Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.
ist deine Tuono für Ausflüge auf den Acker ausgelegt??? Krass was die so aufgesammelt hat....
Nope war nur auf der Straße unterwegs, keine Abwege.ist deine Tuono für Ausflüge auf den Acker ausgelegt??? Krass was die so aufgesammelt hat....
Hastn nen neuen reingemacht oder den alten ausgeblasen und ausgeklopft??
Neuen, bin ja kein SparhammelHastn nen neuen reingemacht oder den alten ausgeblasen und ausgeklopft??
was meinst warum ich gefragt habe Herr Obersparbrenner?Neuen, bin ja kein Sparhammel
wollten da Vögel ein Nest bauen ?
Wieviel Kilometer war der denn jetzt drin ?Service abgeschlossen
Der Luftfilter war schon gut zu.
Ca 11.000kmWieviel Kilometer war der denn jetzt drin ?
Bei der Speedy ist der LuFi Wechsel erst bei 32000 km vorgesehen, was mir schon übertrieben lang vorkommt.
Du .......Bei dem heute noch herzlichen Wetter, werde ich gleich erstmal eine schöne Runde
Ja gib der Susi mal die Sporen damit Du den Cup2 mal Artgerecht bewegst ( Schbass Andreas wünsch Dir Geile Tour )Bei dem heute noch herzlichen Wetter, werde ich gleich erstmal eine schöne Runde mit zwei Kumpels drehen.
Also sind wir heute mal mit etwas mehr als 100 PS unterwegs. Anhang anzeigen 118643
Schönen Gruß an die Monster SPVom Weinberg.Anhang anzeigen 118650
Wenn ich zu Hause bin ist der Cup2 eh unter 1,6mm hinten und fliegt dann runter.Anhang anzeigen 118648Anhang anzeigen 118649
schönes Bike für erweiterte Fahrradwege hat mir mal einer jesacht.Schönen Gruß an die Monster SP
War ein Vorführer, da mein Kumpel auf seine bestellte noch ein paar Tage warten muss. Das Teil ist im Kurvenlabyrinth auf jeden Fall ziemlich wettbewerbsfähig und bis 180 erstaunlich zügig.Schönen Gruß an die Monster SP