Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also wurde deine neue Tuono aus Restbestände zusammen gebaut 🫣.
Nennt man dann bei Aprilia Sonderedition 😎.
Kleiner Spaß am Rande 😜, mit ein bisschen Ironie 😁😏
Der verstorbene Mitbegründer von Red Bull Mateschitz war mal vor vielen Jahren auf einer Preisverleihung.

Als er gefragt wurde ob das stimmt dass Red Bull Taurin aus Hoden von Stieren enthält, die beim Stierkampf getötet werden, und was passiert wenn mal der Stier gewinnt antwortete er in seinem wunderbaren Slang:

„Ja mei…. Dann gibt halt a Spezil Edischon!“

Der ganze Saal brüllte.

Keine 14 Tage später bekam jeder im Saal ein Paket mit 2 Dosen Red Bull und einem Aufkleber drauf: „Special Edition“ bei der Stier den Kämpfer auf die Hörner nimmt. 😳😱🤣

Der Alte wusste wie Marketing geht! 😜

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich...... Ich werde auch von meinem Sohn mit seiner MT -07 hergebrannt! Das liegt weder am mangelnden Drehmoment noch am Beschleunigungsvermögen der Tuono! Es liegt schlicht und ergreifend daran, das ich einfach nicht gut genug als Fahrer bin 😂👻
Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.😉
Anfangs und zwar 2014 war meine 1290er nicht mal in der Lage auf der Start Ziel Geraden einer Yamaha R6 zu folgen. Hob das Vorderrad nur leicht ab, hatte gleich die TC gegriffen. Mit TC aus, konnte man wenigstens folgen.😉 Der Motor hat zwar gut Drehmoment, braucht aber zu lange um in die Puschen zu kommen.😂

Boah, vielleicht schaffst du es auch mal die Finger still zu halten. Du bist doch hier derjenige der Seitenweise alles erklärt (n) und alles was DU besitzt ist immer State of the Art :rolleyes:
Nein, definitiv nicht, State of the Art würde ganz anders aussehen. Eine alte GSX-R und 660er gehören sicherlich nicht dazu. Ich fahre lediglich das, was für mich persönlich Sinn macht und das kann bei jedem natürlich ganz anders aussehen.
Bei mir zählt auch nicht rein nur das Motorrad, sondern auch der Ärger den man damit haben kann, oder eben nicht!

Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.😉
Anfangs und zwar 2014 war meine 1290er nicht mal in der Lage auf der Start Ziel Geraden einer Yamaha R6 zu folgen. Hob das Vorderrad nur leicht ab, hatte gleich die TC gegriffen. Mit TC aus, konnte man wenigstens folgen.😉 Der Motor hat zwar gut Drehmoment, braucht aber zu lange um in die Puschen zu kommen.😂
Alles gut mein Bester! Ich hatte schon verstanden was du meinst, aber du musst zugeben, das deine Posts in manchen Teilen einfach - sagen wir mal - etwas bissige Antworten geradezu nötig machen….🤷‍♂️😂😂

Motoplex
Zurück
Oben