- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich finde Ihr habt´s Gut gelöst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Schalthebel ist im Original genauso hässlich... aber der Seitenständer wow
Wenn du schon soweit vorgedrungen bist, vergiss die Öl-Pumpe nichtWenn´s Ventilspiel schon ist, zumindest mal über den Zustand der LiMa/Stator gefreut.
geiles Moped geiles Wetter, passtBin dann mal ne V4S probegefahren
War nen cooles Erlebnis, so 40km Kurven bin ich damit gefahren.
Schön kompakt, erinnert mich bisschen an meine Daytona (vor allem vom Tank her).
Geht wie wie die Hölle vorran, auch schon gut in der Drehzahlmitte.
Heist immer die seien so laut, kaum zu ertragen etc....ja, im Stand. Wenn die Tuono vorweg fährt und die Klappe offen ist, hörste die Pani überhaupt nicht mehr.
Abgesehen von der reinen Lautstärke, auch von der Klangfarbe, dem Blubbern beim abtouren/runterschalten, dem Knallen beim Schalten etc. ist der Aprilia V4 einfach ne ganz andre Hausnummer. Hat der ducati Treiber auch genau so bestätigt.
Abgesehen davon, fährt die sich echt sehr kultiviert, wie jeder eben auch sagt. Nimmer sone Rappelkiste wie früher. Auf jeden Fall einfacher zu fahren wie die alten. Das elektronische Fahrwerk ist auch einfach geil....
Son SAS in der Tuono könnt ich mir also schon gut vorstellen.....
Anhang anzeigen 118819
Apropos Wetter!......geiles Wetter......
Könnten wir hier auch, Motorradfahren mit Schwimmreifchen, oder so.Apropos Wetter!
Was machen unserer Frankreichfahrer? @nairolF und Konsorten!
Haben die inzwischen auf Rafting umgesattelt oder sind se schon heimgeschwommen?
Die hatten bisher heute nur leichten Niesel auf dem Visier.Apropos Wetter!
Was machen unserer Frankreichfahrer? @nairolF und Konsorten!
Haben die inzwischen auf Rafting umgesattelt oder sind se schon heimgeschwommen?
Der Himmel sieht ja gut aus, sogar mit blauen Lücken und Sonne!Die hatten bisher heute nur leichten Niesel auf dem Visier.
Am Col de la Machine konnte man es schön laufen lassen.
Anhang anzeigen 118825Anhang anzeigen 118826
Der Himmel sieht ja gut aus, sogar mit blauen Lücken und Sonne!
Weiterhin gute Fahrt!
Ihr seid also im Vercors. Da wollte ich immer schon mal hin, durfte bisher aber nur auf der A49 dran vorbeifahrenDie hatten bisher heute nur leichten Niesel auf dem Visier.
Sauberle da Lachen Sie wieder ihr macht das schon nur weiter soDie hatten bisher heute nur leichten Niesel auf dem Visier.
Die hatten bisher heute nur leichten Niesel auf dem Visier.
Machen ja auch nicht alle Kleinholz aus ihren Maschinen .Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzigste der mir schrauben ist und der Rest fährt sein Hintern spazieren .
Dafür bin ich aber hübscher
Und ein paar aber nicht viele, sind auch einfach nur am Schaffen
Dafür bin ich aber hübscher
Machen ja auch nicht alle Kleinholz aus ihren Maschinen .
Und ein paar aber nicht viele, sind auch einfach nur am Schaffen .
Zu dem Kleingedruckten von dir, sage ich jetzt besser nichts .