Der Rambo üs Bachhagel hat gesprochen
Herr Rambo....bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rambo üs Bachhagel hat gesprochen
Bin hier zufällig vorbei .Nochmal auch hier Forum, ich weiß bestens was du alles kannst und weißt das muss ich nirgends nachlesen !
Mich wunderst nur das du das Thema mit meinem Rahmen jetzt hier im Forum wieder aufrollst ?!?!
Wir waren doch schon privat auf den selber Nenner wie wir jetzt im Forum sind !!
Bist du das gewesen und sogar mit Serienbereifung?Es ist doch immer das gleiche tanken, fahren und wieder tanken.
Aber geil Anhang anzeigen 118757
Frag mich nicht, wie oft die Dinger schon nass waren...Du musst einfach öfter und länger im Regen fahren - dass läßt nach
Wenn ich einmal mit dem Oberkörper so tief bin, komme ich nie wieder hochBist du das gewesen und sogar mit Serienbereifung?Anhang anzeigen 118760Anhang anzeigen 118761Anhang anzeigen 118762
Sonntagsfrühausteher mit aufreizend guter Laune…Guten Morgen
Anhang anzeigen 118768
Ja, aber der Ralph hat bestimmt gerade einen guten Kuchen gegessen.Sonntagsfrühausteher mit aufreizend guter Laune…
Hast Du mal aufs Wetter geblickt!
Ok, da hätte ich auch bessere Laune! @Schnegge + @Ralph es sei euch sooooo gegönnt!Anhang anzeigen 118770
Zuckerbrötchen Pflaumenkuchen war noch im Ofen
Und ja, beim Wern, Café Sander in Niederfell
Anhang anzeigen 118771
Aaaiiiihhhhh…..Schnegge mal eben vor die obere Dachkante gesprungen und mit heftiger Beule gerade im Bett.
Wer sich auf andere verlässt der ist verlassen!Gestern war das Wetter einigermaßen gut bei uns und ich habe zuerst im Garten lange überfällige Arbeiten erledigt. Dann habe ich mich um die Tuono gekümmert. Sauber machen, ein wenig Kettenpflege und so. Aufs RegenRadar geschaut und gedacht ( wohlgemerkt, GEDACHT), toll, für ne kleine Hausrunde reicht es noch bevor der Regen kommt! Also, rein in die Klamotten, aufs Moped gesetzt und mit dem Startknopf kam der Regen - und wie….. Naja, und heute sieht es hier auch nicht anders aus. Shit!