Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

in dunkel mit dem "Facelift" Krümmer sieht sie gar nicht so schlecht aus...

wie war das Befinden mit doppeltem Hubraum zur 660?
und wie war es ? ? ? ?
Hat immerhin den doppelten Hubraum wie Deine kleine Factory. . . .
Das lässt sich vermutlich recht schaltfaul fahren ?!?!?!

@wizzard war schneller . . . . . 😇
Ich muss leider sagen, macht schon ordentlich Spaß das Teil und natürlich drückt sie etwas mehr wie die 660er, aber braucht man das auf der Landstraße.😂
Da ich meine GSX-R zur Inspektion gebracht habe und bis heute die 1290er fahre, muss ich allerdings sagen, die Suzuki schiebt noch etwas besser.😉
Bei EU5 Modellen ist scheinbar immer etwas Nacharbeit nötig.😂
 
wenn ich sehe was mittlerweile Streetfighter V4 und M 1000 R unterwegs sind gibt`s da viele die anders denken 👆 🤷‍♀️

Das mag durchaus sein Uwe, ist ja auch besser Leistung zu haben und nicht zu brauchen, als Leistung brauchen und nicht zu haben. Und die Dinger sind auch wirklich sexy.

Den Trend zu Supersport Motoren in Nakedbikes (M, SF) verstehe ich dennoch nicht, Spitzenleistung bei hohen Drehzahlen wo Geschwindigkeiten anliegen, die mich in Richtung MPU katapultieren während ich mich versuche krampfhaft am Lenker festzuklammern damit der Fahrwind mich nicht vom Bock zieht. 💁‍♂️

Im Endeffekt überflüssig wie der Pimmel vom Papst, aber auch er ist sicher froh das er einen hat. :ROFLMAO:
 
Kein Mensch braucht +200PS uff der LS kein Mensch braucht über +150PS im Auto uff der LS
warum wird das überhaupt gebaut das ist doch die Frage 🤷‍♂️ ....wenn man es aber Legal kaufen kann um
sich vielleicht mal einen Traum zu erfüllen....? das leben ist eh kurz genug um immer das Richtige zu tun 😉
 
Zwei oder dreimal im Jahr gönne ich mir einen Tag frei und fahre die Strecken, die am Wochenende gesperrt sind. Einziger Nachteil meistens alleine unterwegs und da schwirrt mir doch immer mal in meinem Hinterkopf herum, dass ich eine Bodenprobe tunlichst vermeiden sollte 🤓
Oft habe ich aber auch das Glück einen zu treffen, der genauso einen Nagel im Kopf hat und in aller Herrgottsfrühe aufgestanden ist, um ein paar Kurven zu fahren✊IMG_6851.jpegIMG_6849.jpeg

@Monty1, als ich gelesen habe, dass du dir einen Tesla mit 300 PS gekauft hast und dieser auch noch geht wie die Hölle musste ich meine Finger stillhalten. Jetzt drückt der Reihen Vierer Suzuki Motor mit 118 Nm besser wie der 1.3 Liter V2 mit 140Nm….🤔 du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten 😏

Grüße 🖖
 
Die war schon damals im Vergleich zu den anderen Superbikes untermotorisiert :X3:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Für meine bescheidenen Fahrkünste immer noch erste Wahl, wenn es mal etwas zügiger gehen soll.😉
Glaube auf der Landstraße und im Alltag war sie damals sogar Testsieger.
Sie hat auch nebenbei noch den kleinen Vorteil, da geht so schnell nichts kaputt.😉
 
Zwei oder dreimal im Jahr gönne ich mir einen Tag frei und fahre die Strecken, die am Wochenende gesperrt sind. Einziger Nachteil meistens alleine unterwegs und da schwirrt mir doch immer mal in meinem Hinterkopf herum, dass ich eine Bodenprobe tunlichst vermeiden sollte 🤓
Oft habe ich aber auch das Glück einen zu treffen, der genauso einen Nagel im Kopf hat und in aller Herrgottsfrühe aufgestanden ist, um ein paar Kurven zu fahren✊Anhang anzeigen 118585Anhang anzeigen 118586

@Monty1, als ich gelesen habe, dass du dir einen Tesla mit 300 PS gekauft hast und dieser auch noch geht wie die Hölle musste ich meine Finger stillhalten. Jetzt drückt der Reihen Vierer Suzuki Motor mit 118 Nm besser wie der 1.3 Liter V2 mit 140Nm….🤔 du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten 😏

Grüße 🖖
Da hattest du dich scheinbar verlesen, abgehen wie die Hölle galt für den Model 3 Performance von meinem Kumpel.😉
Meiner geht lediglich verdammt gut.😊
Übrigens, Drehmoment alleine macht ein Motorrad nicht schneller!
Was mir aber wieder sofort aufgefallen ist, was bei der KTM definitiv schneller geht, ist der Tacho, nur leider sagt GPS was ganz anderes.🤣
20230806_114547.jpg
Screenshot_20230822-142614_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
… an Tesla beeindruckt mich nur deren Akkuleistung und das Energiemanagement. Ansonsten halte ich weiterhin gerne Abstand zu dieser Marke.😅
Mich das Infotainment, da kann man glatt über Google ins V4-forum.de schauen und noch ganz viel mehr.
Jetzt drückt der Reihen Vierer Suzuki Motor mit 118 Nm besser wie der 1.3 Liter V2 mit 140Nm….🤔 du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten
Gerade GSX-R von der Inspektion mit Tüv abgeholt und muss mich da im direkten Vergleich korrigieren, Suzuki schiebt um einiges besser. Beschleunigen im 6 Gang bei 40 kmh geht ohne Probleme, da würde der Kürbis auseinander fliegen. Von der doch recht schwachen Endgeschwindigkeit der KTM mal ganz abgesehen, nach Tacho aber ganz okay.😂20230822_160035.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben