Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.
 

Anhänge

  • 0006-230821-BB-026-6.JPG
    0006-230821-BB-026-6.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 113
Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.
Viel wichtiger: Füße weiter nach hinten auf den Rasten, sonst schleifen sie unweigerlich irgendwann. Gerade werden sie dann von alleine.
 
Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.


Glaub ich muss da auch mal hin :)!

Also den kurvenäußeren Fuß hab ich auch nicht gerade drauf, sondern Hake mim Absatz in die Raste rein. So fahren auch viele Profis. Wenn der beim Hangoff wirklich grade sein soll, ist das sehr unergonomisch (für mich).

So ungefähr:
313265_w660_h330.jpgyart-yamaha-wsbk-gaststart-in-most-mit-der-r1-aus-der-langstrecken-wm-21080303.jpg
IMG_9274.JPG
 
Motoplex
Zurück
Oben