pxl_20230829_154722743-01-jpeg.118852

Motoplex
ZurĂŒck
Oben