Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.Das kenne ich...... Ich werde auch von meinem Sohn mit seiner MT -07 hergebrannt! Das liegt weder am mangelnden Drehmoment noch am Beschleunigungsvermögen der Tuono! Es liegt schlicht und ergreifend daran, das ich einfach nicht gut genug als Fahrer bin
Presst das Kiesbett schon wieder raus. Halb so wild.Hast Du ein Glück , das Deine Fliesen keine Falten werfen können!
Nein, definitiv nicht, State of the Art würde ganz anders aussehen. Eine alte GSX-R und 660er gehören sicherlich nicht dazu. Ich fahre lediglich das, was für mich persönlich Sinn macht und das kann bei jedem natürlich ganz anders aussehen.Boah, vielleicht schaffst du es auch mal die Finger still zu halten. Du bist doch hier derjenige der Seitenweise alles erklärt und alles was DU besitzt ist immer State of the Art
Bei den Temperaturen die Bella gestern Abend stehen gelassen und mich mit meiner besseren Hälfte aufs entspanntere Zweitfgefährt geschwungen
Und wo wo sind die Bilder vom Abendessen......pahhh Gnaggwatschn verdächtig
Ist doch auch nur sowas ähnliches wie ein Auto um von A nach B zu kommen.Ganz sicher nicht mit so einer Rübenmühle wie der Tesla
Summertime Bolzilein...auf die Strandfigur achtenUnd wo wo sind die Bilder vom Abendessen......pahhh Gnaggwatschn verdächtig
Hättest halt was von deinem AG genommen...ID-Buzz z.B.Ist doch auch nur sowas ähnliches wie ein Auto um von A nach B zu kommen.
Von der Perspektive her, sieht dass aus wie eine RIESENEISWAFFEL. Bist du Hulk ?Heute noch nix mit dem Bike bei der Hitz ...mal nenn Eis geschleckt au nit Schlecht Anhang anzeigen 118607
Limitierte Reste-Edition heisst dasLimitierte Restedition, hört sich besser an
Deswegen auch die bunten Aufkleber. Da sieht man die 2.-Wahl Plaste nicht so deutlichAlso wurde deine neue Tuono aus Restbestände zusammen gebaut .
Nennt man dann bei Aprilia Sonderedition .
Kleiner Spaß am Rande , mit ein bisschen Ironie
Der Hebeltausch war aber immerhin für ne kleine 150 km Mittagspausen-Runde durchs Fürther Land gutHab heute nen neuen Hebel bekommen. Sieht anders aus, auch die Schraube ist ne andere
Anhang anzeigen 118608
Wenn du auch wohnst, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen....Der Hebeltausch war aber immerhin für ne kleine 150 km Mittagspausen-Runde durchs Fürther Land gut
Praktisch... vor allem weil dann Rügland und Windsbach auf dem Weg liegenWenn du auch wohnst, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen....
Alles gut mein Bester! Ich hatte schon verstanden was du meinst, aber du musst zugeben, das deine Posts in manchen Teilen einfach - sagen wir mal - etwas bissige Antworten geradezu nötig machen….Ich habe explizit nicht von den Rundenzeiten geredet, sondern rein von der Beschleunigung.
Anfangs und zwar 2014 war meine 1290er nicht mal in der Lage auf der Start Ziel Geraden einer Yamaha R6 zu folgen. Hob das Vorderrad nur leicht ab, hatte gleich die TC gegriffen. Mit TC aus, konnte man wenigstens folgen. Der Motor hat zwar gut Drehmoment, braucht aber zu lange um in die Puschen zu kommen.
Viel wichtiger: Füße weiter nach hinten auf den Rasten, sonst schleifen sie unweigerlich irgendwann. Gerade werden sie dann von alleine.Montag und Dienstag mit die Tuono fuer das erste mal auf den Bilster Berg (Motorrad Action Team Sportfahrer Training). War schon ein Erlebnis! Meine Rennstrecke Erfahrung beschränkt sich auf (200+ geführte runden auf) die Nordschleife (die eigentlich eine Landstraße ist), und den Bilster Berg ist doch mahl ganz was anderes! Super Betreuung durch Instruktor Christoph M. (siehe Bild: einfahrt Mausefalle; PS: Ich weiss schon: Fuße gerade auf die rasten!), perfekte Organisation, und besten Wetter. Habe sehr viel gelernt, und die Tuono hat meine Erwartungen (wie immer) um ein Vielfaches übertroffen.