- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Du Umwelt Sau DuGib her das Teil, ich rühr dir kräftig im Getriebe. Den Verbrauch treibe ich dir schon hoch du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Umwelt Sau DuGib her das Teil, ich rühr dir kräftig im Getriebe. Den Verbrauch treibe ich dir schon hoch du
Richthofen-Edition ? ? ?hab grad vom Kettensheriff das Modell 24 gesehen, incl Zubehörpaket Aero. Braucht nur 1 liter (Schweiss auf 100km)
Anhang anzeigen 118564
Würde nur nie abheben!Richthofen-Edition ? ? ?
in dunkel mit dem "Facelift" Krümmer sieht sie gar nicht so schlecht aus...
wie war das Befinden mit doppeltem Hubraum zur 660?
Ich muss leider sagen, macht schon ordentlich Spaß das Teil und natürlich drückt sie etwas mehr wie die 660er, aber braucht man das auf der Landstraße.und wie war es ? ? ? ?
Hat immerhin den doppelten Hubraum wie Deine kleine Factory. . . .
Das lässt sich vermutlich recht schaltfaul fahren ?!?!?!
@wizzard war schneller . . . . .
Theoretisch ja, allerdings braucht der Motor schon etwas Drehzahl, sonst rappelts im Karton.Das lässt sich vermutlich recht schaltfaul fahren ?!?!?!
Dann habt ihr ja was gemeinsamessonst rappelts im Karton.
Das ist ja auch ein großvolumiger 2-Zylinder, ich vermute mal verglichen mit meiner Falco läuft die KTM schön geschmeidigTheoretisch ja, allerdings braucht der Motor schon etwas Drehzahl, sonst rappelts im Karton.
wenn ich sehe was mittlerweile Streetfighter V4 und M 1000 R unterwegs sind gibt`s da viele die anders denken
womit soll er sonst pinkeln?Im Endeffekt überflüssig wie der Pimmel vom Papst, aber auch er ist sicher froh das er einen hat.
Ein guter Bekannter, Kanadier, hatte immer den Spruch:womit soll er sonst pinkeln?
Aus diesem Grunde habe ich ja auch noch meine GSX-R mit Superbikelenker.
Aber ist nicht genau die im direkten Vergleich zur den aktuellen Powernaked untermotorisiert? Fragen über Fragen.
Für meine bescheidenen Fahrkünste immer noch erste Wahl, wenn es mal etwas zügiger gehen soll.Die war schon damals im Vergleich zu den anderen Superbikes untermotorisiert
Da hattest du dich scheinbar verlesen, abgehen wie die Hölle galt für den Model 3 Performance von meinem Kumpel.Zwei oder dreimal im Jahr gönne ich mir einen Tag frei und fahre die Strecken, die am Wochenende gesperrt sind. Einziger Nachteil meistens alleine unterwegs und da schwirrt mir doch immer mal in meinem Hinterkopf herum, dass ich eine Bodenprobe tunlichst vermeiden sollte
Oft habe ich aber auch das Glück einen zu treffen, der genauso einen Nagel im Kopf hat und in aller Herrgottsfrühe aufgestanden ist, um ein paar Kurven zu fahrenAnhang anzeigen 118585Anhang anzeigen 118586
@Monty1, als ich gelesen habe, dass du dir einen Tesla mit 300 PS gekauft hast und dieser auch noch geht wie die Hölle musste ich meine Finger stillhalten. Jetzt drückt der Reihen Vierer Suzuki Motor mit 118 Nm besser wie der 1.3 Liter V2 mit 140Nm…. du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten
Grüße
Mich das Infotainment, da kann man glatt über Google ins V4-forum.de schauen und noch ganz viel mehr.… an Tesla beeindruckt mich nur deren Akkuleistung und das Energiemanagement. Ansonsten halte ich weiterhin gerne Abstand zu dieser Marke.
Gerade GSX-R von der Inspektion mit Tüv abgeholt und muss mich da im direkten Vergleich korrigieren, Suzuki schiebt um einiges besser. Beschleunigen im 6 Gang bei 40 kmh geht ohne Probleme, da würde der Kürbis auseinander fliegen. Von der doch recht schwachen Endgeschwindigkeit der KTM mal ganz abgesehen, nach Tacho aber ganz okay.Jetzt drückt der Reihen Vierer Suzuki Motor mit 118 Nm besser wie der 1.3 Liter V2 mit 140Nm…. du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten