Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn da der richtige drauf sitzt ist das Teil durchaus KonkurrenzfĂ€hig.. knapp 1000cc und 110ps was willst du mehr ... bis 150-160kmh ...schönes Bike fĂŒr erweiterte Fahrradwege hat mir mal einer jesacht.
Genau gib ihm saures , die Monster kann ja nichts dafĂŒr, dat ich immer so schlecht, sprich langsam binwenn da der richtige drauf sitzt ist das Teil durchaus KonkurrenzfĂ€hig.. knapp 1000cc und 110ps was willst du mehr ... bis 150-160kmh ...
Das haben wir Anfang der 90iger mal gemacht ⊠Kleeblatt A2 Bad Oeynhausen.Die Amis fahren 10 mal im Kreis bei der Autobahnauffahrt um den Reifen wieder rund zu kriegen
Kenn ich irgendwie vom Lotter Kreuz und dem SĂŒdkreuz in OsnabrĂŒckâŠâŠ allerdings ohne Bodenprobe ABER mit sehr deutlichen Worten zur Benimmregel auf den BABs von der Rennleitung. Heute wĂ€re der FĂŒhrerschein wohl etwas lĂ€nger weg. damals blieb es bei ner ordentlichen Verwarnung!Das haben wir Anfang der 90iger mal gemacht ⊠Kleeblatt A2 Bad Oeynhausen.
Leider war der rechte Knieschleifer immer alle und der linke Knieschleifer noch wie neu. Als wir dann angefangen haben auf Zeit zu fahren, die Ersten in der Botanik gelandet sind, hatten wir leider die volle Aufmerksamkeit der Rennleitung. Mussten also umdisponierenâŠ
Was eine geile Zeit
Dort hatte ich keine Bodenprobe, das habe ich dann nach der Todes Kurve Richtung Vlotho auf der LS im Jahr 1993 mal so richtig erledigt, Karre volles Mett in stehendes Auto, ich vorher abgesprungen, mega Schwein gehabt, nur ein BĂ€nderriss im FuĂ.Kenn ich irgendwie vom Lotter Kreuz und dem SĂŒdkreuz in OsnabrĂŒckâŠâŠ allerdings ohne Bodenprobe ABER mit sehr deutlichen Worten zur Benimmregel auf den BABs von der Rennleitung. Heute wĂ€re der FĂŒhrerschein wohl etwas lĂ€nger weg.
Bis auf das dein Hauptrahmen 0.75 mm aus der tolleranz nach dem vermessen ist.Heute konnte ich meine Carbonteile vom Lackierer abholen, selbstverstÀndlich auch schon dran gemacht
Anhang anzeigen 118725
Langsam sieht man nichts mehr davon das ich was kaputt gemacht habe
Mal blöd gefragt. Wenn der Rahmen dauerhaft verzogen ist (ich weiss nicht wie dramatisch 0,75 mm sind) sind ja wohl erhebliche KrÀfte angelegen. Also mehr als vorgesehen in irgendeine Richtung@Lupo78, da kommt er hinter dem Busch vorgesprungen mit seinem Halbwissen !
Wie du schon sagtest einen Haken machen, meiner ist halt grĂŒn .
Der Sommer ist leider schon fast vorbei und ich freue mich auf den goldenen Herbst
Mal blöd gefragt. Wenn der Rahmen dauerhaft verzogen ist (ich weiss nicht wie dramatisch 0,75 mm sind) sind ja wohl erhebliche KrÀfte angelegen. Also mehr als vorgesehen in irgendeine Richtung
Besteht nicht die Gefahr dass da eine strukturelle SchwÀchung vorliegt und beim nÀchsten harten anbremsen Dir dieses hauchzarte superleichte RÀhmchen einfach kollabiert?
Du sprichst aus Erfahrung?Einfach mal auf die andere Seite schmeiĂen, dann ist wieder grade.
Wow ein Bild sagt mehr als Tausend Wotre ...wĂŒnsche schönen Urlaub
Nee, mein letzter Rahmenschaden war ein Auffahrunfall. Hab mich nicht getraut jemand anders hinten drauf zu fahren, um den Rahmen wieder zu richten.Du sprichst aus Erfahrung?
Möge der Regen Gott gnĂ€dig mit Euch sein ....Flo wieso hast die V2 genommen willst die V4 Km schonenSind schon ein StĂŒckchen weiter gekommen
Anhang anzeigen 118748