Patster
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono Factory / Daytona 675R
- Modelljahr
- 2018 / 2011
Bin dann mal ne V4S probegefahren
War nen cooles Erlebnis, so 40km Kurven bin ich damit gefahren.
Schön kompakt, erinnert mich bisschen an meine Daytona (vor allem vom Tank her).
Geht wie wie die Hölle vorran, auch schon gut in der Drehzahlmitte.
Heist immer die seien so laut, kaum zu ertragen etc....ja, im Stand. Wenn die Tuono vorweg fährt und die Klappe offen ist, hörste die Pani überhaupt nicht mehr.
Abgesehen von der reinen Lautstärke, auch von der Klangfarbe, dem Blubbern beim abtouren/runterschalten, dem Knallen beim Schalten etc. ist der Aprilia V4 einfach ne ganz andre Hausnummer. Hat der ducati Treiber auch genau so bestätigt.
Abgesehen davon, fährt die sich echt sehr kultiviert, wie jeder eben auch sagt. Nimmer sone Rappelkiste wie früher. Auf jeden Fall einfacher zu fahren wie die alten. Das elektronische Fahrwerk ist auch einfach geil....
Son SAS in der Tuono könnt ich mir also schon gut vorstellen.....
War nen cooles Erlebnis, so 40km Kurven bin ich damit gefahren.
Schön kompakt, erinnert mich bisschen an meine Daytona (vor allem vom Tank her).
Geht wie wie die Hölle vorran, auch schon gut in der Drehzahlmitte.
Heist immer die seien so laut, kaum zu ertragen etc....ja, im Stand. Wenn die Tuono vorweg fährt und die Klappe offen ist, hörste die Pani überhaupt nicht mehr.
Abgesehen von der reinen Lautstärke, auch von der Klangfarbe, dem Blubbern beim abtouren/runterschalten, dem Knallen beim Schalten etc. ist der Aprilia V4 einfach ne ganz andre Hausnummer. Hat der ducati Treiber auch genau so bestätigt.
Abgesehen davon, fährt die sich echt sehr kultiviert, wie jeder eben auch sagt. Nimmer sone Rappelkiste wie früher. Auf jeden Fall einfacher zu fahren wie die alten. Das elektronische Fahrwerk ist auch einfach geil....
Son SAS in der Tuono könnt ich mir also schon gut vorstellen.....