Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das kenne ich...... Ich werde auch von meinem Sohn mit seiner MT -07 hergebrannt! Das liegt weder am mangelnden Drehmoment noch am Beschleunigungsvermögen der Tuono! Es liegt schlicht und ergreifend daran, das ich einfach nicht gut genug als Fahrer bin 😂👻
Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.😉
Anfangs und zwar 2014 war meine 1290er nicht mal in der Lage auf der Start Ziel Geraden einer Yamaha R6 zu folgen. Hob das Vorderrad nur leicht ab, hatte gleich die TC gegriffen. Mit TC aus, konnte man wenigstens folgen.😉 Der Motor hat zwar gut Drehmoment, braucht aber zu lange um in die Puschen zu kommen.😂
 
Boah, vielleicht schaffst du es auch mal die Finger still zu halten. Du bist doch hier derjenige der Seitenweise alles erklärt (n) und alles was DU besitzt ist immer State of the Art :rolleyes:
Nein, definitiv nicht, State of the Art würde ganz anders aussehen. Eine alte GSX-R und 660er gehören sicherlich nicht dazu. Ich fahre lediglich das, was für mich persönlich Sinn macht und das kann bei jedem natürlich ganz anders aussehen.
Bei mir zählt auch nicht rein nur das Motorrad, sondern auch der Ärger den man damit haben kann, oder eben nicht!
 
Also wurde deine neue Tuono aus Restbestände zusammen gebaut 🫣.
Nennt man dann bei Aprilia Sonderedition 😎.
Kleiner Spaß am Rande 😜, mit ein bisschen Ironie 😁😏
Deswegen auch die bunten Aufkleber. Da sieht man die 2.-Wahl Plaste nicht so deutlich 😁
 
Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.😉
Anfangs und zwar 2014 war meine 1290er nicht mal in der Lage auf der Start Ziel Geraden einer Yamaha R6 zu folgen. Hob das Vorderrad nur leicht ab, hatte gleich die TC gegriffen. Mit TC aus, konnte man wenigstens folgen.😉 Der Motor hat zwar gut Drehmoment, braucht aber zu lange um in die Puschen zu kommen.😂
Alles gut mein Bester! Ich hatte schon verstanden was du meinst, aber du musst zugeben, das deine Posts in manchen Teilen einfach - sagen wir mal - etwas bissige Antworten geradezu nötig machen….🤷‍♂️😂😂
 
Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.
 

Anhänge

  • 0006-230821-BB-026-6.JPG
    0006-230821-BB-026-6.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 114
Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.
Viel wichtiger: Füße weiter nach hinten auf den Rasten, sonst schleifen sie unweigerlich irgendwann. Gerade werden sie dann von alleine.
 
Motoplex
Zurück
Oben