der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Erst zeigst uns deine FussnÀgel....
Einer muss ja der Spielverderber sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst zeigst uns deine FussnÀgel....
Bei uns schĂŒttet es auch seit Tagen, eigentlich seitdem ich nen bayrischen Boxer Probe gefahren bin, ob das die Strafe dafĂŒr istKönnten wir hier auch, Motorradfahren mit Schwimmreifchen, oder so.
Wer hat eigentlich dieses Wetter erfunden?
Auf alle FĂ€lle!Bei uns schĂŒttet es auch seit Tagen, eigentlich seitdem ich nen bayrischen Boxer Probe gefahren bin, ob das die Strafe dafĂŒr ist
Bei uns schĂŒttet es auch seit Tagen, eigentlich seitdem ich nen bayrischen Boxer Probe gefahren bin, ob das die Strafe dafĂŒr ist
Danke!@Tuona
Aua, das klingt böseâŠ. Gute Besserung
Dicke Backe hab ich nicht, tut nur so weh. Wird aber schon merklich besser und die EntzĂŒndung kriegts mit der ganz groĂen Antibiotika-Keule.Aber wie bist du denn in den Helm gekommen?
fĂŒr die Scheich's wieder ?
Erstmal gute BesserungâŠ,Danke!
Dicke Backe hab ich nicht, tut nur so weh. Wird aber schon merklich besser und die EntzĂŒndung kriegts mit der ganz groĂen Antibiotika-Keule.
fĂŒr die Scheich's wieder ?
Sieht echt gut aus. Auch mit der FrittenthekeBis auf die neue Bremspumpe (Lieferzeit)
wÀren alle Teile komplett
Anhang anzeigen 118824Anhang anzeigen 118823
Er kann fahren.......rutscht nichtSieht echt gut aus. Auch mit der Frittentheke
Wie ist das denn, wenn du mal rutschen solltest...reiĂt die dann die Frontverkleidung mit ab?
dafĂŒr das du 3punkte auf der Binde hast ... Respekt fĂŒr die Farbgestaltung und das DesignBis auf die neue Bremspumpe (Lieferzeit)
wÀren alle Teile komplett
Anhang anzeigen 118824Anhang anzeigen 118823
Kann man so nicht zu 100% sagen, meine RSV4 ist auch auf der BĂŒhne. Allerdings diesmal nur Service und neue Bremspumpe.Irgendwie habe ich das GefĂŒhl ich bin der einzigste der mir schrauben ist und der Rest fĂ€hrt sein Hintern spazieren .
DafĂŒr bin ich aber hĂŒbscher
Bin zwar nur ein zugezogene Ruhrpottler dafĂŒr aber gut angepasst und integriertHatte ich eigentlich erwĂ€hnt wie sehr ich dich mag , ich schĂ€tze sehr deine ehrlichen und vor allem direkte Worte
Hatte heute ZĂŒndaussetzer bei der Auffahrt zum Col de Machine. Der zweite war am heftigsten. Ăberholte gerade einen Laster im zweiten mit Vollgas und bei 120 blieb der Vortrieb weg. Bis ich realisiert habe, was gerade passiert, setzte die Leistung wieder ein. Jetzt weiĂ ich auch wie so ein Wheelie funktioniert. Der Lasterfahrer wird sich auch gedacht haben, was fĂŒr ein Poser!
SpÀter brach dann nochmal die Leistung ein und dabei realisierte ich die Lampe von der SeitenstÀnder Anzeige.
Nachdem ich den Schalter mal provisorisch gereinigt habe ist es zum GlĂŒck nicht mehr aufgetreten