Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der grinst immer, wenn eine Kamera auf ihn gerichtet wird. Jung , ledig, freundlich sucht….Reifen, Ölfilter und diverse Dichtungen
Ältere Witwen fahren da sicher voll drauf ab!

„Mein Mann, Gott hab ihn seelig, hat da noch jede Menge in der Garage…. Sie können sich ja mal umschauen und danach machen wir‘s uns gemütlich, gell!“ 😳😱😜🤣🤣

Nochmal auch hier Forum, ich weiß bestens was du alles kannst und weißt das muss ich nirgends nachlesen !
Mich wunderst nur das du das Thema mit meinem Rahmen jetzt hier im Forum wieder aufrollst ?!?!
Wir waren doch schon privat auf den selber Nenner wie wir jetzt im Forum sind 🤷🏻‍♂️ !!
Bin hier zufällig vorbei .

Tja, um ehrlich zu sein. Gestern kam ein Anruf aus Winningen, brauche Ware bis Freitag. Ich auf die Wetter App, Regen ab 17 uhr. Alles Bestens, das neue Fahrwerk der 660 weiter feintunen. . Also Kunden angerufen wir kommen morgen früh, und dem direkt ein schlechtes Gewissen eingeredet von wegen Sonntag und so :D
Also Mopeds notdürftig von der gestrigen Fahrt gesäubert, Ketten geschmiert und rein in den Bus. Ware aus dem Lager abgeholt und heute morgen um 7 los. :D Ware zum Kunden um 8:30 uhr und ab auf die andere Moselseite lecker Frühstück beim Werner (Cafe Sander). 14°C, bedeckt Strassen nass und die doofen Wetterapps sagen alles plötzlich was anderes. Sonne, Regen ab 10 Uhr oder vielleicht auch nicht. Und die Lebensbegleitung, im Übrigen seit 7 Uhr im Lederkombi auf dem Beifahrersitz immer: entscheide duuuuu. Da die Gefahr von Nass bei mittlerweile 15°C in Leder = doof, sind wir wieder schön nach Hause, gerade die Mopeds wieder ausgeladen, Schnegge mal eben vor die obere Dachkante gesprungen und mit heftiger Beule gerade im Bett.
Und gleich geht es vielleicht zum Schützenfest., Hier laufen die wieder mit Holzgewehren durchs Dorf. Aber Alkohol ist auch keine Lösung

Motoplex
Zurück
Oben