Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bissi FROZELN darf schon sein...;)

Kann die ganzen Statusbilder aus dem Urlaub von allen nimmer sehn und hier im Forum isse auch schlimm........

Es gibt so geile Gegenden und ich kom nemm hin....menno.:(
GlĂŒcklich isch wer vergisst was nun einmal nit zu Ă€ndern isch....bolzi đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ„čgesch mit dem Sepp wieder uff Sarde in 2024 isch au schön wenn's nit Regnet und keine Weiber dabei Sinn đŸ‘…đŸ€ŁđŸ˜‚

GlĂŒcklich isch wer vergisst was nun einmal nit zu Ă€ndern isch....bolzi đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ„čgesch mit dem Sepp wieder uff Sarde in 2024 isch au schön wenn's nit Regnet und keine Weiber dabei Sinn đŸ‘…đŸ€ŁđŸ˜‚

Ja mein Großer ich bin ja mit dem zufrieden was ich hab........

Knall mir am Samstag wieder 10 Coburger Bradwörscht auffe Rost und fress mich voll......:X3:o_O:X3:

PS: Kleiner Tipp: Meine ist silbern und ich fahr einen Hepco & Becker Tankrucksack! 👍😃
Naja,ob wir das glauben 😃, ist ja wohl uns noch selbst ĂŒberlassen 😉😎.
Hat dich denn schon einer hier im Forum, dich mit deiner Aprilia getroffen đŸ€”đŸ˜đŸ˜Č.
Oder bist Du vielleicht nur ein Nerd đŸ€”, der hier in seiner Phantasie Welt lebt 😃😂😜.

Fragen ĂŒber Fragen, wo ich doch eigentlich gar keine Zeit fĂŒr diese ......😎😏👋

Naja,ob wir das glauben 😃, ist ja wohl uns noch selbst ĂŒberlassen 😉😎.
Hat dich denn schon einer hier im Forum, dich mit deiner Aprilia getroffen đŸ€”đŸ˜đŸ˜Č.
Oder bist Du vielleicht nur ein Nerd đŸ€”, der hier in seiner Phantasie Welt lebt 😃😂😜.

Fragen ĂŒber Fragen, wo ich doch eigentlich gar keine Zeit fĂŒr diese ......😎😏👋
Ich kenne @twister13 und bin mit ihm sogar schon eine Runde durchs Bergische gefahren 😇

Bin ich jetzt Spielverderber? đŸ„ł

Ja mein Großer ich bin ja mit dem zufrieden was ich hab........

Knall mir am Samstag wieder 10 Coburger Bradwörscht auffe Rost und fress mich voll......:X3:o_O:X3:
on dann wieder jammern, mir basst mei kombi nemme..emmer des gleiche mit denne kerle.
Hauptsache die Bradwörscht schmecken, hau rein (y)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben