- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Topcase auf der V4 schaut scheiße ausMöge der Regen Gott gnädig mit Euch sein ....Flo wieso hast die V2 genommen willst die V4 Km schonen
Macht der Rote den Tour Chef.... Uffbasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Topcase auf der V4 schaut scheiße ausMöge der Regen Gott gnädig mit Euch sein ....Flo wieso hast die V2 genommen willst die V4 Km schonen
Macht der Rote den Tour Chef.... Uffbasse
Auf der V2 aber auchTopcase auf der V4 schaut scheiße aus
Ist nicht viel los am Hegaublick!Sind schon ein Stückchen weiter gekommen
Anhang anzeigen 118748
Die Wetterprognosen sind auch nicht so berauschendIst nicht viel los am Hegaublick!
Fürn Freischwimmer oder Seepferdchen ideal!Die Wetterprognosen sind auch nicht so berauschend
Ich will dich nicht ärgern, eher vor etwas bewahren, aber wenn doch laut Aprilia alles in Butter ist, dann ist doch das Protokoll für die Füße. Jegliches Richten oder schweißen ist zu unterlassen, auch das sagt Aprilia, die werden schon wissen warum.@Lupo78, da kommt er hinter dem Busch vorgesprungen mit seinem Halbwissen !
Wie du schon sagtest einen Haken machen, meiner ist halt grün .
Der Sommer ist leider schon fast vorbei und ich freue mich auf den goldenen Herbst
Du warst schnellerIst nicht viel los am Hegaublick!
Nur die Harten kommen in .....Die Wetterprognosen sind auch nicht so berauschend
Und deswegen liegst Du auf der Couch ,Nur die Harten kommen in .....
Ne vor dem Rechner....bei uns leichter RegenUnd deswegen liegst Du auf der Couch ,
oder was
Ich hoffe für Euch ihr konntet dem Regen entfliehen. Hier bei uns, 10 km vom Hegaublick entfernt, giesst es gerade wie aus EimernSind schon ein Stückchen weiter gekommen
Anhang anzeigen 118748
Ich will dich nicht ärgern, eher vor etwas bewahren, aber wenn doch laut Aprilia alles in Butter ist, dann ist doch das Protokoll für die Füße. Jegliches Richten oder schweißen ist zu unterlassen, auch das sagt Aprilia, die werden schon wissen warum.
Aber das mit den Materialveränderungen hat hier ja noch jemand anderes angesprochen, also ist das ja nicht so weit hergeholt.
Aber man kann es sich auch schön reden, und Halbwissen habe ich sicher nicht, dazu darfst du gerne nochmal mein Thema durchlesen von meinem auf Aufbau.
Bei mir gibt's halt keine halbherzigen Sachen.
Ja der Munky zieht das Elend irgendwie anIn todtnau ist bombenwetterAnhang anzeigen 118751
Jetzt hör aber uff des isch Wüscht...️er lächelt Doch obwohl des macht er immer wenn einer/eine mit ner Kamera kommtJa der Munky zieht das Elend irgendwie an
Jetzt hör aber uff des isch Wüscht...️er lächelt Doch obwohl des macht er immer wenn einer/eine mit ner Kamera kommt
Ja der Munky zieht das Elend irgendwie an
Der grinst immer, wenn eine Kamera auf ihn gerichtet wird. Jung , ledig, freundlich sucht….Reifen, Ölfilter und diverse DichtungenJetzt hör aber uff des isch Wüscht...️er lächelt Doch obwohl des macht er immer wenn einer/eine mit ner Kamera kommt
Bin halt ein netter . ..wenn Ich Schlaf und S´Licht ab ischDu Schleimer